Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
Für mich heute eine gute Leistung nach seiner Einwechselung. Mit ihm kam etwas Schwung ins Angriffsspiel.....
Er hatte 20 Minuten Zeit und hat in den paar Minuten richtig was gebracht. Unabhängig davon, dass er leider nur das eine Jahr bei uns sein wird und sich danach automatisch eine Lücke ergeben wird: wir sollten ihn intensiv nutzen.
-
Starke leider das Tor nicht gemacht was wahrscheinlich sein Selbstvertrauen mehr gesteigert hätte aber dennoch super Leistung 

Ich habe mich auch sehr gewundert, dass er keinen Freistoß schießen durfte obwohl die Standards von Kruse gelinde gesagt nicht erstligareif waren und auch Raffael nicht unbedingt der Distanzschütze ist. Hazard hingegen hat aus der gleichen Position schon einen versenkt
Re: AW: Thorgan Hazard [26]
Und wie!d3vil hat geschrieben:... Hazard hingegen hat aus der gleichen Position schon einen versenkt
Er hat die moderne Schusstechnik von Spielern wie Ronaldo und (selbst wenn ich diesen Namen noch weniger gern in einem positiven Kontext verwende) Calhanoglu.
- daylighter
er hat gestern eine absolut starke Leistung gezeigt. Hat mir extrem gut gefallen, findet imme rbesser ins Spiel und hat gestern mehrfach wieder seine technischen Fähigkeiten gezeigt. Würde ihn zwar immer noch auf der Position von Raffael sehen, aber das muss Favre entscheiden.
Seine Torchance war einfach brilliant vom Laufweg, aucg gut abgeschlossen, leider mit Pech, weil der TW super reagiert. Das passiert, wird aber bei ihm nicht die Regel sein, da bin ich mit sicher.
Seine Torchance war einfach brilliant vom Laufweg, aucg gut abgeschlossen, leider mit Pech, weil der TW super reagiert. Das passiert, wird aber bei ihm nicht die Regel sein, da bin ich mit sicher.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sorry, aber ich muss dir da vehemennt widersprechen. Seine Torchance war brillant, ja - aber der Abschluß war dilettantisch. Anstatt den Ball halb hoch über den Torwart zu schiessen, der ja schon am Boden lag, schießt er flach und somit den Torwart an. Eine Fehlleistung die fast 90% aller Spieler bei einer 1:1 Situation machen. Ärgerlich!daylighter hat geschrieben:[...]
Seine Torchance war einfach brilliant vom Laufweg, aucg gut abgeschlossen, leider mit Pech, [...]
- Simonsen 1978
Meine Sitzplatzlehne hat jetzt eine Bissmarke á la Suarez. Unfassbar den Ball so zu versuchen ins Tor zu bringen. Da muss er schnellstens lernen. Das sind 2m Torhüter mit Fastspagat, da kann man es nur so versuchen wie Butsche es beschrieben hat. ARGGGGGGHHHHHH
- daylighter
So unterschiedlich sind Ansichten. Ich respektiere deine Meinung, sehe das aber anders. Der TW hat nur auf dem Boden gelegen, weil er den Ball flach geschossen hat. Und nicht anders. Er konnte in der Situation den Ball nicht anders spielen, so sehe ich das.Butsche hat geschrieben: Sorry, aber ich muss dir da vehemennt widersprechen. Seine Torchance war brillant, ja - aber der Abschluß war dilettantisch. Anstatt den Ball halb hoch über den Torwart zu schiessen, der ja schon am Boden lag, schießt er flach und somit den Torwart an. Eine Fehlleistung die fast 90% aller Spieler bei einer 1:1 Situation machen. Ärgerlich!
- Butsche
Selbstverständlich respektiere ich deine Meinung auch.daylighter hat geschrieben:[...]Ich respektiere deine Meinung, sehe das aber anders. [...] Er konnte in der Situation den Ball nicht anders spielen, so sehe ich das.

