Würde aus Dortmunder Sicht bei einem Abgang von Henrikh Mkhitaryan durchaus Sinn ergeben.BorussiaMG4ever hat geschrieben:BILD weiß: Vor allem Dortmund war an Raffael dran!
Was bin ich dankbar, dass Raffael sich anders entschieden hat!

Würde aus Dortmunder Sicht bei einem Abgang von Henrikh Mkhitaryan durchaus Sinn ergeben.BorussiaMG4ever hat geschrieben:BILD weiß: Vor allem Dortmund war an Raffael dran!
1wurf hat geschrieben:Würde aus Dortmunder Sicht bei einem Abgang von Henrikh Mkhitaryan durchaus Sinn ergeben.
Was bin ich dankbar, dass Raffael sich anders entschieden hat!
Wenn ich mir eines leisten könnte dann wäre es auch das von Raffael.Tolle Enscheidung von ihm langsam zu ernten was er mitgesäät hat.Woanders wäre er nur eine Nummer gewesen.quincy hat geschrieben:Endlich mal ein Profi der nicht zuerst ans Geld denkt, Raffa ich ziehe sämtliche Hüte die ich habe. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, ich hoffe das wird nach seiner Karriere bedacht. Er könnte weiter bei Borussia arbeiten, vielleicht als Scout für südamerikanische Talente.
Ich weiss auf jeden fall welcher Name mein neues Trikot schmücken wird.
Auch mit einem Tick weniger Konstanz wäre er für die brasilianische Nationalmannschaft eine Bereicherung. Ich behaupte sogar, dass sie mit einem Spieler wie Raffael in der Mannschaft in den letzten Jahren erfolgreicher gewesen wären.HeikoDahlin hat geschrieben:[...] Noch einen Tick mehr Konstanz und er wäre bzw.müsste brasilianischer Nationalspieler sein.
[...]
Warum nicht, wenn ich fragen darf?Einbauspecht hat geschrieben: dass Bayern ihn wollte glaube ich nicht...