Werder Bremen
- Volker Danner
Re: Werder Bremen
ich kannte diesen Pocher bis heute nicht.. der geht ja garnicht! ich dachte das wäre ein Sport-Journalist, als jemand im Forum die besetzungsliste des Doppelsuffes gepostet hat.. den Feindt kannte ich ebenso wenig.. was für ein schmieriger kerl..
Pocher ist eine gescheiterte Comedy-Nudel, die sich als Nachfolger von Schmidt postieren wollte, dafür aber nicht das Hirn hatte, dann es mit einer eigenen Show versuchte, auch da unter aller Kanone war und nun halt was macht, um Geld zu verdienen. Von Sport hat der so viel Ahnung wie Heino oder EffenbergVolker Danner hat geschrieben:ich kannte diesen Pocher bis heute nicht.. der geht ja garnicht! ich dachte das wäre ein Sport-Journalist, als jemand im Forum die besetzungsliste des Doppelsuffes gepostet hat.. den Feindt kannte ich ebenso wenig.. was für ein schmieriger kerl..

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Pocher hat schon lange Raab als dümmste S.au im deutschen TV abgelöst!
Raab kann man vieles vorwerfen, aber sicher nicht, dass er dumm ist.
Pochers Fußballsachverstand hat er ja beim Doppelpass zum besten gegeben.
Dort hat er sich in allgemeinen Floskeln und blöden Wortwitzen verrannt.
Zum Thema Bremen:
Andi Wolf darf trotz Personalnot in der Abwehr gehen. Wahrscheinlich zum AS Monaco.
Pochers Fußballsachverstand hat er ja beim Doppelpass zum besten gegeben.

Zum Thema Bremen:
Andi Wolf darf trotz Personalnot in der Abwehr gehen. Wahrscheinlich zum AS Monaco.
- barborussia
Stimmt, er ist ja auch Böcke-FanKellerfan hat geschrieben:Raab kann man vieles vorwerfen, aber sicher nicht, dass er dumm ist.

barborussia hat geschrieben:Pocher hat schon lange Raab als dümmste S.au im deutschen TV abgelöst!

- Volker Danner
Personalnot so langsam in Bremens Abwehr.. was schreibt die >Kreiszeitung Syke< denn dazu, lieber Bam Bam?
- Raute im Herzen
War der wichtig?
- HerbertLaumen
Kommt da noch ein IV?
Denke ja,Wolf war ein Kämpfer nicht mehr nicht weniger...HerbertLaumen hat geschrieben:Kommt da noch ein IV?
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werd ... Fokus.html
- HerbertLaumen
Ok. Den kenn ich aber nicht.
Ich auch nicht,aber hoffe er wird der neue Ismael oder Krjistaic die kannte auch keiner und wurden zu Stars...
Soll auch noch kommen...
Junuzovic-Wechsel noch im Jänner?
Baldiger Bremer: Nach Barazite könnte noch Junuzovic gehen.
Am Montag probte die Austria in zwei Übungseinheiten bei Sonnenschein, Windstille und 15 Grad ausführlich das taktische Defensivverhalten mit Assistent Manfred Schmid, am Dienstag folgt ein Test gegen Cluj. Mit von der Partie ist Zlatko Junuzovic, dessen Manager – übrigens Jürgen Werner – am Montag ins Austria-Hotel Barut Lara Resort gereist ist.
Selbst innerhalb der Mannschaft wird damit spekuliert, dass der violette Spielmacher noch vor dem 31. Jänner und nicht erst im Sommer zu Werder Bremen wechseln wird. Dann klingelt es doch noch in der violetten Klubkassa.
Junuzovic-Wechsel noch im Jänner?
Baldiger Bremer: Nach Barazite könnte noch Junuzovic gehen.
Am Montag probte die Austria in zwei Übungseinheiten bei Sonnenschein, Windstille und 15 Grad ausführlich das taktische Defensivverhalten mit Assistent Manfred Schmid, am Dienstag folgt ein Test gegen Cluj. Mit von der Partie ist Zlatko Junuzovic, dessen Manager – übrigens Jürgen Werner – am Montag ins Austria-Hotel Barut Lara Resort gereist ist.
Selbst innerhalb der Mannschaft wird damit spekuliert, dass der violette Spielmacher noch vor dem 31. Jänner und nicht erst im Sommer zu Werder Bremen wechseln wird. Dann klingelt es doch noch in der violetten Klubkassa.
- barborussia
Ich dachte mal, wir müssten uns für Effenberg bzw. seine Frau schämen...aber Ailton...steht dein TV noch im Wohnzimmer oder liegt er schon auf der Straße, Bam Bam

http://www.werder.de/de/profis/news/37342.php
Der Wolf-Wechsel nach Monaco ist fix. Ablösesumme ca. 1 Million.
Der Wolf-Wechsel nach Monaco ist fix. Ablösesumme ca. 1 Million.
- Volker Danner
hmm.. der nächste Transfer muss aber sitzen.. Werder hat meines erachtens, in letzter zeit tief ins klo gegriffen.. Allofs muss mal wieder einen treffer landen und Schaaf darf auch gerne mal überraschen..
barborussia hat geschrieben:Ich dachte mal, wir müssten uns für Effenberg bzw. seine Frau schämen...aber Ailton...steht dein TV noch im Wohnzimmer oder liegt er schon auf der Straße, Bam Bam![]()
Ganz ehrlich?Ich gucke den schei? nicht...
Volker Danner hat geschrieben:hmm.. der nächste Transfer muss aber sitzen.. Werder hat meines erachtens, in letzter zeit tief ins klo gegriffen.. Allofs muss mal wieder einen treffer landen und Schaaf darf auch gerne mal überraschen..

Da hast du recht,wenn man bedenkt das Arnautovic 6,5 Wesley 7,5 Alberto 8 Marin 8,5 alle noch nicht richtig eingeschlagen sind,da wurde und wird vielleicht schon sehr viel Geld verbrannt...