Marcel Meeuwis
Re: Marcel Meeuwis [8]
jesus Maria ....
hoffentlich fliegen mir dei lobende worte über ihn vorm ersten spiel nicht bald um die ohren ----- hüpft oreintierunslos im MF rum . grausam
hoffentlich fliegen mir dei lobende worte über ihn vorm ersten spiel nicht bald um die ohren ----- hüpft oreintierunslos im MF rum . grausam
-
Letzte Woche fand ich ihn klasse, heute das war nichts.
- Sven Vaeth
Hat zumindest mal aufs Tor geschossenGigantGohouri hat geschrieben:Letzte Woche fand ich ihn klasse, heute das war nichts.

-
Das einzig Positive, beim 0:3 hat er glaub ich Naldo ganz alleine stehen lassen.
- BorussiaForever1977
Schwach. Wirkte irgendwie desorientiert im "Dreiergespann". Lag wahrscheinlich am System.
- MeaParvitas
Aber treten kann er 

-
wer heute Bradley so hart kritisiert, sollte hier gleich weiterschreiben, denn diese Leistung fand ich eine Katastrophe.
Er sollte nicht den Paauwe-ersatz miemen (Und das noch mit unfairen Mitteln)
Schwach. Ich frage mich, warum wir mit 3 Sechsern (
) spielen und unseren derzeit besten (Jantschke - Meine Meinung) draußen lassen. Immerhin war seine Leistung noch besser als Bradleys.

- MeaParvitas
Was ja auch nicht besonders schwer war.WT2k hat geschrieben:Immerhin war seine Leistung noch besser als Bradleys.
Ich bete das es nur Startschwierigkeiten sind bei ihm. Sonst müssen wir Galasek vielleicht bald wieder zurückholen.
- TMVelpke
Stimmt wohl.MeaParvitas hat geschrieben: Was ja auch nicht besonders schwer war.
Ich bete das es nur Startschwierigkeiten sind bei ihm. Sonst müssen wir Galasek vielleicht bald wieder zurückholen.
Müsste ich benoten:
MB: 6
MM: 5
TM: 4
Reicht bei allen nich, wenn man punkten will.
:hilfe:
Besser als Bradley. Schlechter als Marx. Aber gegen Mainz bitte neben Marx.
- BorussenBruno
also ich fand ihn gegen hertha nicht gut und gegen brmene auch nicht
im mittelfeld sind lücken entstanden die unter anderem er hätte ausfüllen müssen.
statt dessen lässt er sich zu tief fallen, oder versucht auf eigen faust den ball an der mittellinie zu erobern, was ihm nicht gelungen ist und muss zurücksprinten...
also von organisation habe ich bei dem noch nichts gesehen, dafür dass er der nachfolger vom galasek sein soll.
mit galasek hätten wir minimum 2 punkte mehr (in bochum hätte der schon dafür gesorgt dass wir nicht noch 3 hütten bekommen)

im mittelfeld sind lücken entstanden die unter anderem er hätte ausfüllen müssen.
statt dessen lässt er sich zu tief fallen, oder versucht auf eigen faust den ball an der mittellinie zu erobern, was ihm nicht gelungen ist und muss zurücksprinten...
also von organisation habe ich bei dem noch nichts gesehen, dafür dass er der nachfolger vom galasek sein soll.
mit galasek hätten wir minimum 2 punkte mehr (in bochum hätte der schon dafür gesorgt dass wir nicht noch 3 hütten bekommen)

Ich hoffe er kann sich noch steigern. Ein bisschen Eingewöhnung muss man ihm wohl noch zustehen. Das Tempo von Holland zu Deutschland ist ja nun noch ein anderes.
Wenn das allerdings alles ist was er kann, haben wir ein echtes Problem im defensiven Mittelfeld. Genau wie Hinrunde letzte Saison.
Wenn das allerdings alles ist was er kann, haben wir ein echtes Problem im defensiven Mittelfeld. Genau wie Hinrunde letzte Saison.
nach doiesem spiel sollte auch er seine chancen von beginn bekommen, ausser marx hat momentan keiner das trikot verdient die spielminute die jantschek bisher in der saison ran durfte war er gut .....WT2k hat geschrieben:Schwach. Ich frage mich, warum wir mit 3 Sechsern () spielen und unseren derzeit besten (Jantschke - Meine Meinung) draußen lassen. Immerhin war seine Leistung noch besser als Bradleys.
Denke man sollte ihm Zeit zur Eingewöhnung geben und nicht gleich wieder alles schwarz malen 

- Commodore75
Das sehe ich auch so. Gegen Hertha fand ich ihn zwar auch nur durchschnittlich und gegen Bremen sehr schwach,
aber man sollte ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit geben.
aber man sollte ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit geben.
War ganz in Ordnung, aber ein Eckpfeiler ist er für mich noch nicht.
Spielerisch muss da noch viel mehr kommen, richtig!
Allerdings gefällt mir, dass er total bissig ist - ein Wadenbeißer.
Allerdings gefällt mir, dass er total bissig ist - ein Wadenbeißer.
Also ich fand ihn heute ziemlich klasse. Absolute Leistungssteigerung .
Und bin mir sicher das er noch Potential nach oben hat

Und bin mir sicher das er noch Potential nach oben hat