Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
- Borusse 61
Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
Da muß ich dem Einbauspecht zustimmen.... 

-
Hmm....wie würdest du denn die Leistung von Andreas Christensen in der abgelaufenen Saison beurteilen?? Natürlich unter der Berücksichtigung,dass wir über die komplette Spielzeit immerhin 50 !! Gegentore kassiert haben.uli1234 hat geschrieben: jannik war in hoffenheim übrigens kein stammspieler, ist deshalb zu werder gewechselt, hat die abwehr dort aber auch nicht stabilisieren können.
Wenn man DAS also zu Grunde legt,war unsere Abwehr auch nicht die stabilste,nichtsdestotrotz behaupte ich mal keck,dass hier niemand AC eine laue Saison bescheinigen würde....im Gegenteil,ALLE wollen ihn halten,ja möglichst lieber heute als morgen fest verpflichten.
Zu einer stabilen Abwehr bzw. Mannschaft,gehört mehr als EIN Spieler-so fair sollte man schon sein,denke ich.
Rhe-er Jung hat geschrieben:Zu einer stabilen Abwehr bzw. Mannschaft,gehört mehr als EIN Spieler-so fair sollte man schon sein,denke ich.

Zu Vestergaard: Überraschend öffentlich wie Max das Thema angeht auf fohlen-tv. Mit Vestergaard ist man sich einig. Durch den Sportdirektorwechsel in Bremen verzögert sich der Transfer.
Wenn Bremen unverschämte Summen verlangt, ist es wichtig Alterntiven zu haben. Wenn England ernsthaft ins Spiel kommt und Vestergaard plötzlich nicht mehr nur zu uns will, dann sollten wir aussteigen. Ich denke da wird Max nicht mitbieten wollen.
Tja, dann sehe ich schwarz. Gab es nicht eine Aussage Vestergaards, er könne sich auch vorstellen auf die Insel zu wechseln? Es müsste aber einer der ersten 4 Vereine sein? Und gab es nicht das Gerücht Tottenham hätte Interesse an Vestergaard bekundet? Ich hoffe Max hat schon mal vorsichtshalber Tuchfühlung zu anderen Spielern aufgenommen. So gerne ich Jannik bei uns spielen sehen würde, aber der Transfer ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.
- Borusse 61
Mensch Tommy, seh doch nicht immer gleich so schwarz....
Borusse 61 hat geschrieben:Mensch Tommy, seh doch nicht immer gleich so schwarz....
Nächste Woche vielleicht wissen wir mehr.
Ich hab da wieder so meine eigene Meinung, vielleicht beruhigt die Tommy
auch ein wenig.
Ich denke es ist ähnlich gelaufen, wie damals bei Leverkusen und Nürnberg,
(bei Drmic)
der Spieler hat Vertrag kann aber bei Abstieg nicht gehalten werden und muss deutlich unter Wert verkauft werden.
Da man in Bremen lange nicht wusste wo die Reise hingeht, hat man sich
vorher schon über die Ablöse geeinigt.
Sie wird deutlich über dem liegen, was Werder im Falle eines Abstiegs bekommen
hätte aber dementsprechend auch unter dem, was die Bremer Fans gerne haben möchten.
Ich glaube, dass man dem Frank Baumann jetzt die Möglichkeit einräumt sich nach
Außen hin zu präsentieren und das dann Stillschweigen über die Ablöse vereinbart
wird.
Kann so sein, muss aber nicht!
Schönen Feiertag
auch ein wenig.
Ich denke es ist ähnlich gelaufen, wie damals bei Leverkusen und Nürnberg,
(bei Drmic)
der Spieler hat Vertrag kann aber bei Abstieg nicht gehalten werden und muss deutlich unter Wert verkauft werden.
Da man in Bremen lange nicht wusste wo die Reise hingeht, hat man sich
vorher schon über die Ablöse geeinigt.
Sie wird deutlich über dem liegen, was Werder im Falle eines Abstiegs bekommen
hätte aber dementsprechend auch unter dem, was die Bremer Fans gerne haben möchten.
Ich glaube, dass man dem Frank Baumann jetzt die Möglichkeit einräumt sich nach
Außen hin zu präsentieren und das dann Stillschweigen über die Ablöse vereinbart
wird.
Kann so sein, muss aber nicht!
Schönen Feiertag
Zuletzt geändert von Fohlen 71 am 26.05.2016 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Nocturne652
Das könnte ich mir so in der Art schon gut vorstellen.
- Günter Thiele
Sehr gut, sehe ich genauso!Fohlen 71 hat geschrieben:Ich hab da wieder so meine eigene Meinung, vielleicht beruhigt die Tommy...Ich glaube, dass man dem Frank Baumann jetzt die Möglichkeit einräumt sich nach Außen hin zu präsentieren und das dann Stillschweigen über die Ablöse vereinbart wird.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 8d7d6998e6Eberl: Es ist ja bekannt, dass wir in Bremen waren und mit den Verantwortlichen über Jannik Vestergaard sprechen wollten. An dem Tag gab es bei Bremen jedoch einen Wechsel des Sportdirektors, so dass das Gespräch erst einmal verschoben wurde. Dafür haben wir Verständnis. Mit Jannik Vestergaard haben wir eine Einigung erzielt, aber er hat noch zwei Jahre Vertrag bei Werder Bremen. Das respektieren wir und darüber muss erst einmal in den nächsten Tagen gesprochen werden. Dann werden wir hoffentlich eine Einigung erzielen können. Neben der Innenverteidigerposition schauen wir uns aber natürlich auch noch für das zentrale Mittelfeld um. Für diese beiden Mannschaftsteile müssen wir Ersatz finden, weil wir in Martin Stranzl, Roel Brouwers, Havard Nordtveit und Granit Xhaka gute und renommierte Spieler verloren haben.
Da ist das her!
die wollen 10 millionen die ich nicht zahlen würde.bei mir wäre die schmerzgrenze bei 7 und schluss.
Auf der Borussia Seite sind die News unter 29.05 2016 abgelegt... das heißt, all das passiert erst in zwei Tagen? 

