Patrick Herrmann [7]
- Neuköllnfohle
Re: Patrick Herrmann [15]
Geiles Spiel und geile Tore von ihm! Wow - ich war echt hin und weg. Ganz großes Kino. Wenn er jetzt seine Leistung fortführen/bestätigen kann, haben wir ein weiteres großes Talent (nach der Entdeckung Reus letzte Saison), welches wir Schritt für Schritt aufbauen können.
ich muss sagen. Ganz großes Kompliment. Habe ihn in der Sommervorbereitung zwar durchaus als Alternative gesehen etc., hielt ihn aber insgesamt für noch viel zu überhastet und nicht zielgerichtet genug, um ihn als absoluten Anwärter auf einen Stammplatz anzusehen.
Doch schon gegen Nürnberg machte er gut Druck, gegen Leverkusen dann richtig stark. Ist eine grandiose Entwicklung bis dato. Ich hoffe er kann es fortsetzen und bin froh, dass er mich Lügen gestraft hat
Doch schon gegen Nürnberg machte er gut Druck, gegen Leverkusen dann richtig stark. Ist eine grandiose Entwicklung bis dato. Ich hoffe er kann es fortsetzen und bin froh, dass er mich Lügen gestraft hat

Bundesliga.de Spieler des Spieltags
Bis Morgen 18 Uhr kann noch abgestimmt werden!
Stimmt fleißig für unser Supertalent ab, er hats sich verdient

Im moment liegt er mit 32% knapp auf Platz 2 hinter Arnautovic (40%)
Eine Frechheit das er nicht zur wahl des Tor des Spieltags ansteht..dafür Reus 

- Edel Borusse
Saugeiles Tor !
Saugeiles Spiel!
Das wird ihm Schub geben, schön ein solches Juwel in Kader zu wissen.
Saugeiles Spiel!
Das wird ihm Schub geben, schön ein solches Juwel in Kader zu wissen.
-
Komme gerade aus dem Urlaub zurück, habe nur das Ergebnis und die Tore auf DSF gesehn, deshalb will ich zu einzelnen Spielern nichts sagen, da ich sie nicht über die komplette Distanz sah, aber zu Herrmann mal ein dickes Lob, sein 2. Tor hat echt was zum Tor des Monats, glich ja einer Tipptickfigur: Aufm Kopp gehauen und ausm Stand in den Giebel. 
Sehr geil, ich denke mal er hat jetzt einen Stammplatz, ich würde das jedenfalls mehr als befürworten

Sehr geil, ich denke mal er hat jetzt einen Stammplatz, ich würde das jedenfalls mehr als befürworten

ist zum Tor des Monats nominiert worden:
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
- ein irrer ausm 16er
Irgendwie eine seltsame Sache...
Ich habe dort nun 5 mal hintereinander mit den komplett selben Daten abgestimmt und es kam immer eine Bestätigung.
Nur die Sicherheitsfrage änderte sich zwischendurch... ist das normal?
Ich habe dort nun 5 mal hintereinander mit den komplett selben Daten abgestimmt und es kam immer eine Bestätigung.
Nur die Sicherheitsfrage änderte sich zwischendurch... ist das normal?
- Nothern_Alex
Bei mir hat alles im 2. Versuch geklappt, beim ersten Mal war ich zu doof. 
Zum Glück haben sie auf das Tor des Düsseldorfers Wellington verzichtet, zu befürchten ist allerdings, dass Tore gegen Bayern einen nicht zu schlagenden Sympathiebonus bekommen.

Zum Glück haben sie auf das Tor des Düsseldorfers Wellington verzichtet, zu befürchten ist allerdings, dass Tore gegen Bayern einen nicht zu schlagenden Sympathiebonus bekommen.
- MeisterMatze
Abgestimmt. Musste allerdings bei der Sicherheitsfrage, wie Goethe mit Nachnamen heißt, nachschlagen. 

- Motzkoffer
Tolle Sicherheitsabfrage:
In welcher Stadt steht der "verbotene Stadt"er Dom
In welcher Stadt steht der "verbotene Stadt"er Dom
Bei mir wollte er die Kurzform von Nordrhein-Westfalen, also NRW wissen.Werde nachher nochmal ein paar Stimmen für Patrick reinknallen, wenn wir Besuch bekommen.-Verdient wärs allemal !
-
Da hat dann wohl einer kein Bock auf Gesellschaft.Fresene hat geschrieben:Werde nachher nochmal ein paar Stimmen für Patrick reinknallen, wenn wir Besuch bekommen.

Ich denke Herrmann hat ganz gute Chancen, auch wenn u.a. das Tor von Raúl auch net schlecht war.
- MeisterMatze
Das von Raul fand ich sogar noch besser, war ja auch gegen die Bayern, allerdings wählt halt auch die Vereinsbrille mit.GigantGohouri hat geschrieben:
Ich denke Herrmann hat ganz gute Chancen, auch wenn u.a. das Tor von Raúl auch net schlecht war.

Gerade eingewechselt, direkt mit guter Aktion und dann mit einem Tor zum 3:0, wenn es auch ein grober Torwartfehler war. 

freut mich für ihn...
- Steve~1900~
Glückwunsch zum Tor ! 

Da haben wir noch nen Goalgetter, grins.Freut mich total für den Jungen, weiter so.