Nationale Fussball-News
Re: Nationale Fussball-News
Pah, der Möllering...
aaaaaaaaahhhhh
weiterer schwachsinn und versuchte hilfe falls die vereine nicht oben sind und die da gefälligst hin gehören.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el-an.html
weiterer schwachsinn und versuchte hilfe falls die vereine nicht oben sind und die da gefälligst hin gehören.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el-an.html

Laut Wolfgang Holzhäuser, dem Klub-Chef von Bayer Leverkusen, sollte der deutsche Meister in einer Endrunde der besten vier Mannschaften ermittelt werden - mit zwei Halbfinals und einem echten Endspiel.

ne, schwachsinn hoch 3 ....
- Nothern_Alex
Offensichtlich hat für Holzhäuser schon das Sommerloch angefangen. 

War Rober [Holz]hoyzer ähmmm Wolfgang Holzhäuser nicht einer der "Mächtigen der Fußball-Branche" - zumindestens kurze Zeit, bis RH im Wettskandal aufflog? 
Was diese Idee soll, ist mir tatsächlich schleierhaft - damit wird meines Erachtens nichts interessanter. Außerdem stößt es gegen die letzte Idee die Spielreihenfolge abzuändern ( statt gleicher Hin- wie Rückrunde ), wobei ich mich schon frage, wie dieses eigentlich umsetzen wollen sollte
.

Was diese Idee soll, ist mir tatsächlich schleierhaft - damit wird meines Erachtens nichts interessanter. Außerdem stößt es gegen die letzte Idee die Spielreihenfolge abzuändern ( statt gleicher Hin- wie Rückrunde ), wobei ich mich schon frage, wie dieses eigentlich umsetzen wollen sollte

vorallem wie sollen die fans planen? man denkt man spielt samstag gegen bayern aber dann kommt der fussballbund und ätsch es geht gegen wolfsburg.also alles ändern.... 

Ja, das habe ich mich auch schon bei der Änderungsanregung gefragt, wenn sie zum Schluss - wegen der Spannung - die Besten gegeneinander spielen lassen wollen ( statt planbare Hin- und Rückrunde ).
Zum H.-Vorschlag die akutelle Statistik der Kicker-Umfrage:
Zum H.-Vorschlag die akutelle Statistik der Kicker-Umfrage:
- Gut 16,29% <-- Finde ich persönlich noch sehr viel !
Schlecht 81,04% <-- Ob Meinungsmehrheiten DFB & Co. interessieren?
Egal 2,67% <-- Immerhin entscheiden sich die Meisten.
ich seh da auch überhaupt keinen Handlungsbedarf. Die Bundesliga boomt, die Stadien haben eine Auslastung von über 90%, warum will man da irgendwas ändern? Ich denke, daß man mit solchen Änderungen mehr kaputt macht, als daß es der Attraktivität nützt. Und gerade jetzt gibt es zum Ende der Saison ja auch immer spannende Spiele, gerade auch dann, wenn einer um die Meisterschaft und der andere um den Klassenerhalt kämpft.
Also: alles so lassen, wie es ist.
Also: alles so lassen, wie es ist.
mehr fernsehgelder und das sportstudio kann auch wieder früher anfangen.
fragt sich nur wie die kohle aufgeteilt wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-dfl.html
fragt sich nur wie die kohle aufgeteilt wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-dfl.html
Wenn nach Einschalt-Quote abgerechnet wird,dürfte Hoffenheim in etwa den selben Betrag wie Sandhausen bekommen.
Es geht schon wieder los:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... erung.html
wann kappieren die kommunen das die vereine und spieler auch steuern zahlen und das die an den vereinen auch in anderer hinsicht verdienen(kneipen,hotels etc).
es reicht langsam.....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... erung.html
wann kappieren die kommunen das die vereine und spieler auch steuern zahlen und das die an den vereinen auch in anderer hinsicht verdienen(kneipen,hotels etc).
es reicht langsam.....
Don Pedro
das werden die nie verstehen.
Mich kotzt diese Diskussion sowas von an.
Habe keine Lust es auszurechnen, wenn 50.000 Leute zu einem Fussballspiel fahren, wieviel Steuern da abgeführt werden müssen.
das werden die nie verstehen.
Mich kotzt diese Diskussion sowas von an.
Habe keine Lust es auszurechnen, wenn 50.000 Leute zu einem Fussballspiel fahren, wieviel Steuern da abgeführt werden müssen.
hab eben noch gehört.. der staat hat die letzten monate soviele steuern eingenommen wie lange nicht mehr ..... reicht doch
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
als ob das was neues wäre ... selbst normale "touristen" machen sowas.Will das nicht schön reden oder gut finden, aber.. ausserdem ... klingt der bericht ziemlich aufgemotzt
- barborussia
Ja, Viersener, aber sowas wird gleich aufgebauscht "Fußballfans randalieren". Wenn die Sprößlinge einer Familie mit 6 Kindern sich danebenbenehmen und irgendeiner schreibt "Kinderreiche Eltern können nicht erziehen"...da möchte ich mal das moralingesäuerte Feedback erleben.

- barborussia
Ich kenne selbst von meinen lieben Ostvereinen...da muss sich aber auch keiner wundern, dass manche Polizisten schon 3 Stunden vor einem Spiel voll auf aggro sind. Allerdings sind bei denen auch Perlen drunter, denen es egal ist, ob sie eine Oma vom Rad zerren oder einem Hool Pfeffer in die Fratze sprühen.
Frei nach den motto;
"Wenn ich schon Schicht habe,lasse ich es auch krachen".
"Wenn ich schon Schicht habe,lasse ich es auch krachen".

- barborussia
So ist es. Irgendwelche Sachsen, die sich auf ein freies Wochenende freuen, erfahren am Freitagabend nach Schichtende, dass sie am Sonnabend nach Thüringen gekarrt werden. Das wird natürlich auch auf Hessen und NRW etc. zutreffend.
Das ist jetzt keine Polemik, sondern wahr.
Das ist jetzt keine Polemik, sondern wahr.