Das ist die einzig richtige Entscheidung gerade.ingefranz hat geschrieben:ist erst mal ne übergangslösung. Mann ich könnte kotzen. Dieses Jahr läuft aber auch alles schief.
Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Ne. Aber Klopp auch nicht der hat mit noch zu viel gelbes Fieber.
- arcangel71
SchollRabenvater hat geschrieben: Mister Unbekannt! Ein junger unverbrauchter Trainer wäre für mich auch eine akzeptable Lösung, birgt allerdings doch erhebliche Risiken! Aber - no risk, no fun!
kramer adr geht mir richtig auffe nerven
-
In solchen Zeiten muss man träumen um nicht von der Realität erschlagen zu werden.Nino hat geschrieben:
Heißt für mich, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist.
Manager reden ja bekanntlich viel wenn der Tag lang ist.
(Träumen darf man ja noch)

- BorussenBruno
NEIN NEIN NEIN!arcangel71 hat geschrieben: Scholl
Scholl kennt sich nicht außerhalb von München und der Nationalmannschaft NICHT mit Fußball aus bzw mit anderen Vereinen.
Er hat allen Ernstes mal Rudi Völler vorgeschlagen in Leverkusen ein Riesenstadion wie die Allianzarena zu bauen. IN LEVERKUSEN!
Das beschreibt die komplette Kompetenz von Mehmet Scholl!
Zuletzt geändert von BorussenBruno am 21.09.2015 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
ME: "... besten trainer haben im Moment überall vertrag ..."
klingt für mich als ob er auch bei selbigen noch anklopfen würde .... zB. Verbeek ?!
klingt für mich als ob er auch bei selbigen noch anklopfen würde .... zB. Verbeek ?!
Wer weiß vlt wirds mit Andre Schubert gut laufen
Hoffe er kann wenigstens für die nächsten Spiele die richtigen Impulse und Reize setzen

Hoffe er kann wenigstens für die nächsten Spiele die richtigen Impulse und Reize setzen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Finde die Lösung mit Schubert absolut korrekt ! Ein Schnellschuss bringt uns nicht weiter und ich denke, dass Schubert bis einschl. des Heimspiels gegen die Radkappen als Verantwortlicher auf der Bank sitzen wird.
In der dann folgenden Länderspielpause kann der Neue dann hier alles in Ruhe kennenlernen - wenn auch etliche Spieler auf Länderspielreise sein dürften...
In der dann folgenden Länderspielpause kann der Neue dann hier alles in Ruhe kennenlernen - wenn auch etliche Spieler auf Länderspielreise sein dürften...
- borusse1174
Max hat noch mehr Respekt verdient, wenn er den offensichtlich "schwierigen" Charakter Favre's so lange um sich `rum hatte und unsere Borussia dabei nie aus'm Auge verloren hat.
Ich glaube Max Eberl lebt Borussia und wird eine Top-Lösung für den Verein finden.
Ich glaube Max Eberl lebt Borussia und wird eine Top-Lösung für den Verein finden.
- BorussiaMG4ever
dass sich eberl zeit nimmt einen nachfolger zu finden, lässt mich jedenfalls hoffen, dass es nicht luhukay wird.
Morgen 13 Uhr PK mit Eberl und Schubert
Finde ich gut, wie Max das gemacht hat!
Er hat nicht umsonst mein Vertrauen!
OK, also nicht wirklich weltbewegende Infos auf der PK.
Bis auf, dass Eberl eben keinen Plan B in der Tasche hat.
Bis auf, dass Eberl eben keinen Plan B in der Tasche hat.
Hat sich sehr gut geschlagen - kann man nicht Anders sagen.Todi hat geschrieben:Finde ich gut, wie Max das gemacht hat!
Traurig, einfach nur traurig... 

- masterbell
Der wirds nicht...der kann uns doch nicht mehr weiter bringen. Das hat man doch überdeutlich in Berlin gesehen.BorussiaMG4ever hat geschrieben:dass sich eberl zeit nimmt einen nachfolger zu finden, lässt mich jedenfalls hoffen, dass es nicht luhukay wird.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Rauty hat geschrieben:Traurig, einfach nur traurig...
Natürlich Rauty - aber wir müssen jetzt nach vorne schauen !
-
Saustarker Auftritt von ME.
und die Lösung mit Schubert finde ich garnicht mal so schlecht, ne Chance hat er verdient. Allemal besser als nun im Schnellschuß einen Trainer zu präsentieren...

und die Lösung mit Schubert finde ich garnicht mal so schlecht, ne Chance hat er verdient. Allemal besser als nun im Schnellschuß einen Trainer zu präsentieren...