Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- VincentVega
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
sind doch fast günstiger als bei viagogo und konsorten, und dafür bekommt man auch noch den luxus der business seats 

Für das Heimspiel gegen Marseille sind in 5 und 8 jetzt die "Puffer"plätze am Rand in den Verkauf gegangen.
- Mannheimer_Borusse
Für das Spiel gegen Hamburg gibt es noch sehr viele Karten.
Vor allem ist im Süd Oberrang noch einiges frei. die "Problemblöcke" 8 und 8 A und West Oberrang sowieso.
Man merkt den Mittwochstermin.
45.000 sollten es am Ende aber schon werden.
Vor allem ist im Süd Oberrang noch einiges frei. die "Problemblöcke" 8 und 8 A und West Oberrang sowieso.
Man merkt den Mittwochstermin.
45.000 sollten es am Ende aber schon werden.
Gerade ein ganz lustiges Kerlchen bei ebay gefunden. Der bietet Fener Tickets für 18a an. Folgende Erklärung gibt's dazu:
Sie erwerben hier 2 Tickets direkt nebeneinander,in der Nord-Tribüne,Block 18 a links.
ist natürlich kein gästeblock,aber wie es normal ist bei türkischen teams hier in Deutschland,werden überall Fener-Fans sitzen
also erst Jacke über das Triko,bei spielbeginn ausziehen;-)
Artikel Nr. ist 330797498107, Verkäufer 12384, falls es jemanden interessiert.
Sie erwerben hier 2 Tickets direkt nebeneinander,in der Nord-Tribüne,Block 18 a links.
ist natürlich kein gästeblock,aber wie es normal ist bei türkischen teams hier in Deutschland,werden überall Fener-Fans sitzen

Artikel Nr. ist 330797498107, Verkäufer 12384, falls es jemanden interessiert.
an einem schwarzen brett in einem supermarkt heute morgen hin eine "biete" anzeige.. 4 karten gegen istanbul für 400€ .. meine mutter hat diese direkt in den müll
-
@Bine Schon bei Borussia gemeldet? Bei einem entsprechenden Preis kauft Borussia die Karten auf und der Käufer wird für den Kartenverkauf gesperrt.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Dauerkarten Plus Besitzer, ist das normal das Gladbach das Geld für die Europapokalspiele sofort für alle 3 Heimspiele abbucht?
Wundere mich nämlich das Borussia mir 82,50 abgebucht hat,und kann es mir eigentlich nur so erklären das es für die 3 Heimspiele ist.
ich habe mal eine Frage an die Dauerkarten Plus Besitzer, ist das normal das Gladbach das Geld für die Europapokalspiele sofort für alle 3 Heimspiele abbucht?
Wundere mich nämlich das Borussia mir 82,50 abgebucht hat,und kann es mir eigentlich nur so erklären das es für die 3 Heimspiele ist.
- frank_schleck
Bei uns waren auf einmal 250€ weg, weil direkt für 9 (3x3) Tickets abgebucht wurde. Scheint wohl normal zu sein - zahlen muss man ja eh, aber schon ärgerlich so alles auf einen Schlag 

-
Ja das stimmt zahlen muss man ja sowieso,hatte mich wie gesagt nur gewundert weil ich erst dachte die buchen immer jeweils ein Spiel ab.
Danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort

Na klar, was denn sonst...Neusser Borusse hat geschrieben:@Bine Schon bei Borussia gemeldet? Bei einem entsprechenden Preis kauft Borussia die Karten auf und der Käufer wird für den Kartenverkauf gesperrt.

Borussia hatte angekündigt dass direkt für alle 3 Spiele das Geld abgebucht wird. Ist ja ein erheblich geringerer Aufwand für die.Borusse91x hat geschrieben:Hallo,
echt ? dann muss ich uberlesen haben wie manche andere aber mir ist auch egal und kann borussia verstehen
Die haben die Karten auch alle auf einmal rausgeschickt, ...also an die die keine DK+ haben, daher vermutlich große Abrechnung bei allen 

Würde ich keinem raten, also keinem Fener-Anhänger...aber was erwartet man auch bei Leuten, die ihre Tickets über Ebay verkaufen...

Würde ich keinem raten, also keinem Fener-Anhänger...aber was erwartet man auch bei Leuten, die ihre Tickets über Ebay verkaufen...
Gegen den HSV werden wohl (aufgrund des Mittwochabends) ca. 45.000 im Park sein,denn auch auf den Gästeplätzen (insgesamt ca. 4000) werden wohl jede Menge Plätze frei bleiben.Ich rechne nur mit ca. 1000 Gästefans.In den Borussenblocks sind noch ca. 6.000 Plätze frei.
Also 54.000 ./. 9.000 = 43.000 plus vielleicht noch ca. 1.500 Kurzentschlossene.
Also 54.000 ./. 9.000 = 43.000 plus vielleicht noch ca. 1.500 Kurzentschlossene.

- frank_schleck
Wer da kauft selber schuld. Für das Geld kaufe ich mir dann lieber VIP-Tickets, die es noch für jedermann im Internet gibt

gerade hat da einer aus Krefeld 4x Ost für 650€ gepostet

- Mannheimer_Borusse
borussia.deBorussia hat für das Spiel gegen den HSV bisher rund 45.000 Tickets verkauft