Bayer 04 Leverkusen
- BMG THOMAS
JH Ehrenmann, ich lach mich kaputt, immer über die Trainerkolegen hetzen 

Re: Bayer 04 Leverkusen
naja in madrid und münchen war er nicht gerade erfolglos.nicklos hat geschrieben:Ich traue Heynckes in Leverkusen nicht viel zu.
Bin mal gespannt, ob er es doch drauf hat.
hier bei uns scheiterte doch in den letzten jahren jeder.
Nein, ich meinte das eher grundsätzlich. Leverkusen hat eine Ablöse für einen mittelmäßigen Trainer bekommen, der von der Mannschaft eh nicht mehr auf der Bank akzeptiert worfen wäre. Und präsentiert am selben Tag dann ja auch den neuen Mann. Bei uns hab ich ähnliches, auch im Spielerbereich, noch nie erlebt. Da passieren aber häufiger so Dinge wie mit Rösler. Der hier den Vertrag gegen 600 TEUR Abfindung aufgelöst bekommt, damit er bei einem finanzschwachen Club dann für lau unterschreiben kann.RPott hat geschrieben:Hat irgendwer HM aus seinem laufenden Vertrag bei uns geholt ?
Die bei Bayer sind doch froh, dass es so gekommen ist. Das wäre nie mehr gut gegangen. Es haben sich doch Spieler schon negativ über ihn geäußert, und die Aussagen vom Vorstand waren auch nicht immer glücklich. Herr Völler kann sich doch nur nicht vor die Presse stellen und sagen "es ist genau nach unserem Sinne gelaufen"n nach dem der Vorstand gegsagt hat sie hätten gerne mit ihm weitergemacht.
Und das er innerhalb von einem Tag Herrn H. verpflichtet ohne dass da im Vorfeld schon was gelaufen ist, dass kann gleuben wer will.
Nur so noch zu Herrn Völler. Wer hat denn mal von Fürth einen Trainer aus dem Vertag gekauft. Und wer hat denn den Vertarg mit der Ausstiegsklausel gemacht.
Und jetzt rum heulen. Wie arm ist dass denn.
Und das er innerhalb von einem Tag Herrn H. verpflichtet ohne dass da im Vorfeld schon was gelaufen ist, dass kann gleuben wer will.
Nur so noch zu Herrn Völler. Wer hat denn mal von Fürth einen Trainer aus dem Vertag gekauft. Und wer hat denn den Vertarg mit der Ausstiegsklausel gemacht.
Und jetzt rum heulen. Wie arm ist dass denn.
- Inselfohlen
Jetzt zweifelt mal bitte nicht am Ehrenmann-Image. Schließlich betont er heute in der Presse, dass er 2001 wegen eines laufenden Kontraktes in Teneriffa ein Angebot von Barca ausgeschlagen hat. Die Geschichten mit dem Waschen und Tanken, so wie der 0 EUR Job bei den Bayern sind ja bekannt.
OK, er lästert gerne über Vorgänger, aber das meint er sicher freundschaftlich !
OK, er lästert gerne über Vorgänger, aber das meint er sicher freundschaftlich !
Aderlass hat geschrieben:Irgendwie seltsam, ich dachte der Slomka kann sich den Verein aussuchen, nun scheint er ja nirgendwo anheuern zu können.
Hm...ob da doch nicht alles Gold ist was glänzt?
also deiner äusserung zu slomka, kann ich dir nur 100% zustimmen.
glaub auch nicht, dass er in Kölle unterkommt.
dat wird nix mehr mit dem juuten mirko......
Das ist aber eben so eine Sache mit der Grundsätzlichkeit. Rösler war ein Spieler, der als solches sicher zum Zeitpunkt seiner Demission mittelmäßiger war als Labbadia als Trainer. Hätte der den DFB-Pokal gewonnen, wäre es nie so gekommen. Und wäre nicht ausgerechnet diese Saison lustiges Trainer-Karussel angesagt, hätte Labadia auch nicht so schnell einen Interessenten präsentieren können. Den man übrigens dann so lange hat zappeln lassen, bis man den neuen Trainer unter Dach und Fach hatte. Als keine Schwierigkeit, beides am selben Tag zu verkünden. Diesen Fall hat es in der Konstellation bei uns so nicht gegeben.Kaste hat geschrieben:Nein, ich meinte das eher grundsätzlich. Leverkusen hat eine Ablöse für einen mittelmäßigen Trainer bekommen, der von der Mannschaft eh nicht mehr auf der Bank akzeptiert worfen wäre. Und präsentiert am selben Tag dann ja auch den neuen Mann.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich weiß auch, warum Bayer unseren Jupp unbedingt haben wollte: Mit Bayern ist er ja jetzt Vizemeister geworden - das ist DIE Qualifikation für Vizekusen
Hoffentlich bringt er die Spieler da genauso durcheinander wie bei seinem letzten Engagement bei uns in 06/07.... am besten sind die immer währenden Vergleiche mit Spanien ala 'in Spanien wird anders trainiert, in Spanien sind die Spieler professioneller' usw...
Hauptsache dass er gesundheitlich wieder fit ist, die Sache mit den Morddrohungen war übelste Sauerei!

