Zaman hat geschrieben:Siehste, ein Haken weniger und dat Dingen is im Netz

Zaman hat geschrieben:Siehste, ein Haken weniger und dat Dingen is im Netz
Kellerfan hat geschrieben:Marco gerade grandios in der Sportschau:
Interviewer: "Gelällt Ihnen das nicht, wenn Nerlinger und Lahm sagen, der Reus muss zu Bayern. Die Bayern spielen ja auch sehr offensiv."
Reus: Dafür kann ich ja nichts.
![]()
Sir Andy hat geschrieben:Heute netzt er mindestens ein Mal!
Muss mich da mal selbst zitierenpowerSWG hat geschrieben:Dieser 1.20cm große Buchautor von den Bayern soll sein dä... M... halten.![]()
Wie ich diesen Typ hasse.![]()
Marco wird irgendwann (hoffentlich ins Ausland) gehen, das ist so sicher wie unser Sieg morgen gegen Hanoi.
Die letzten 4-5 Jahre seiner Spielzeit verbringt er dann wieder bei uns.
Eins fehlt noch: Im Rückspiel schießt er die Siegtore................Bandolini hat geschrieben:ich denke es ist alles gesagt zu den Bayern , marco ist hier und schluss,
freuen wir uns auf die weiteren spiele.
Marco mach einfach weiter so
1900 % Zustimmung; die Tore heute musste er selber machen, da war niemand mitgelaufen oder auch nur irgendwie in Position. Wahrscheinlich war das die Order für die anderen Stürmer (Ironie off).Jacinta hat geschrieben:Er ist wundervoll. Freut mich, dass er endlich wieder treffen konnte!
Manchmal ist er mMn nicht eigensinnig genug und will unbedingt die anderen mit einbeziehen, wo er alleine viel gefährlicher wäre. Für seine Ideen laufen viel zu wenig Leute mit auf.