Und dann was auf die Mütze bekommen oder was?chucky* hat geschrieben:Rangnick sagt gerade auf sky NEIN,
er sei früher mit dr gladbachfahne ins Neckarstadion gegangen

Er wäre meiner Meinung nach eine der besseren Lösungen gewesen
Und dann was auf die Mütze bekommen oder was?chucky* hat geschrieben:Rangnick sagt gerade auf sky NEIN,
er sei früher mit dr gladbachfahne ins Neckarstadion gegangen
Der Trottel mit dem Regenschirm.Bonecrusher1984 hat geschrieben:steve mcclaren ist glaub ich auch noch net genannt worden oder?
Sehe ich genauso! Bernd Kraus wäre auch interessant, aber keine Ahnung wo der vergraben ist zur zeit.TheTruth hat geschrieben:Wir brauchen Erfahrung. Alles andre wäre (wieder) fahrlässig.
Also bitte nicht U23 Trainer Sven Demandt!!!
im moment Vereinslos, wäre demnach sofort verfügbar.powerSWG hat geschrieben:Bernd Kraus und ich bin 20 Jahre jünger.
Wo hängt der eigentlich aus?
Aber den falschen !!Flo1104 hat geschrieben:Beckenbauer....ich will eine Lichtgestalt
Noch mehr Licht, bei us brennt es doch schon lichterlohFlo1104 hat geschrieben:Beckenbauer....ich will eine Lichtgestalt
Laut Transfermarkt.de ist der gerade vereinslos. Kann mal schnell jemand auf der Geschäftsstelle anrufen oder dem Bonhof ne SMS schicken?powerSWG hat geschrieben:Bernd Kraus und ich bin 20 Jahre jünger.
Wo hängt der eigentlich aus?
Also doch der Hans?TheTruth hat geschrieben:Wir brauchen Erfahrung. Alles andre wäre (wieder) fahrlässig.
Also bitte nicht U23 Trainer Sven Demandt!!!
Schwarzenegger ist auch frei.johnnyvfl18 hat geschrieben:Chuck Norris
Klar, der will uns sicher los werden.........Becko hat geschrieben:Beckenbauer bei Sky 90 ist für Effe.........