Werder Bremen
Re: Werder Bremen

Wolf abzugeben war richtig. Da war zu befürchten, dass es in die Hose geht. Der Junge funktioniert wohl eben nur in Nürnberg und da auch nur, weil die Ansprüche nicht so hoch sind wie in Bremen.
Bei dem neuen bin ich dann mal gespannt. Hoffentlich ist er stärker als Prödl
Bei dem neuen bin ich dann mal gespannt. Hoffentlich ist er stärker als Prödl

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Natürlich nicht, weil Klausi das gucktBam Bam hat geschrieben: Ganz ehrlich?Ich gucke den schei? nicht...

Zum Auftritt seines Ex-Profis Ailton sagte Klaus Allofs, Geschäftsführer beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen: „Ich bin froh, dass er dort kein Werder-Trikot trägt...“
http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... rikot.html
Viersener hat geschrieben:so, Busfahrt zum auswärtssieg unserer Borussia is gebucht
Viel spaß und viel glück bei der Hertha

- barborussia
Wiese bewegt sich wieder in Richtung Nr. 3 bis 5 als Torwart deutscher Nationalität.
- Raute im Herzen
12:51 Uhr: Langsam aber sicher dreht die englische Presse auf. Der 'Daily Star' schreibt, dass der FC Liverpool für Marko Marin sage und schreibe 18 Millionen Pfund locker machen will und bezeichnet den 2010 schwächelnden Bremer auch noch als "The German Messi".

- barborussia
Bitte in Bremen bleiben...und wenn schon Liverpool, dann Everton
Dieses Weichei hat in England überhaupt nichts verloren.

Marin in England ...
Da wäre er wirklich nicht gut aufgehoben. Wir kennen ihn ja noch, dass er relativ leicht fällt und sowas ist in England ein no go... (Egal, ob es nun Fouls sind oder eher freiwillige Dinger)
Auch wird da viel robuster gespielt als hier... Wäre nichts für Marin denke ich. Der ist in deutschland schon ganz gut aufgehoben...
Zum "German Messi" sage ich mal lieber nur: Er hat sich in den letzten Jahren nicht unbedingt immer verbessert...
Da wäre er wirklich nicht gut aufgehoben. Wir kennen ihn ja noch, dass er relativ leicht fällt und sowas ist in England ein no go... (Egal, ob es nun Fouls sind oder eher freiwillige Dinger)
Auch wird da viel robuster gespielt als hier... Wäre nichts für Marin denke ich. Der ist in deutschland schon ganz gut aufgehoben...
Zum "German Messi" sage ich mal lieber nur: Er hat sich in den letzten Jahren nicht unbedingt immer verbessert...
Bitte nicht Liverpool ! Nicht wieder massig Kohle für ne Pfeife raushaun !
-
Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, sollten die Scouts von Liverpool schleunigst zum Drogentest.
"The German Messi"

"The German Messi"

18 Mio £
Wir haben ja schon zu viel bekommen.
Jetzt ist Marin schlechter geworden und die wollen noch mehr bezahlen?
Da stimmt irgendwas nicht, eventuell die Meldung?
Wir haben ja schon zu viel bekommen.
Jetzt ist Marin schlechter geworden und die wollen noch mehr bezahlen?
Da stimmt irgendwas nicht, eventuell die Meldung?
- barborussia
Hoffentlich!antarex hat geschrieben: Da stimmt irgendwas nicht, eventuell die Meldung?
Angeblich bietet Liverpool jetzt 15 Mio für Marin 

Irgendeinen Investor haben die zumindest auf jeden Fall. Wie halt jeder Prem L Club.
-
Waren das nicht die beiden Amis?Chok hat geschrieben:Irgendeinen Investor haben die zumindest auf jeden Fall. Wie halt jeder Prem L Club.

- barborussia
Stimmt! Die haben bis jetzt alles abgewehrt, was aus dem Orient und Asien kam.Alpenvulkan hat geschrieben: Waren das nicht die beiden Amis?
Und nun schreibt mal threadbezogene Horrormeldungen zu Werder, die dann Bam Bam dementieren kann und nichts Beängstigendes mehr über Liverpool, bitte bitte

Und wer ist dann die Nr.1?Neuer fällt dann ja auch nach seinem Fehler im Spiel gegen euch, aus diesem Kreis...barborussia hat geschrieben:Wiese bewegt sich wieder in Richtung Nr. 3 bis 5 als Torwart deutscher Nationalität.
Zu Thema Marin,hier wird über die Bild Zeitung immer geschimpft.Und ihr zitiert aus der Englischen "Bild Zeitung" das Marin angeblich zu den Reds geht,so ein schwachsinn...
- barborussia
Lieber Bam Bam, wenn du jetzt erwartest, dass ich ter Stegen zur Nummer 1 erkläre, muss ich dich enttäuschen. Darum geht es mir gar nicht. Neuer ist auch nicht das Thema, aber du hast Recht, er ist nicht fehlerlos, allerdings macht er die meistens gegen uns...
Da hat ja Wiese auch so seine Erfahrungen gemacht. Und gegen Leverkusen sah er beim Gegentor auch schlecht aus. Was ich bei ihm vermisse, ist Selbstkritik. In seinem Selbstverständnis ist er die Nr. 1. und das stört mich ebenso wie seine Arroganz gegenüber den jungen Torhütern. Wenn du noch mal nachliest, wirst du feststellen, ich schrieb, er bewegt sich in Richtung 3 bis 5...noch ist er nicht so ganz dort, aber besser als ter Stegen ist er garantiert nicht.
Und würdest du dich ein wenig mit der Personalpolitik von Liverpool auskennen, müsstest du konstatieren, dass es gar nicht so albern ist, es für wahrscheinlich zu halten, dass sie für Marin 15 Millionen hinblättern würden.
Da hat ja Wiese auch so seine Erfahrungen gemacht. Und gegen Leverkusen sah er beim Gegentor auch schlecht aus. Was ich bei ihm vermisse, ist Selbstkritik. In seinem Selbstverständnis ist er die Nr. 1. und das stört mich ebenso wie seine Arroganz gegenüber den jungen Torhütern. Wenn du noch mal nachliest, wirst du feststellen, ich schrieb, er bewegt sich in Richtung 3 bis 5...noch ist er nicht so ganz dort, aber besser als ter Stegen ist er garantiert nicht.
Und würdest du dich ein wenig mit der Personalpolitik von Liverpool auskennen, müsstest du konstatieren, dass es gar nicht so albern ist, es für wahrscheinlich zu halten, dass sie für Marin 15 Millionen hinblättern würden.