Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Auf borussia.de
Ende 3.Abschnitt
Nicht mit von der Partie wird definitiv Stürmer Raul Bobadilla sein, eine schwere Fußprellung macht einen Einsatz unmöglich. Dagegen werden aller Voraussicht nach Roel Brouwers und Karim Matmour auflaufen.
Ende 3.Abschnitt
Nicht mit von der Partie wird definitiv Stürmer Raul Bobadilla sein, eine schwere Fußprellung macht einen Einsatz unmöglich. Dagegen werden aller Voraussicht nach Roel Brouwers und Karim Matmour auflaufen.
- Saarlouiser
Merci! Das habe ich vollkommen überlesen. Schade, hatte schon gehofft, dass es nur eine Ente ist. Aber leider nicht. Naja mal abwarten, was er hat, vielleicht ist es ja wirklich nur eine Prellung.kaesy26 hat geschrieben:Auf borussia.de
Ende 3.Abschnitt
- borussenliebe
Wenn da Prellung steht isses schon ne Prellung.
Er wird wohl in den nächsten Tagen wieder mit trainieren können wenn er den fuß immer schön kühlt.
Und nein es ist niemals etwas anderes als eine Fußprellung weil man das sofort merken würde.
Er wird wohl in den nächsten Tagen wieder mit trainieren können wenn er den fuß immer schön kühlt.
Und nein es ist niemals etwas anderes als eine Fußprellung weil man das sofort merken würde.
- borussia_1900
Na dann ist ja alles gut Dr. Borussenliebe!borussenliebe hat geschrieben:Und nein es ist niemals etwas anderes als eine Fußprellung weil man das sofort merken würde.
- SulzfeldBorusse
er soll schnell wieder fit werden..wäre fatal,wenn er nun auch längerzeitig ausfallen würde! 

ausser ein faltenhochziehen auf der stirn möcht ich nicht mehr schreiben!!!!!
Also hatte Bailly noch NIE eine Prellung im Fuß in seiner Karriere oder warum dachte man bei ihm 2 Tage an eine Prellung anstatt an einen Bruch ?borussenliebe hat geschrieben:Und nein es ist niemals etwas anderes als eine Fußprellung weil man das sofort merken würde.

- borussenfriedel
Wo und wie hat er sich die Prellung den zugezogen? Ich habe das nicht mitbekommen.
- Kalle46
soll wohl in Wegberg passiert sein. Wahrscheinlich zu früh eingesetzt worden.borussenfriedel hat geschrieben:Wo und wie hat er sich die Prellung den zugezogen? Ich habe das nicht mitbekommen.
Mal schaun was die nächste Woche bringt.
Ne Kalle, das hatte ja nichts mit seiner alten Sache zu tun.Wahrscheinlich zu früh eingesetzt worden.
Keine große Sache, kann passieren.
Scheint ja harmlos zu sein - siehe Spielbericht => BORUSSIA Live.
-
Wahrscheinlich ist ihm Bailly mit seinem Gips auf den Fuß getreten.kaesy26 hat geschrieben:Auf borussia.de
Ende 3.Abschnitt

Leider gehört Borussia zu denen, die solche Spieler auch mal abgeben:markymark hat geschrieben:Ob der Max auch mal zu klein und zu schmächtig war??
Jeder zweite Spieler den er holt war in der Jugend zu klein und zu schmächtig, wenn die sich aber alle so machen wie der Marko dann hab ich nichts dagegen.
Der Huth ist nicht zufällig bei Berlin wegen fehlender Größe oder Untergewicht vom Hof gejagt worden![]()
![]()
http://www.rp-online.de/public/article/ ... chtig.html
Du kannst sicher in jedem Verein einen Spieler finden, der abgegeben wurde und dann groß rauskommt. So ist das nun mal.
Lewis hat doch selbst gesagt, dass er damals nicht ganz perfekt war...
Aber was hat das mit Boba zu tun?
Nichts.
Hoffentlich ist seine Verletzung/Angeschlagenheit nicht so schlimm.
Lewis hat doch selbst gesagt, dass er damals nicht ganz perfekt war...
Aber was hat das mit Boba zu tun?
Nichts.
Hoffentlich ist seine Verletzung/Angeschlagenheit nicht so schlimm.
Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich meine gelesen zu haben, dass er in eine festmontierte Werbebande gegrätscht ist.
Jo, stimmt
"In Wegberg bin ich an der Außenlinie ausgerutscht und mit der Sohle gegen die Bande geknallt. Aber es war zum Glück nichts Schlimmes, dem Fuß geht es wieder gut. Ich kann wieder spielen.“
(Raul Bobadilla im Express)
"In Wegberg bin ich an der Außenlinie ausgerutscht und mit der Sohle gegen die Bande geknallt. Aber es war zum Glück nichts Schlimmes, dem Fuß geht es wieder gut. Ich kann wieder spielen.“
puuuhkaesy26 hat geschrieben:Jo, stimmt
".... dem Fuß geht es wieder gut. Ich kann wieder spielen.“

- borussenfriedel
Ja gut das er wieder fit ist. Dann kann er Heute gegen Twente zeigen was er kann. Das ist der erste ernst zu nehmende Gegner in der Vorbereitung. Ich hoffe er lässt etwas von seinem Können aufblitzen und macht ein Tor.
erwarte nicht zu viel , ich meine das unser Team jetzt am ende der laufeinheiten angelangt ist , Frontzeck sagte ja auch das er selbst wegen dem Twente Test das Training nicht reduzieren wird - richtig so ...
- borussenfriedel
Das die ziemlich platt sind ist mir klar. Aber für uns Fans ein paar schöne Spielzüge mit 1-2 tollen Tor wäre schon schön. Und wäre für die Mannschaft sicher auch schön. Die sollen an solchen Spielen ja auch etwas Freude haben.
Aber schon richtig, wir sollten noch nicht zu viel erwarten. Die müssen erst im August auf der Höhe sein.
Aber schon richtig, wir sollten noch nicht zu viel erwarten. Die müssen erst im August auf der Höhe sein.