Die Ruhe vor dem Sturm

Younes hat trossard gefahrenHerr Netzer hat geschrieben: ↑13.06.2019 15:19 Angeblich (Quelle: TM) soll gerade Amin Younes im Borussia Park gesehen worden sein![]()
Parallel oder kurz zuvor erklärte ein anderer User, dass um 13:30 Uhr ein Spieler zum Medicheck eingeschleust worden sei...
Ich wäre wahrscheinlich schon enttäuscht, wenn Younes der Hazard-Nachfolger werden würde... hatte mich schon auf Trossard versteift, iwie![]()
Wenn ich das aus der Schule noch richtig im Kopf habe, schreibt man diese Posten über x Jahre ab. Also immer einen gewissen Betrag. Kann mich aber auch irren, die Ausbildung ist jetzt 9 Jahre herCamper88 hat geschrieben: ↑13.06.2019 15:21 Allerdings werden auch Transfers versteuert...weiss nicht genau wie das abläuft..keine Ahnung...aber ich behaupte es ist ein Puffer da..allein von xhaka damals...das würde nicht alles 1 zu 1 investiert...gut plea...aber trotzdem..max wäre auch dumm.wenn er sagen würde was er wirklich hat
Werde ich auch nie verstehen warum man sich darüber Gedanken macht, seit Schippers und Max das in der Hand haben kann man sicher sein das wir keine verrückten Sachen machen.BorMG hat geschrieben: ↑13.06.2019 18:25 Es ist doch so was von müßig, darüber zu diskutieren, wie viel Kohle Borussia für Transfers zur Verfügung hat. Weder auf der Einnahmen- noch der Ausgabenseite, wir haben doch keine Ahnung. Das ist auch gut so und beschäftigt mich null, weil ich weiß, dass man sich auf unsere Verantwortlichen verlassen kann.
Herr Netzer hat geschrieben: ↑13.06.2019 15:19 Angeblich (Quelle: TM) soll gerade Amin Younes im Borussia Park gesehen worden sein![]()
Parallel oder kurz zuvor erklärte ein anderer User, dass um 13:30 Uhr ein Spieler zum Medicheck eingeschleust worden sei...
Ich wäre wahrscheinlich schon enttäuscht, wenn Younes der Hazard-Nachfolger werden würde... hatte mich schon auf Trossard versteift, iwie![]()