Håvard Nordtveit
- Volker Danner
Re: Håvard Nordtveit [16]
gute leistung, in betrachtnahme der anderen..
für mich der beste Borusse!
für mich der beste Borusse!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 26.02.2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde, wenn man Nordtveit so spielen sieht, könnte man sich die Doppel-6 gemeinsam mit Bradley super vorstellen. Beide sind mit Ball am Fuß in der Lage den Ball nach vorne zu treiben, in Lücken zu stoßen, den ein oder anderen Pass an den Mitspieler zu bringen, sind aggressiv in den Zweikämpfen und und und.
Allerdings finde ich auch, dass Nordtveit das ganze schon jetzt deutlich besser macht, als es Bradley die letzten Jahre hier schaffte.
Allerdings finde ich auch, dass Nordtveit das ganze schon jetzt deutlich besser macht, als es Bradley die letzten Jahre hier schaffte.
-
Starkes Spiel, guter Einkauf, hätte ich echt nicht gedacht. Respekt.
der einzige gestern bei dem du dich nicht zwischen ner 5 und 6 entscheiden musst
Bester Borusse gestern. Mehr davon. 

- joborussia

Nordtveit, der einzige Lichtblick,
aber mit wem soll er spielen, Neustädter geht gar nicht mehr im Moment, Marx, Fink,
was will man machen.
aber mit wem soll er spielen, Neustädter geht gar nicht mehr im Moment, Marx, Fink,
was will man machen.
Hätte ihn gerne mal zusammen mit Bradley spielen sehen 

- joborussia
Jantschke bringen!!marbi hat geschrieben:Nordtveit, der einzige Lichtblick,
was will man machen.

Hat HN eigentlich Vetrach für Liga zwo?
Ja hat er. Dafür ist er ja eigentlich geholt worden. 

überhaupt der beste von allen seit dem er da ist,noch kein schlechtes spiel,aber leider kann er ja allein nix ausrichten wenn die anderen nicht mitziehen.er kann einem ja schon fast leid tun.Manni_01 hat geschrieben:Bester Borusse gestern. Mehr davon.

- sniper25eis
Für mich der Einäugige unter den Blinden. Super Transfer. 

-
Ein sehr guter Transfer für mich muss dieser Mann gehalten werden
Immerhin haben wir einen Spitzensechser, egal welche Liga
Brauchen wir nur noch 10 andere Spieler, die es drauf haben^^

Brauchen wir nur noch 10 andere Spieler, die es drauf haben^^
Bin gespannt wann er von den meisten hier verteufelt wird, wenn er mal ein schlechtes Spiel macht...
Er straft mich echt ab. Hab ja nicht viel von Ihm gehalten, macht aber solide Spiele und war in einer ganz schlechten Mannschaft noch der Beste.
meiner meinung nach spielt er echt gut, an ihm sollte sich der rest mal ein beispiel nehmen...
Absolute Zustimmung.Nikelinho hat geschrieben:meiner meinung nach spielt er echt gut, an ihm sollte sich der rest mal ein beispiel nehmen...

Ist es aber nicht erschreckend, dass ein junger Norweger, der erst seid 2 Monaten im Verein ist, Leistungsträger ist und Führungsspieler sein soll?
ein fehlpass reicht,dann muss er schon auf die bank für paar wochenyukigoal hat geschrieben:Bin gespannt wann er von den meisten hier verteufelt wird, wenn er mal ein schlechtes Spiel macht...