Schiedsrichter/Regelwerk
Re: Schiedsrichter/Regelwerk
Bin ich voll bei dir. Wenn die ihn nicht zurückgehalten hätten - mag ich mir gar nicht vorstellen was dann passiert wäre.
- midnightsun71
Für die gelb rote Karte geht nur ein Spiel . Aber für das danach kann er natürlich länger gesperrt werden wenn der Schiri dazu einen Sonderbericht anfertigt !
Wäre er mal ausgerastet. Dann müssten wir uns hier um den keinen Kopp mehr machen. Super isser, dieser xxx-sack.Neptun hat geschrieben:Bin ich voll bei dir. Wenn die ihn nicht zurückgehalten hätten - mag ich mir gar nicht vorstellen was dann passiert wäre.
Darf eigentlich der gleiche Schiedsrichter innerhalb von einer Saison zweimal das gleiche Spiel pfeifen?
Danke für die Infomidnightsun71 hat geschrieben:Für die gelb rote Karte geht nur ein Spiel !
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich habe kein Beispiel parat. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei Sky-Übertragungen schon mal so ein Satz fiel wie "Er hat auch schon das Hinspiel geleitet..."Tado hat geschrieben:Darf eigentlich der gleiche Schiedsrichter innerhalb von einer Saison zweimal das gleiche Spiel pfeifen?
Beschwören würde ich das nicht, sorry!
- borussenmario
Aber ich würde es beschwören, es kommt ab und an vor, in dieser Saison z.B. bei Dingert bei irgendeinem Bayern-Spiel, das heißt dann wohl, sie werden es dürfen.
Tado hat geschrieben:Darf eigentlich der gleiche Schiedsrichter innerhalb von einer Saison zweimal das gleiche Spiel pfeifen?
Tadabarborussia hat geschrieben:Ich habe kein Beispiel parat. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei Sky-Übertragungen schon mal so ein Satz fiel wie "Er hat auch schon das Hinspiel geleitet..."
Beschwören würde ich das nicht, sorry!

Sa 26.11.16 15:30
Hamburger SV - Werder Bremen 2:2 (2:2)
o 16.04.17 15:30
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 (1:1)
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ch-dr.html
borussenmario hat geschrieben:Aber ich würde es beschwören, es kommt ab und an vor, in dieser Saison z.B. bei Dingert bei irgendeinem Bayern-Spiel, das heißt dann wohl, sie werden es dürfen.

Sa 29.10.16 15:30
FC Augsburg - Bayern München 1:3 (0:2)
Sa 01.04.17 15:30
Bayern München - FC Augsburg 6:0 (2:0)
Der DFB versucht über die Schiris den Abstiegskampf zu beeinflussen. Wolfsburg und HSV kommen mit Milde bzw. gar keiner Strafe davon, die anderen wie Augsburg, Ingolstadt oder Mainz müssen bluten.
31. Spieltag: HSV- Spieler muss in Augsburg zwingend rot sehen für seine Brutalofoul. Er bekommt nur gelb und darf am 32.Spieltag wieder spielen.
In Wolfsburg geht deren Kapitän nach seiner gelb-roten Karte den Schiri an, nur dank seiner Mannschaftskollegen und Bayernspieler wird er nicht direkt gegen den Schiri handgreiflich. Jeder erwartet das Gustavo länger gesperrt wird für dieses Verhalten. Was passiert? Gar nichts. Gustavo darf gegen uns wieder spielen und bezahlt die Witzsumme von 15.000 €, die weder ihm noch Wolfsburg weh tut. Somit null Konsequenz. Augsburg, Mainz wären da saftig bestraft worden.
Lächerlich.
31. Spieltag: HSV- Spieler muss in Augsburg zwingend rot sehen für seine Brutalofoul. Er bekommt nur gelb und darf am 32.Spieltag wieder spielen.

In Wolfsburg geht deren Kapitän nach seiner gelb-roten Karte den Schiri an, nur dank seiner Mannschaftskollegen und Bayernspieler wird er nicht direkt gegen den Schiri handgreiflich. Jeder erwartet das Gustavo länger gesperrt wird für dieses Verhalten. Was passiert? Gar nichts. Gustavo darf gegen uns wieder spielen und bezahlt die Witzsumme von 15.000 €, die weder ihm noch Wolfsburg weh tut. Somit null Konsequenz. Augsburg, Mainz wären da saftig bestraft worden.

