Raffael [11]
- underworlder
Re: Raffael [11]
ich würd raffael auf der 6er oder 8er posi testen !glaube kruse und raffa vorne geht nicht dazu noch dejong, nene!
-
Kruse und Raffael vorne geht nicht, wieso, wegen dem müden Test gegen Ingolstadt?
Und wegen Luuk: Kruse kann ja auch links oder rechts spielen. Hat das ja in Freiburg auch gemacht. Und wenn man bedenkt wie viele Formschwankungen Herrmann und Arango hatten, ist das doch voll ok.
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, Raffael wird nicht in der Doppelsechs spielen. Bin mir so sicher, dass wenn ich mit Dir darüber wetten würde, ich ein schlechtes Gewissen hätte.
Und wegen Luuk: Kruse kann ja auch links oder rechts spielen. Hat das ja in Freiburg auch gemacht. Und wenn man bedenkt wie viele Formschwankungen Herrmann und Arango hatten, ist das doch voll ok.
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, Raffael wird nicht in der Doppelsechs spielen. Bin mir so sicher, dass wenn ich mit Dir darüber wetten würde, ich ein schlechtes Gewissen hätte.

@Favre
Recht haste
Dafür ist er auch nicht geholt worden
Recht haste
Dafür ist er auch nicht geholt worden
Selbstverständlich! Und Younes als Torwart, das setzt sich auch durchunderworlder hat geschrieben:ich würd raffael auf der 6er oder 8er posi testen !glaube kruse und raffa vorne geht nicht dazu noch dejong, nene!

Muss schon sagen, ich war ordentlich irritiert, als ich lesen musste, dass Kruse und Raffa im Sturm des 442 stehen.
Hoffe dringendst, dass das der unvollständigen Personaldecke geschuldet war.
Ich weiß, ich bin nicht Lucien, aber in meinen Augen sollte Kruse auf links spielen und Raffa den klassischen 10er, also mittig vor den 6ern.
Ich finde das irgendwie paradox, den mit Juan sicherlich besten "Passspieler" (der äußerst tödliche Pässe spielen kann), ganz vorne in der Spitze auflaufen zu lassen.
Oder habe ich da was falsch interpretiert in der Aufstellung gegen Ingolstadt ?
Hoffe dringendst, dass das der unvollständigen Personaldecke geschuldet war.
Ich weiß, ich bin nicht Lucien, aber in meinen Augen sollte Kruse auf links spielen und Raffa den klassischen 10er, also mittig vor den 6ern.
Ich finde das irgendwie paradox, den mit Juan sicherlich besten "Passspieler" (der äußerst tödliche Pässe spielen kann), ganz vorne in der Spitze auflaufen zu lassen.
Oder habe ich da was falsch interpretiert in der Aufstellung gegen Ingolstadt ?
Naja, die Spieler sind ja nicht auf ihrer Position auf dem Rasen festgetackert... da wird sicherlich viel rochiert, diese ganzen schnellen (auch im Kopf, eh klar) und offensiv-polyvalenten Spieler werden das sicher ähnlich dynamisch regeln wie einst das Offensivquartett Reus-Hanke-Arango-Herrmann.
Eine Mischung aus schnell in die Tiefe gehenden Spielern (Kruse, Herrmann, Hrgota) und feinen Technikern (Arango und Raffael) ist doch spitze - wenn einige davon beides bieten (insbesondere Raffael und Kruse), umso besser.

Eine Mischung aus schnell in die Tiefe gehenden Spielern (Kruse, Herrmann, Hrgota) und feinen Technikern (Arango und Raffael) ist doch spitze - wenn einige davon beides bieten (insbesondere Raffael und Kruse), umso besser.
- Christoph43
Ausführliches Interview mit Raffael in der RP:
Raffael: "Bin nicht nur wegen Favre in Gladbach"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3536421
Raffael: "Bin nicht nur wegen Favre in Gladbach"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3536421
-
...fast das gleiche Interview wie im Kicker von heute...
Ja
Man könnte meinen Jan Lustig vom kicker arbeitet auch für die R.Post
- underworlder
warten wir es mal ab wenn unser 6er es nicht geregelt kriegen wird favre raffael auf die 6 setzten und kruse auf die 10 oder hs ! drauf wetten würde ich allerdings nicht.
- MG-MZStefan
Schade. Denn die Wette würde ich dir ad hoc anbieten... 

- raute56
steff 67 hat geschrieben:Ja
Die Erklärung ist relativ simpel: Mehrere Journalisten sitzen mit dem Spieler (und dem Pressesprecher des Vereins) zusammen - und jeder Journalist tut dann so, als sei es sein Interview. So ist das in der Branche.
Es geht um 2 Spielkonzepte, das ist meine Meinung:
Tor - LV IV IV RV - DM(Passiv) DM (Offensiv) - LM ZOM RM - ST und
Tor - LV IV IV RV - DM - LM RM - ZOM (also Raute) - HängenderST und ST
Der Spieler Raffael scheint für die Positionen ZOM in Variante 1 und
ZOM oder HängenderST vorgesehen zu sein (und als Arango-Ersatz).
Tor - LV IV IV RV - DM(Passiv) DM (Offensiv) - LM ZOM RM - ST und
Tor - LV IV IV RV - DM - LM RM - ZOM (also Raute) - HängenderST und ST
Der Spieler Raffael scheint für die Positionen ZOM in Variante 1 und
ZOM oder HängenderST vorgesehen zu sein (und als Arango-Ersatz).
- Isolde.Maduschen
Cleverle 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sehr guter Einstand! Weiter so! 

Wer gegen seine Verpflichtung war hat entweder keine Ahnung oder ist blind.Gut das er bei uns ist.
Er bringt sehr viel Qualität mit! Sehr ruhig und handlungsschnell! UND der Junge ist krass zweikampfstark! 

-
Er ist ein kleiner Dieb. 

Jedenfalls ein vielversprechender Auftakt im Borussendress....
-
naja so dolle fand ich ihn nun auch nicht wieder,zudem scheint es das ihm ab der 60.minute die kräfte verlassen