Beitrag
von Littlez81 » 27.10.2008 10:14
Jetzt ist ja so ziemlich klar, welches System wir spielen werden und anhand dessen kann man dann auch mal gescheit überlegen wo wir uns verstärken müssen....
Meyer-Ziegsches-System 4-3-3, variabel als 4-5-1 zu gestalten:
TOR:
Im Tor haben wir jetzt mit Gospodarek zwar einen Besseren als Heimeroth, aber der Weisheit letzter Schluss ist das wahrlich nicht. Löhe halte ich für einen Starken, aber vielleicht kommt seine Zeit besser erst wenn wir uns in der BuLi etabliert haben...meiner Meinung nach sollte ein neuer Torwart im Winter her....in der Pause kann sich dann zeigen ob Gospo die Nr.1 bleibt oder ob der Neue Ihn verdrängen kann. Vorschläge meinerseits:
Joey Didulica, AZ Alkmaar
Simon Jentzsch, VfL Wolfsburg
Timo Ochs, RB Salzburg
Boy Waterman, ADO Den Haag
Daniel Klewer, FC Nürnberg
Mohamed Amsif, FC Schalke 04
ABWEHR:
Gohouri auf der Position des RAV ist wahrscheinlich nicht die schlechteste Lösung; Daems sehe ich inzwischen als 100&igen Innenverteidiger - im Duo mit Kleine ist er richtig stark...dahinter wartet ein JICB auf seine Chance. In der Tiefe warten Brouwers und Levels, die ihre Erstlligatauglichkeit genauso wenig bewiesen haben wie unsere Linksverteidiger Voigt und Jaures...deswegen würde ich für einen Gohouri-Backup und einen neuen Linksverteidiger plädieren....das wichtigste ist allerdings der Mann auf links!!!
Constant Djakpa, Bayer Leverkusen
Javier Pinola, FC Nürnberg
Diego Placente, Bordeaux
Pal Stalteri, Tottenham
Hans Sarpei, Bayer Leverkusen
Tim Rubink, Borussia II
MITTELFELD:
Im Mittelfeld sind wir mit Paauwe, Bradley, Alberman, Svärd, Baumjohann, Marin und Coulibaly meiner Meinung nach mehr als gut besetzt.
ANGRIFF:
Marin & Matmour sind ideale Außenstürmer für einen Rob Friend in der Mitte, Colautti sollte seine Chance bekommen, Olli ist meiner Meinung nach meilenweit von dem entfernt was er mal war.....ich denke, dass uns 1 neuer Außenstürmer und ein neuer Zentralstürmer gut tun würden......
Albert Streit, Schalke 04
Sami Allagui, Greuther Fürth
Daniel Ljuboja, Stuttgart
Tobias Weis, TSG Hoffenheim
Ronny König, SV Wehen
Kevin Großkreutz, RW Ahlen