- midnightsun71
Lächerlich sind deine unglaublichen Unterstellungen !! Sorry
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Warum fühlst du dich jedesmal persönlich angegriffen midnightsun71?
Egal, ob es um Schiedsrichter oder Engländer geht, jedesmal springst du an die Decke wie John Lennon, wenn Paul McCartney eine Idee für einen neuen Song hatte!
Egal, ob es um Schiedsrichter oder Engländer geht, jedesmal springst du an die Decke wie John Lennon, wenn Paul McCartney eine Idee für einen neuen Song hatte!
- midnightsun71
Also das mit den Engländern stimmt nicht , nenn mich ja selber inselaffe
es nervt nur das bei jeder Fehlentscheidung des Schiris immer Verschwörungstheorien aufgestellt werden! Und persönlich angegriffen fühle ich mich nicht . Bin ganz entspannt
aber ich schreibe meine Meinung wie du es ja auch in vielen Bereichen auf deine Art tust was ja auch völlig ok ist ! Und du darfst auch nicht vergessen das ich das ein oder andere mal hier auch recht robust angegangen werde 

so ganz von der hand zu weisen sind sie aber nun einmal wirklich nicht ...midnightsun71 hat geschrieben:Lächerlich sind deine unglaublichen Unterstellungen !! Sorry
gustavo ist ja sogar wiederholungstäter und da mutet diese strafe doch recht lächerlich an, genau wie die gelbe karte für den hsv-spieler ...
und dass es mal wieder vereine trifft, welche lieblingskinder des dfb sind, ist nun einmal auch kein geheimnis ...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich will nicht wissen, was z.B. mit Granit Xhaka im Nachhinein passiert wäre, hätte er sich so wie Gustavo aufgeführt.
Aber der DFB hat ja schon immer mit zweierlei Maß gemessen

- midnightsun71
@zaman
Es geht um den Teil "über die Schiris "
Bei Gustavo hat der Schiri doch nen Bericht geschrieben! Aber mit den Strafmaß haben wir nichts zu tun. Das entscheidet der DFB. Nicht die Schiris oder ihre Obmänner. Und das in der Bundesliga extra verpfiffen wird bezweifele ich stark ! Mag sein das dass ein oder andere bei manchen im Unterbewusstsein ne Rolle spielt aber Vorsstz schließe ich aus . Was beim DFB abgeht ist ne andere Ebene!
Gruß Karsten
P.s
Die Leistungen der Schiedsrichter müssen definitiv besser werden !
Es geht um den Teil "über die Schiris "
Bei Gustavo hat der Schiri doch nen Bericht geschrieben! Aber mit den Strafmaß haben wir nichts zu tun. Das entscheidet der DFB. Nicht die Schiris oder ihre Obmänner. Und das in der Bundesliga extra verpfiffen wird bezweifele ich stark ! Mag sein das dass ein oder andere bei manchen im Unterbewusstsein ne Rolle spielt aber Vorsstz schließe ich aus . Was beim DFB abgeht ist ne andere Ebene!
Gruß Karsten
P.s
Die Leistungen der Schiedsrichter müssen definitiv besser werden !
- midnightsun71
DFB eben,Lattenkracher64 hat geschrieben:Ich will nicht wissen, was z.B. mit Granit Xhaka im Nachhinein passiert wäre, hätte er sich so wie Gustavo aufgeführt.
das hat aber mit den Schiris nichts zu tun da sie im Prinzip eine selbständige eigene Abteilung sind!
- HerbertLaumen
Ich bezweifle das nicht. Liegt aber imho nicht an den Schiris, sondern an den Vorgaben von oben.midnightsun71 hat geschrieben:Und das in der Bundesliga extra verpfiffen wird bezweifele ich stark !
- midnightsun71
aber Herbert,
der DFB kann doch den Schiris keine Anweisungen geben da die Schiris ne eigene Abteilung sind.Wen dem sowäre müssten die Schirichefs die Anweisungen geben und mit dem DFB KRIMINELL zusammenarbeiten...denn das wäre Betrug.Glaube nicht das dies wirklich passiert....sag niemals nie..aber dann würde ich sofort mein Schirischein abgeben ...ich pfeiffe immer nach besten Gewissen ..mache Fehler wie alle mal..aber wenn sowas wäre würde ich sofort aufhören..
der DFB kann doch den Schiris keine Anweisungen geben da die Schiris ne eigene Abteilung sind.Wen dem sowäre müssten die Schirichefs die Anweisungen geben und mit dem DFB KRIMINELL zusammenarbeiten...denn das wäre Betrug.Glaube nicht das dies wirklich passiert....sag niemals nie..aber dann würde ich sofort mein Schirischein abgeben ...ich pfeiffe immer nach besten Gewissen ..mache Fehler wie alle mal..aber wenn sowas wäre würde ich sofort aufhören..
- HerbertLaumen
Korruption bei FIFA, UEFA und DFB war bis vor kurzem auch undenkbar
Wenn das keine Vorgaben sind, dann sind so manche Schirileistungen allerdings ganz extrem unterirdisch und es ist kaum zu glauben, dass sich jemand ernsthaft so einen Scheiß zusammenpfeift.