Allerdings erklärt sich mir nicht, nachdem ich mir eben die Szene bestimmt 10 Mal auf Sky angeschaut habe, was Hazard daran hinderte den Ball halbhoch in die Ecke zu schiessen? Dann hätte der Torwart auch keine Chance gehabt, denn Ball mit dem Fuß abzuwehren.
- daylighter
Du weisst doch Butsche, wie man(n)'s macht, es ist verkehrt..... 

- Titus Tuborg
Der Junge hat leider bei seiner Chance den Kopf nicht hochgenommen...
Mir gefällt seine Spielweise sehr gut.
- Simonsen Fan
sehe ich auch so, die katastrophalen Chancenverwertungen sind diese Saison wohl bisher unsere größte SchwachstelleButsche hat geschrieben:. Seine Torchance war brillant, ja - aber der Abschluß war dilettantisch. Anstatt den Ball halb hoch über den Torwart zu schiessen, der ja schon am Boden lag, schießt er flach und somit den Torwart an. Eine Fehlleistung die fast 90% aller Spieler bei einer 1:1 Situation machen. Ärgerlich!

Naja
ein kleines bißchen nach links und er geht durch die Beine
ein kleines bißchen nach links und er geht durch die Beine
- Borusse-seit-1973
Hazard schwärmt: „Die Bundesliga ist wahrscheinlich die beste Liga der Welt. Ich finde mich immer besser zu Recht. Es macht mir großen Spaß. Ich muss noch einiges lernen, aber der Trainer weiß auch, was ich kann und das ich immer spielen will..."
is zwar aus dem express zitiert , aber wenn er das soooo gesagt hat ist es durchaus sehr sehr positiv zu bewerten. ! Vllt haben wir ja doch ne klitzekleine Chance ihn über die Saison hinaus zu verpflichten ( wenn der Preis stimmt !)
is zwar aus dem express zitiert , aber wenn er das soooo gesagt hat ist es durchaus sehr sehr positiv zu bewerten. ! Vllt haben wir ja doch ne klitzekleine Chance ihn über die Saison hinaus zu verpflichten ( wenn der Preis stimmt !)
Der Klammerzusatz in Deinem letzten Satz isses. Einen Hazard von Chelsea günstig loszueisen bedeutet, ihn für 15-20 Mille zu bekommen. Das wäre - bei seiner Veranlagung - tatsächlich günstig und gut angelegtes Geld. Aber können wir es uns leisten? Nicht vergessen: für fast die gleiche Summe steht Kramer an.
- siegesrausch
Fand ihn nach seiner Einwechslung auch sehr gut. Schade, dass er sich da mit dem Tor nicht belohnt. Wer hier behauptet, den "muss er unbedingt!!! machen", war noch nie Stürmer. Das ist nicht einfach im Vollsprint mit Verteidiger dicht im Nacken!
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass er unmittelbar nach Xhakas Sensationspass leicht ins Straucheln kommt. Damit hatte er am Ende noch weniger Zeit für einen überlegten Abschluss.
Wenn er ihn trotzdem an Fährmann vorbeischiebt (Chance bei dem Winkel und der kurzen Entfernung zum Goalie maximal 50:50), egal ob durch die Beine oder links/rechts, wird jeder seine Coolness loben. So aber wird kritisiert...
Wenn er ihn trotzdem an Fährmann vorbeischiebt (Chance bei dem Winkel und der kurzen Entfernung zum Goalie maximal 50:50), egal ob durch die Beine oder links/rechts, wird jeder seine Coolness loben. So aber wird kritisiert...
- Butsche
Irrtum deinerseits!siegesrausch hat geschrieben:[...]Wer hier behauptet, den "muss er unbedingt!!! machen", war noch nie Stürmer. [...]
Ich war Stürmer und behaupte, dass er ihn "unbedingt" machen muss.