Hannes Wolf [11]
-
Re: Hannes Wolf [11]
Fand ihn heute, wie u.a. auch Herrmann (Gruß an uli) bis auf sein Tor was das spielerische nach vorne angeht unauffällig.
Aber er hat das was ich erwarte und auch schon mal geschrieben habe umgesetzt. Er hat sich reingebissen, war immer aktiv, auch gegen Ende des Spiel und hat kaum Fehler gemacht- Darüber hinaus mal ein giftiges Foul gegen Henrich gezogen, gut so, dagegen halten. Das du gegen die IV Kanten von RedBull mal schwach aussehen kannst, können dir mehrere andere Stürmer bestätigen; also kein Vorwurf
Insgesamt ein absoluter Aufwärtstrend, weiter so
Aber er hat das was ich erwarte und auch schon mal geschrieben habe umgesetzt. Er hat sich reingebissen, war immer aktiv, auch gegen Ende des Spiel und hat kaum Fehler gemacht- Darüber hinaus mal ein giftiges Foul gegen Henrich gezogen, gut so, dagegen halten. Das du gegen die IV Kanten von RedBull mal schwach aussehen kannst, können dir mehrere andere Stürmer bestätigen; also kein Vorwurf
Insgesamt ein absoluter Aufwärtstrend, weiter so
- raute56
Prophet!Borusse 61 hat geschrieben: ↑31.10.2020 17:58 Hannes, viel Glück....![]()
Die morgige Schlagzeile "könnte" dann so lauten :
Hannes Wolf ist der Matchwinner im Spitzenspiel.....![]()
Und Wolf im Aufwärtstrend. Aber: Spieler des Spiels? Ja gut, Macht sich halt gut, gegen seinen Ex-Klub das Siegtor zu schießen.
-
Die Bude war ein ganz wichtiger Schritt. Die wird ihm richtig gut tun.
Immer weiter Hannes. Du bist nicht der erste, der hier etwas Zeit benötigt
Immer weiter Hannes. Du bist nicht der erste, der hier etwas Zeit benötigt

Wir werden noch viel Freude an ihm haben.
- Seattle Slew
Mich ärgerte die Szene, als Upamecano ihn weg gecheckt hat und der Schiri nicht mal Freistoß gab. Das war in meinen Augen klar Gelb. Der Reporter regte mich da auf, weil der das wegen zwei komplett anderer "Gewichtsklassen" verharmloste, aber das war kein Rempeln mehr von Upamecano, sondern ein Check wie beim Eishockey. Klarer Angriff rein auf den Gegenspieler ohne Chance auf den Ball.
Sehe ich genauso. Wird meines Erachtens viel zu selten geahndet.
Fußball ist ja nun auch kein Körperloses Spiel. Wenn der Schiri bei solchen Checks auf beiden Seiten großzügig auslegt, hab ich kein Problem damit. Die Spieler werden hier viel zu sehr in Watte gepackt und dann wundert man sich wenn es international härter zugeht. Und unsere Spieler immer nur am lamentieren und meckern sind.
- Seattle Slew
Ein Check ist nun mal kein Rempeln mehr. Das muss auch international so sein. Es war ja nicht mal mehr beim Kampf um den Ball, denn den hatte Wolf schon. Es war ein reiner Angriff auf den Körper.
Oder die Regel wird geändert und Checken wird erlaubt.
Oder die Regel wird geändert und Checken wird erlaubt.
Zumal es ja nicht nur ein reiner Check war. Er hat ja auch sein Bein verwendet, um Wolf zu stoppen.
Vielleicht ist er jetzt angekommen und hat dieses Erfolgserlebnis gebraucht.
Freut mich für ihn. Habe das Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Das Tor sehr wohl überlegt und eiskalt gemacht. Klasse!
So ein Tor kann für ihn persönlich wichtig sein für die weitere Entwicklung und sein Selbstvertrauen.
Hoffe, er kann nun peu a peu zulegen.
So ein Tor kann für ihn persönlich wichtig sein für die weitere Entwicklung und sein Selbstvertrauen.
Hoffe, er kann nun peu a peu zulegen.
-
Endlich! Es freut mich für ihn und auch für uns. Das kann allen nur gut tun. 

Weiter so!!!!

- Manolo_BMG
Es war ja sowas von klar, dass der Knoten bei ihm ausgerechnet gegen RB platzen würde!

- BorussiaN0rd
Zitiere mal aus der Elf des Tages von 11Freunde:
"Apropos einen Gegner im Alleingang abschießen: Das goldene Tor in der Partie zwischen Gladbach und Leipzig erzielte Hannes Wolf. Der ja eigentlich RB Leipzig gehört. Und der also ein bisschen den 11FREUNDE-Traum lebt, indem er das Brause-Konstrukt von innen heraus sabotiert. Oder wie es im Märchen heißt: der Wolf im Schafspelz."
Den Traum teile ich auch
"Apropos einen Gegner im Alleingang abschießen: Das goldene Tor in der Partie zwischen Gladbach und Leipzig erzielte Hannes Wolf. Der ja eigentlich RB Leipzig gehört. Und der also ein bisschen den 11FREUNDE-Traum lebt, indem er das Brause-Konstrukt von innen heraus sabotiert. Oder wie es im Märchen heißt: der Wolf im Schafspelz."
Den Traum teile ich auch

- Volker Danner
- Volker Danner
herrlich!Nocturne652 hat geschrieben: ↑31.10.2020 21:17 Halloween, Vollmond....für (einen) Wolf konnte das doch nur gut laufen.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Positiv von Nagelsmann in Bezug auf Wolf fand ich, dass er sagte, dass man keine Sekunde daran gedacht habe, zu verbieten, dass er für uns gegen die Dosen aufläuft.
Wenn man davor Angst habe, dürfte man einen Spieler auch nicht abgeben. Meiner Meinung nach eine gute Ansicht.
Wenn man davor Angst habe, dürfte man einen Spieler auch nicht abgeben. Meiner Meinung nach eine gute Ansicht.
- MG-MZStefan
Das hat mich auch positiv überrascht, in der Tat. Das kam sportlich rüber.
Edit./ Oh, jetzt hast du beasts Serie unterbrochen
Edit./ Oh, jetzt hast du beasts Serie unterbrochen