Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Wenn ich das hier so lese, dann schäme ich mich. Scheinbar wird hier jeder Teainer, der nicht Favre heißt, abgelehnt!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
hank rearden hat geschrieben:Also Hecking kommt!
Sicher nicht unbedingt ein Sympathieträger,
aber ein ausgezeichneter Trainer!
Gute Wahl, Max!
ihr seid dochDuisburger Borusse hat geschrieben:Kann ich Dir nur zustimmen

Nun ja. Dann sieht man ihn jetzt hier seltener auf dem Golfplatz.
Die Inhalte der Beileidsbekundungen zahlreicher 96 Fans (ja, da gibt's wirklich welche) erspare ich euch lieber. Immerhin ist es nicht Slomka geworden
Der Vertrag erscheint mir etwas lang, aber in unserer Situation sitzt halt jeder Trainer irgendwie am längeren Hebel und lässt sich sicher nicht so schnell auf einen Vertrag bis Sommer ein. Ist ja auch sein gutes Recht.
Wenn er es denn wirklich wird, hoffe ich, dass die Kombination mit uns einfach passt und wir uns bald bei ihm virtuell entschuldigen müssen, dass einige so skeptisch waren.
Und er hat Stallgeruch! Jedenfalls noch ein kleines Düftchen
Die Inhalte der Beileidsbekundungen zahlreicher 96 Fans (ja, da gibt's wirklich welche) erspare ich euch lieber. Immerhin ist es nicht Slomka geworden

Der Vertrag erscheint mir etwas lang, aber in unserer Situation sitzt halt jeder Trainer irgendwie am längeren Hebel und lässt sich sicher nicht so schnell auf einen Vertrag bis Sommer ein. Ist ja auch sein gutes Recht.
Wenn er es denn wirklich wird, hoffe ich, dass die Kombination mit uns einfach passt und wir uns bald bei ihm virtuell entschuldigen müssen, dass einige so skeptisch waren.
Und er hat Stallgeruch! Jedenfalls noch ein kleines Düftchen

Zuletzt geändert von Slowdive am 21.12.2016 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Scheinen alles Experten zu sein, hat man ja hier schon öfter gelesen, das der ein oder andere hier alles besser weiß und der super Experte und Kenner ist.dedi hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, dann schäme ich mich. Scheinbar wird hier jeder Teainer, der nicht Favre heißt, abgelehnt!
Kann man nichts machen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wartet doch erst mal ab. Klar war er nicht mein Favorit, aber von der Logik des Geschäfts gesehen konsequent. Er war selten bis kaum arbeitslos, also immer begehrt. Typen wie Veh, Slomka usw sind ja schon etwas länger vom Karussell herab.
Schlechter als in 2016 kann es vor allem auswärts kaum werden, und in Anbetracht dessen, dass uns in der Rückrunde 10 Auswärtsspiele bevorstehen, konnte es mit Schubert nicht mehr weitergehen.
Zudem weiß Hecking, wie man eine Mannschaft auf eine Saison vorbereitet, die auf drei Hochzeiten tanzt.
Nun ist das Glas nicht mehr halbleer, sondern halbvoll.
Schlechter als in 2016 kann es vor allem auswärts kaum werden, und in Anbetracht dessen, dass uns in der Rückrunde 10 Auswärtsspiele bevorstehen, konnte es mit Schubert nicht mehr weitergehen.
Zudem weiß Hecking, wie man eine Mannschaft auf eine Saison vorbereitet, die auf drei Hochzeiten tanzt.
Nun ist das Glas nicht mehr halbleer, sondern halbvoll.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?
Europameister 2004 hat geschrieben: "Na das sind mal 'echte' Fans." würdet Ihr als Mods jetzt wahrscheinlich schreiben. Das nenne ich Vorbildfunktion hier im Forum und sich dann über andere wundern.
wo er recht hat hat er recht!darkiii hat geschrieben:Sehe ich auch so, ohne Worte und das als Mod.
Bei borussia.de stent noch nichts
Ihr wahren Fans 