Das man sich mit Vestergaard bereits einig ist, ist doch nun nichts wirklich Neues. Es fehlt lediglich die Zustimmung Bremens und die Unterschrift.
- kraufl
Sieht so aus, als ob sich Herr Baumann in Bremen mit der Personalie Vestergaard gleich mal profilieren möchte.
Da wird also noch gefeilscht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Wenn der unverschämte Summen aufrufen sollte, muss er halt einen unzufriedenen Spieler behalten.
Da wird also noch gefeilscht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Wenn der unverschämte Summen aufrufen sollte, muss er halt einen unzufriedenen Spieler behalten.
- Borusse 61
Glaube nicht das da noch gefeilscht wird, der Baumann muß jetzt erstmal schauen, das er Ersatz findet bevor der Wechsel offiziell wird !
Woran erinnert mich das nur, da war doch was.... 

- BorussiaMG4ever
dass eine einigung mit einem spieler nicht viel zu bedeuten hat wenn der verein den spieler nicht abgeben will, hat man ja damals bei ginter gesehen. für mich momenten die selbe situation.
baumann will sicherlich als "neuling" ein ausrufezeichen setzen weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass er für verstergaard astronomische ablöseforderungen aufruft damit er bleibt.
daher ist der transfer aus meiner sicht noch lange nicht durch und ich hoffe, dass eberl da einen plan B hat.
baumann will sicherlich als "neuling" ein ausrufezeichen setzen weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass er für verstergaard astronomische ablöseforderungen aufruft damit er bleibt.
daher ist der transfer aus meiner sicht noch lange nicht durch und ich hoffe, dass eberl da einen plan B hat.
- Einbauspecht
Da lehnt sich aber jemand aus dem Fenster...
Bauman: "Ich werde um ihn kämpfen, ich werde alles probieren. Ich gehe davon aus, dass Jannik nächstes Jahr Spieler von Werder Bremen sein wird."
Die Fans wirds wohl freuen,Baumann sammelt seine ersten Pluspunkte...
Schätze das ist nur pfeifen im Wald.
Möglicherweise auch ein Signal an Talente,
bei Werder werden einem vielleicht Steine in den Weg gelegt wenn man später wechseln will ...bei Borussia nicht !
Bauman: "Ich werde um ihn kämpfen, ich werde alles probieren. Ich gehe davon aus, dass Jannik nächstes Jahr Spieler von Werder Bremen sein wird."
Die Fans wirds wohl freuen,Baumann sammelt seine ersten Pluspunkte...
Schätze das ist nur pfeifen im Wald.
Möglicherweise auch ein Signal an Talente,
bei Werder werden einem vielleicht Steine in den Weg gelegt wenn man später wechseln will ...bei Borussia nicht !

- Vorderpfalzborusse
Ich hoffe auch dass Max einen Plan B hat, denn ewig können wir auf eine Zustimmung des Transfers seitens Bremen nicht warten, da Alternativen nicht unbegrenzt auf dem Markt sind. Auch sollte man sich nicht auf abwegige Ablöseforderungen einlassen.
Da sich Baumann offenbar profilieren will bin ich nicht so optimistisch, dass es zu einer Einigung kommt. Wenn doch, umso besser.
Da sich Baumann offenbar profilieren will bin ich nicht so optimistisch, dass es zu einer Einigung kommt. Wenn doch, umso besser.
- Einbauspecht
Wenn der Baumann so weiter macht seh ich schwarz für Werder.
"Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Viktor der bestmögliche Trainer für Werder ist", erklärte Baumann, der am Donnerstagabend offiziell zum Geschäftsführer Sport berufen wurde.
"Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Viktor der bestmögliche Trainer für Werder ist", erklärte Baumann, der am Donnerstagabend offiziell zum Geschäftsführer Sport berufen wurde.