Steve Gohouri

Gesperrt
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 21.10.2007 19:47

Lieber Steve!

Ich hoffe, das Deine Profi-Eistellung uns Morgen nicht aus dem Tritt bringt!
Was immer Du Dir dabei gedacht hast, so benimmt sich kein Profi.
Wenn es gut geht Morgen, halb so schlimm, aber so bringt man unnötig Unruhe in so ein Derby!
Beim nächsten Mal: Kopf einschalten!!!
Einauge

Beitrag von Einauge » 21.10.2007 19:48

bart hat geschrieben: sin auch nur menschen. wenn er sich bei trainer, mannschaft und verein entschuldigt, kann man es abhaken. :wink:
Das er auch nur ein Mensch ist, da gebe ich Dir natürlich recht. Wir alle machen mal Fehler. Nur ist es ärgerlich, dass der Kader im DM + Abwehr wieder umgestellt werden muß.
robelz

Beitrag von robelz » 21.10.2007 19:49

Was ist schlimmer. Die Tatsache, dass er in Köln in einer Disse war, oder das er mit DIRK LOTTNER dort war?
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 21.10.2007 19:51

bart hat geschrieben:Eine woche mit nem K*lntrikot trainieren. :lol:
Dann lieber 10.000 € Strafe :lol:
dierauteimherzen

Beitrag von dierauteimherzen » 21.10.2007 19:53

robelz hat geschrieben:Was ist schlimmer. Die Tatsache, dass er in Köln in einer Disse war, oder das er mit DIRK LOTTNER dort war?
das ist ist in der kombination sch****

die xxxBöcke lachen sich doch morgen kaputt wenn sie die zeitung lesen mit dem feiernden go als foto.

das ist wirklich schlecht! wir sind doch schon sowieso im sturm geschwächt (neuville, rafael) jetzt auch noch in der abwehr :x

aber ich bin trotzdem noch guter dinge:

wir haben pauwe, bauwers, rösler, ndjeng, friend, marin.... das werden die schlüsselspieler für den derbysieg 8)
Zuletzt geändert von dierauteimherzen am 21.10.2007 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Simi
Beitrag von Simi » 21.10.2007 19:55

Ich hoffe das Deams morgen dafür eine Chance erhalten wird, der wird gut spielen und sich so seinen Stammplatz erkämpfen 8) :wink:
memorex

Beitrag von memorex » 21.10.2007 20:00

Ich bin fassungslos. :shock:
4EverBorusse!!!

Beitrag von 4EverBorusse!!! » 21.10.2007 20:14

ich versteh garnich was daran schlimm ist?? :shock:
darf er nicht in einer diskothek gehen nur weil das spiel am we ghegen köln ist? oder war das nicht in der freizeit oder wie oder was??
klärt mich mal auf!
dierauteimherzen

Beitrag von dierauteimherzen » 21.10.2007 20:22

Simi hat geschrieben:Ich hoffe das Deams morgen dafür eine Chance erhalten wird, der wird gut spielen und sich so seinen Stammplatz erkämpfen 8) :wink:
daems ist linksaußen und kein innenverteidiger :!:
turricanron

Beitrag von turricanron » 21.10.2007 20:23

Kam er betrunken oder mit einer Fahne zum training???? Wenn nicht, dann haltet besser alle den Ball Flach.

Sollte da nicht mehr dran sein, wie es Ziege verlauten ließ, dann hat unsere Borussia mal wieder ein Problem.

Hoffentlich verklagen sie dann mal wieder Borussia, denn unprofessionell ist was anderes.

Freizeit ist und bleibt Freizeit, somit hat der Arbeitgeber nichts entgegenzusetzen.

Es ist nunmal ihr Job, sowie viele von uns auch den eigenen Job nachgehen.

Und der Arbeitgeber von uns ist auch Machtlos, wenn ich ohne Fahne zur Arbeit erscheine, und meine Leistung bringe, ist es egal ob ich Sonntags bis 4 Uhr nachts feiern war und um 6 auf Arbeit sein muss.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 21.10.2007 20:27

ein Denkzettel, danach gehts weiter. Paauwe und Deams können das auch spielen, von daher.......

Viel wichtiger wird sein, dass Neuville fit wird.

Gohouri sollte seinen Fehler einsehen und die Geschichte ist 7 Tage später vergessen.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 21.10.2007 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 21.10.2007 20:28

Vielleicht war es abgeschprochen ,dass alle um 22.00 Uhr daheim sein müssen und erreichbar, die Herren haben sich nicht dran gehalten und müssen halt morgen zuschauen :!:
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 21.10.2007 20:28

Es geht wohl eher darum, das man mit einem Offiziellen von Köln feiert vor dem Derby und sich dann auch noch fotografieren läßt.

Zumal wir nicht wissen, um welche Uhrzeit sie da gewesen sind und was vorher intern ausgemacht war. Lößt man das bei einem durchgehen, kommt der nächste!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.10.2007 20:30

Arie-forever hat geschrieben:Es geht wohl eher darum, das man mit einem Offiziellen von Köln feiert vor dem Derby und sich dann auch noch fotografieren läßt.

