Bruno hat geschrieben: Königs hat einen nicht unwesentlichen Anteil daran, dass wir in dieser Liga überhaupt noch mitspielen dürfen und dieses Verdienst bezieht sich nicht nur auf die Bürgschaft, sondern auf eine auch aktuell gute Arbeit hinsichtlich der Erschliessung von Einnahmequellen, wie bspw. Sponsorengelder, für die Borussia. Leider ist seine Amtszeit überschattet von einer überdimensionalen Personalfluktuation, einer damit einhergehenden und unnötigen Geldvernichtung und einer mangelhaften sportlichen Strategie. Daraus jedoch abzuleiten, dass Königs die "Wurzel allen Übels" ist, ist masslos überzogen.
Mag sein das er MG finaziell geholfen hat durch ne Bürgschaft aber Geld hat der jetzt ja nicht in den Verein gesteckt??? Es hätten mit
Sicherheit noch ne ganze Menge andere mehr für Borussia was da getan.. Sponsoren etc.. einnahmequellen..??besorgen sich in MG eh
von alleine..lass den Herrn Königs präsident von cottbus sein oder so mal schauen was der da besorgen kann..
nach wie vor sehe ich nix positives an Herrn Königs.
Für welche positiven Dinge ist Herr Königs denn verantwortlich???Nordpark? wohl kaum ..Sponsoren siehe oben beschrieben
und das sportliche da habe ich in den letzten 10 Jahren nix positives gesehen,
ausser das Herr Königs hoch hinaus wollte und mal eben so den Köppel abschoss oder um mit Callis Hilfe welttrainer wie dick a. oder
jupp h. zu verpflichten wenn ich mir überlege was dasalles gekostet hat.. auch der einkauf mittelmässiger spieler, die alle
von ihm abgesegnet wurden...etc..unglaublich ich denke einige von euch haben dieausfahrt mal verpasst..
wenn ich alleine einen karim matmour mal nehme fast 25 jahre also auch kein dickes talentalter mehr. 2,0 millionen füreinen
mann der beim scf in 3jahren liga 2 10 TORE gemacht hat!!! und hier in sämtlichenForen ständigschlechtgemacht wird, der junge
kann einfach auch nicht viel besser spielen und das war von anfang an klar...wenn ich mal alle königs transfers zusammenrechne
au backe...und was hat der gesagt zu den wintereinkäufen: vorgriffe auf die neue saison, wo kaum was investiert werden soll.
wer hat Ziege und Luhukay denn eingestellt, wer hat dann Luhukay gefeuert Meyer und Co eingestellt und Ziege damit zum Aufgeben
gezwungen..etc..--Ich bin es sowas von leid jedes Jahr wird hier der Trainer verschoben , das Managment , der bringt 5 neue
Spieler mit , der wieder andere 4 usw...es bleibt dabei, das 10 Jahre Rolf Königs mehr als genug sind..