Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Fand ihn heute nicht immer souverän. Der Elfmeter gegen ihn ist für mich auch keiner.
Schwach und zum Teil extremst überfordert. Wurde häufig als "Dante-Ersatz" für den Spielaufbau gesucht, was just in abnormal-schlechten Zuspielen endete.
Brouwers ist aus meiner Sicht nur Ersatz für Stranzl. Als Dante-Nachfolger ist er fußballerisch einfach nicht prädestiniert.
Brouwers ist aus meiner Sicht nur Ersatz für Stranzl. Als Dante-Nachfolger ist er fußballerisch einfach nicht prädestiniert.
Zuletzt geändert von Tomka am 23.09.2012 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
100%ger Elfmeter. Er streckt den Ellenbogen wissentlich und mit voller Absicht Richtung Ball aus. Weiß nicht wie man da anderer Meinung sein kann?!nicklos hat geschrieben:Fand ihn heute nicht immer souverän. Der Elfmeter gegen ihn ist für mich auch keiner.
Re: AW: Roel Brouwers [4]
Der Elfmeter geht leider in Ordnung. Defensiv solide, Spielaufbau verbesserungswürdig.
doch den kann man schon geben denk ich
- BMG THOMAS
Spieleröfnung null, und mit Fehlern hinten, das war nix heute 

Wie du siehstTomka hat geschrieben:Weiß nicht wie man da anderer Meinung sein kann?!

Für mich sieht Brouwers den Ball gar nicht. Das einzige, was man gegen ihn auslegen kann, ist ein sich bewegender Ellenbogen. Ich habe große Zweifel am 11m.
nicklos hat geschrieben:Fand ihn heute nicht immer souverän. Der Elfmeter gegen ihn ist für mich auch keiner.
Hatten gegen Nürnberg doch genau die gleiche Szene wenn nicht sogar klarer da hiess es aus nächster Nähe angeschossen.Heute ist es Elfmeter zu Unrecht wie ich finde.Die Schiedsrichter haben auch keine Linie.
Mit Brouwers steht die Abwehr sicherer............ 

Der Ball ist schon eher nur runtergefallen und dabei hat Ruul seinen Ellenbogen ausgefahren.
Da gibt es nun wirklich nix zu beschönigen.
Und wäre das unserem Gegner passiert gäbe es wohl erst recht keine Zweifel
Da gibt es nun wirklich nix zu beschönigen.
Und wäre das unserem Gegner passiert gäbe es wohl erst recht keine Zweifel

Dann gibt's nie einen Zweifel. Dann war es entweder ein klarer Elfer oder wir hatten auch mal Glück, ausgleichende Gerechtigkeit bei den ganzen Fehlentscheidungen in den letzten Jahren...antarex hat geschrieben: Und wäre das unserem Gegner passiert gäbe es wohl erst recht keine Zweifel

- Quanah Parker
Roel kann das alles schon besser. Aber dennoch habe ich Dominguez keine Sekunde vermisst.
Der verflixte Ellenbogen aber auch! Setzt der sich doch tatsächlich gegen Roels Willen durch und bewegt sich so mirnichtdirnichts in die Flugbahn des Balles ...nicklos hat geschrieben: ... Das einzige, was man gegen ihn auslegen kann, ist ein sich bewegender Ellenbogen...
Zuletzt geändert von AlanS am 24.09.2012 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben heute 31 (!) Torschüsse zugelassen! Ich will das nicht an Brouwers festmachen, aber die Abwehr wackelte heute aber gehörig!michy hat geschrieben:Mit Brouwers steht die Abwehr sicherer............
Wenn er Pech hat, verschuldet er heute zwei Elfmeter. Wenn er Glück hat, dann keinen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der Elfmeter war berechtigt. Seine Leistung war aber im Großen und Ganzen okay. Note 3,5
Bei jeder Ecke, ok heute gab es nicht viele, da schrei ich immer, jetzt der Lange, muss doch mal wieder einer reingehen, oder was?
Is doch nicht verboten worden, Tore nach Ecken, oder?
Yo, Elfer war klar, blöder Reflex.
Is doch nicht verboten worden, Tore nach Ecken, oder?
Yo, Elfer war klar, blöder Reflex.
- borussenmario
Auch er stand heute bei einer Ecke einköpfbereit, das war die Ecke, als Hanke den Ball aufs Netz köpfte, weil er ihm zuvor, aber leider nicht hoch genug kam.....
- Fohle-4-Life
das war heute nicht so souverän wie sonst...
ich fand, heute unsere abwehr arbeit in allgemein scheisse, wir standen immmer wie zu weit weg vom gegner
ich fand, heute unsere abwehr arbeit in allgemein scheisse, wir standen immmer wie zu weit weg vom gegner
Roel muß auch am Mittwoch spielen ,Dominques ist noch nicht soweit