Zumal wir nicht wissen, um welche Uhrzeit sie da gewesen sind und was vorher intern ausgemacht war. Lößt man das bei einem durchgehen, kommt der nächste!!
Stimmt, das mit dem Kölner hat einen doofen Beigeschmack, stimme dir mit dem fetten völlig zu, von daher ist eine Sperre für das Spiel völlig okay.
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 21.10.2007 20:31

es ist natürlich die Frage inwiefern beeinflußt das ganze den Trainingsablauf.

Freizeit ist Freizeit da kann keiner was sagen und ob er nu in Köln Bochum oder Bagdad inne Disko geht hat ja eigentlich auch kein zu interessieren. Aber ich denke ein Profi muß genauso dafür Sorge tragen das er ordentlich und vor allem fit zur Arbeit kommt.

Ich kann auch nich Sonntag abend mir die Birne zudröhnen und mich Montag morgen mit 1.2 aufm Kessel ins Dienstauto setzen.

Aber wie gesagt...ich weiß nicht inwiefern die Aktion das Training/Spiel tangiert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.10.2007 20:36

Ich gehe einfach davon aus F. Insua, dass das von gestern auf heute war.

War heute beim Training und seine Leistung hat es in keiner Weise beeinflusst, er spielte im Trainigsspielchen gut wie immer und wikte auch so.

Aber aus prinzipiellen und disziplinarischen Gründen schon völlig ok, gerade da sie ausgerechnet mit einem Kölnverantwortlichen erwischt wurden sind, sei es auch nur der Jugendtrainer.

Diese Sache stört mich daran :?
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 21.10.2007 20:42

Ja einen faden Beigeschmack vor dem Köln Spiel hat das schon. :(
Is schon dämlich.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 21.10.2007 20:45

mit wem er gefeiert hat, ist völlig unrelevant. Wenn er statt Lottner mit Effenberg bis weiss ich nicht einen drauf gemacht hätte, dann wäre das genauso bestraft worden.
memorex

Beitrag von memorex » 21.10.2007 20:45

turricanron hat geschrieben:Kam er betrunken oder mit einer Fahne zum training???? Wenn nicht, dann haltet besser alle den Ball Flach.
Wir wissen definitiv nicht, was genau geschehen ist, aber eins ist doch mal Fakt:
So ganz ohne Grund wird CZ diesen brisanten Schritt sicherlich nicht vollzogen haben.
Also können wir ruhig mal davon ausgehen, dass das Ganze schon seinen Grund haben dürfte.
turricanron hat geschrieben: Sollte da nicht mehr dran sein, wie es Ziege verlauten ließ, dann hat unsere Borussia mal wieder ein Problem.
Schon mal daran gedacht, dass Ziege auch ein Interesse daran hben dürfte, jetzt nich noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, in dem er evtl. noch "aus dem Nähkästchen plaudert" ?
turricanron hat geschrieben: Hoffentlich verklagen sie dann mal wieder Borussia, denn unprofessionell ist was anderes.
Ich hoffe einfach mal, dass du hier das "Ironie"-Schild vergessen hast, denn ernsthaft kann man doch sowas nicht meinen...
turricanron hat geschrieben: Freizeit ist und bleibt Freizeit, somit hat der Arbeitgeber nichts entgegenzusetzen.

Es ist nunmal ihr Job, sowie viele von uns auch den eigenen Job nachgehen.

Und der Arbeitgeber von uns ist auch Machtlos, wenn ich ohne Fahne zur Arbeit erscheine, und meine Leistung bringe, ist es egal ob ich Sonntags bis 4 Uhr nachts feiern war und um 6 auf Arbeit sein muss.
Das sehe ich doch etwas anders.
Den Job von dir, mir oder all den anderen Fans mit dem eines Fussballprofis zu vergleichen, halte ich für unangebracht.
Da sollte man nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
Man sollte sich doch nur mal vor Augen führen, wieviel Kohle sie verdienen und wie sehr sie in der Öffentlichkeit stehen.
Daher ist es verdammt nochmal ein Teil ihres Jobs, sich zwei Tage vor so einem wichtigen Spiel nicht noch irgendwo in einer Diskothek sehen zu lassen.
Hätten sie doch nächsten Samstag - NACH dem Fürth-Spiel machen können. Aber warum denn zwei Tage VOR dem Köln-Spiel?
Wer die ganzen Rechte und Vorzüge eines Profi-Fussballers genießen und in Anspruch nehmen will, sollte auch die nötige Professionalität an den Tag legen, der in diesem Bereich unabdingbar ist.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 21.10.2007 20:49

memorex hat geschrieben:So ganz ohne Grund wird CZ diesen brisanten Schritt sicherlich nicht vollzogen haben.
den brisanten Schritt wird aber der Trainer vollzogen haben, vielleicht in Abstimmung mit Manager Ziege, der diesen Grund lediglich begründet hat.
Gesperrt