Bin mal gespannt ob Michael seinem Vater folgt wenn der neuer Trainer bei Aston Villa wird.tezzinho hat geschrieben:sein vater ist nicht mehr nationaltrainer der USA...mhm meint ihr das beeinflusst micheal sehr?
http://transfermarkt.de/de/usa-trainer- ... 44254.html
Michael Bradley
- RONALDINHO10
Re: Michael Bradley [26]
Starkes Spiel + Tor

Zuletzt geändert von Liebelein am 14.08.2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
So will man ihn sehen, klasse Antreiber heute, zusammen mit Marx. 

- kühles Blondes
Es geht doch
Bitte so auch in der BuLi!

Bitte so auch in der BuLi!
Er fing eigentlich so an, wie man es als skeptischer Borusse von ihm gewohnt ist. Oft überhastet.
Ab der 20. Minute hat er aber ein richtig starkes Spiel gemacht. Weiter so!
Ab der 20. Minute hat er aber ein richtig starkes Spiel gemacht. Weiter so!
Ich habe ihn heute sehr stark gesehen. Hat die unnötigen komplizierten Pässe sein gelassen und das Tor war auch super rausgespielt.
Mal schauen, was AlanS auszusetzen hat.

lumpy hat geschrieben:Ich habe ihn heute sehr stark gesehen. Hat die unnötigen komplizierten Pässe sein gelassen und das Tor war auch super rausgespielt.
Nichts! Und stelle dir vor: Ich freue mich auch, wenn Bradley stark spielt.
Habe das Spiel aber auch nicht gesehen...leider. Nur Sportstudio. Tor war geil, besonders der Pass von Mo war genial.
Mich wundert allerdings, lumpy, dass du nun selber von ehemals unnötigen komplizierten Pässen sprichst. In unserer letzten Diskussion konntest/wolltest du mir da nicht zustimmen...
Dann hast du meine Beiträge immer noch nicht richtig gelesen. Ich habe mich lediglich dagegen gewehrt, dass Bradley am Großteil der Weitschusstore schuld sein soll.AlanS hat geschrieben: Mich wundert allerdings, lumpy, dass du nun selber von ehemals unnötigen komplizierten Pässen sprichst. In unserer letzten Diskussion konntest/wolltest du mir da nicht zustimmen...
Aber ist mir auch jetzt egal, ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
-
na also, geht doch.AlanS hat geschrieben:Nichts! Und stelle dir vor: Ich freue mich auch, wenn Bradley stark spielt.
Einfach zwischendurch mal die rosarote Brille absetzen und auch den Spieler unterstützen, den man nicht unbedingt sehen will.
geht doch
super spiel
bitte weiter so
super spiel
bitte weiter so
gefiel mir auch gut , vorallem das er auch wieder mehr in die spitze ging
- b_l_u_e_85
Bin nicht unbedingt großer Bradley-Fan, aber da waren nun doch einige Spiele, so auch gestern, wo er mir gut gefallen hat. Weiter so.
Das Tor hat er schön eingeleitet und dann auch gut abgeschlossen.
Aber ich bin schon froh, wenn Arango oder Bobadilla die Freistöße wieder schießen können.
Aber ich bin schon froh, wenn Arango oder Bobadilla die Freistöße wieder schießen können.
-
Sollte nicht des Öfteren mal Dante jetzt Freistöße schießen? Hab ich mal irgendwo nach dem Testspiel gegen Wegberg gelesen.
Gerade die Freistöße von halb rechts hätte ich den mal schießen lassen, die Dinger von Bradley waren ja mal gar nichts leider.
Gerade die Freistöße von halb rechts hätte ich den mal schießen lassen, die Dinger von Bradley waren ja mal gar nichts leider.
Für mich ein starkes Spiel von ihm mit viel Übersicht, so auch als er sein Tor einleitete und vorsichtshalber auf Mo rausspielte und nicht direkt in die Spitze wo die Abseitsgefahr groß war. Sah zumindest nach Absicht aus.
Wahrscheinlich will Er sich jetzt beim neuen Klub seines Vaters in Erinnerung bringen.Ich halte einen Transfer noch immer für möglich,obwohl ich MB gerne (bei richtiger Einstellung)bei der Broussia halten möchte.Kaste hat geschrieben:Für mich ein starkes Spiel von ihm mit viel Übersicht, so auch als er sein Tor einleitete und vorsichtshalber auf Mo rausspielte und nicht direkt in die Spitze wo die Abseitsgefahr groß war. Sah zumindest nach Absicht aus.
- SulzfeldBorusse
diese unterstellung ist ja wohl der oberhammerTusler hat geschrieben:
Wahrscheinlich will Er sich jetzt beim neuen Klub seines Vaters in Erinnerung bringen.

zu ihm:für mich mit marx ein sehr sehr starker 6er duo

weiter so
Wenn Bradley hier tzwei Jahre nicht die richtige .Einstellung gehabt hätte, wäre er ganz sicher kein Stammspieler mehr und vermutlich längst weg 

- borussenmario
Deine Äusserung kann man eigentlich nur so verstehen, dass er absichtlich nur aktuell seine Leistung bringen würde, um sich für einen anderen Verein zu empfehlen. Falls es so auch gemeint wäre, fänd ich diese Aussage ziemlich übel, Bradley hat und hatte immer eine professionelle Einstellung, von der sich so mancher Profi ne Scheibe abschneiden kann....Tusler hat geschrieben: Wahrscheinlich will Er sich jetzt beim neuen Klub seines Vaters in Erinnerung bringen.
- SulzfeldBorusse
danke borussenmario
wenn man bradley eines nicht absprechen kann ist dies seine leidenschaft,seinen kampfeswillen und seine professionelle einstellung

wenn man bradley eines nicht absprechen kann ist dies seine leidenschaft,seinen kampfeswillen und seine professionelle einstellung