- HerbertLaumen
Achdujemine... Zuerst einmal sind "wir als Mods" auch Fans und haben unsere Meinung zu den Dingen, die bei Borussia passieren. Sonst wird uns ja immer vorgeworfen, wir wären viel zu unkritisch. Jetzt ist man mal kritisch, ist es auch wieder nicht gut. Wie immer eigentlich, es gibt immer was zu meckern. Außerdem hat Neptun nicht geschrieben, dass er hier jetzt monatelang und seitenweise gegen Hecking stänkern wird, so wie viele andere das bei dessen Vorgänger getan haben.Europameister 2004 hat geschrieben:"Na das sind mal 'echte' Fans." würdet Ihr als Mods jetzt wahrscheinlich schreiben. Das nenne ich Vorbildfunktion hier im Forum und sich dann über andere wundern.
- altborussenfan
Alles muss raus!HerbertLaumen hat geschrieben:Die müssen auch weg, alle. Mannschaft total unfit, keiner kann mehr einen Ball stoppen oder passen, Sommer ein Schatten seiner selbst, massenhaft Verletzte. Da muss jetzt mit dem Stahlbesen durchgekehrt werden, der eiserne reicht nicht mehr.
Muss ich ein Schild aufstellen?
Darf ich mir dein Schild leihen?
@HL: Ich würde es mir verkneifen überhaupt mit Usern über Stilfragen im Umgang mit Trainern zu diskutieren, die schon in der Halbzeit im Trainerthread dessen Ablösung fordern 

Egal welcher Spieler und welcher Trainer.
Man hat es eben nun mal zu akzeptieren und man sollte es auch zu 1900% unterstützen.
Ich will nicht Wissen wenn er Erfolgreich ist, denn ist alles gut und keiner hat was gesagt, ohne Worte einfach manche Postings.
Wenn jeder so Denken würde und sagt, er bekommt keine Unterstützung, denn haben wir keine Fans mehr!
Man hat es eben nun mal zu akzeptieren und man sollte es auch zu 1900% unterstützen.
Ich will nicht Wissen wenn er Erfolgreich ist, denn ist alles gut und keiner hat was gesagt, ohne Worte einfach manche Postings.
Wenn jeder so Denken würde und sagt, er bekommt keine Unterstützung, denn haben wir keine Fans mehr!
Zuletzt geändert von darkiii am 21.12.2016 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin hier erstmal raus !
Gotte nee !!!!

Gotte nee !!!!
-
Das ist mit nem Trainer wie mit ner Beziehung. Man muss dem anderen erst mal einen Vertrauensvorschuss geben. Insofern egal wer es wird erst mal viel Glück und Erfolg bei dem Job.
Youngsocerboy hat geschrieben:Das ist mit nem Trainer wie mit ner Beziehung. Man muss dem anderen erst mal einen Vertrauensvorschuss geben. Insofern egal wer es wird erst mal viel Glück und Erfolg bei dem Job.
Deswegen sind hier manche bestimmt auch Dauer Single, weil sie erst gar kein Vertrauen geben

Zuletzt geändert von darkiii am 21.12.2016 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hefte seine Aussage jetzt mal unter "momentaner Frust/Enttäuschung" ab und möchte hoffen, dass mit etwas Abstand betrachtet vielleicht doch noch Einsicht einkehrt.Europameister 2004 hat geschrieben: "Na das sind mal 'echte' Fans." würdet Ihr als Mods jetzt wahrscheinlich schreiben. Das nenne ich Vorbildfunktion hier im Forum und sich dann über andere wundern.

- arcangel71
Schade, dass Max offensichtlich der Mut verlassen hat.
Zumindest kann Hecking Abstiegskampf. Aber Vertrag bis '19, ohne Worte ...
Zumindest kann Hecking Abstiegskampf. Aber Vertrag bis '19, ohne Worte ...
- borussenmario
Er hat nichtmal geschrieben, dass er sich Niederlagen wünscht, um ihn schnellsmöglich loszuwerden.HerbertLaumen hat geschrieben: Außerdem hat Neptun nicht geschrieben, dass er hier jetzt monatelang und seitenweise gegen Hecking stänkern wird, so wie viele andere das bei dessen Vorgänger getan haben.
B.t.w., wo war euer Aufschrei, als es hier solche Dinge zu lesen gab?

Ich glaube, das hat weniger mit der Person Favre zu tun. Niemand erwartet einen Klon. Eberl hat aber immer betont, was er an Favre schätzt. Dass er akribisch arbeitet. Ein Fußballlehrer, wie er im Buche steht. Jemand, der mit jungen Talenten arbeiten will. Ein Trainer, der ein bestimmtes Konzept verfolgt und seine Spieler besser machen will und auch kann.dedi hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, dann schäme ich mich. Scheinbar wird hier jeder Teainer, der nicht Favre heißt, abgelehnt!
Und man erwartet eben, dass der gute Weg, den unsere Borussia in der Ära Eberl eingeschlagen hat, konsequent weiter verfolgt wird. Mit einem Trainer vom Schlag Favre. Wenn man den Markt dafür meinetwegen 730 Tage sondieren muss, dann ist das eben so. Dann muss man für die Zwischenzeit jemanden installieren, der diese Phase überbrücken soll. Und das muss auch genau so kommuniziert werden.
Zuletzt geändert von Compagno am 21.12.2016 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
altborussenfan hat geschrieben:
Alles muss raus!
Schlussverkauf im Teppich-Center!