Hoffentlich bringt er die Spieler da genauso durcheinander wie bei seinem letzten Engagement bei uns in 06/07.... am besten sind die immer währenden Vergleiche mit Spanien ala 'in Spanien wird anders trainiert, in Spanien sind die Spieler professioneller' usw...
Hauptsache dass er gesundheitlich wieder fit ist, die Sache mit den Morddrohungen war übelste Sauerei!
- HerbertLaumen
Tja, solche Freunde würdest du dir wünschenInselfohlen hat geschrieben:So hat er zumindest dem Josef nochmal das Gefühl gegeben, er sei ein Gewinner. Ist ja sein Freund ....

Rösler war mittelmäßiger als Labbadia? Gewagter und nicht zu belegender Vergleich. Labbadia hat doch mit seinen Äußerungen seinen Abgang forciert und nach den Stimmen aus der Mannschaft hätte der niemals mehr auf die Trainerbank zurückkehren können. Da bin ich eigentlich sicher.RPott hat geschrieben:Das ist aber eben so eine Sache mit der Grundsätzlichkeit. Rösler war ein Spieler, der als solches sicher zum Zeitpunkt seiner Demission mittelmäßiger war als Labbadia als Trainer. Hätte der den DFB-Pokal gewonnen, wäre es nie so gekommen.
Ich meine nur, dass ich gerne mal bei unserer Borussia so einen "Coup" sehen würde. Mir fällt da gerade nur einer ein, als wir damals Sverki nach Berlin verliehen haben und dafür Nando für lau verpflichten konnten. Damals hab ich mir die Hände gerieben. Davon hätte ich gerne mehr. Stattdessen muss man immer von irgendwelchen Abfindungen hören.
Wie Du oben lesen kannst schrieb ich "zum Zeitpunkt seiner Demission". Labbadia gehört in Deutschland vermutlich aktuell zu den Top 20 Trainern, Rösler ZU DEM ZEITPUNKT sicher nicht zu den Top 20 Mittelfeldspielern. Das ist doch ziemlich offensichtlich.Kaste hat geschrieben:Rösler war mittelmäßiger als Labbadia? Gewagter und nicht zu belegender Vergleich.
Ja, Rpott. Aber Trainer und Spieler vergleichen? 1. Gibt es wohl mehr Mittelfeldspieler als Trainer und 2. werden die häufiger aus Verträgen herausgekauft. Ob jetzt Labbadia zu den Top20 Trainern gehört, weiß ich auch nicht. Woran kann man das denn festmachen? Aber das ist ja auch müßig. Leverkusen hat das zuindewst geschickt geacht, ob wir it Rösler ähnliche Möglichkeiten gehabt hätten, sei mal dahingestellt. Ich fänd halt nur schön,.wenn wir mal wieder irgendeinen "Coup" landen würden. Das ist alles und doch wohl immer wünschenswert.RPott hat geschrieben: Wie Du oben lesen kannst schrieb ich "zum Zeitpunkt seiner Demission". Labbadia gehört in Deutschland vermutlich aktuell zu den Top 20 Trainern, Rösler ZU DEM ZEITPUNKT sicher nicht zu den Top 20 Mittelfeldspielern. Das ist doch ziemlich offensichtlich.
- Inselfohlen
Mir würde es schon reichen, wenn ich solche sinnlosen Kommentare nicht mehr lesen müsste. Da nutzt auch ein Smilie nixHerbertLaumen hat geschrieben:Tja, solche Freunde würdest du dir wünschen

- HerbertLaumen
Tja, es tut natürlich weh, wenn man auf seine hämischen Kommentare und engstirnige Nachtreterei gegen verdiente Borussen die treffende Antwort bekommt.Inselfohlen hat geschrieben:Mir würde es schon reichen, wenn ich solche sinnlosen Kommentare nicht mehr lesen müsste. Da nutzt auch ein Smilie nix![]()
![]()
- Inselfohlen
Achso, das war ein persönlicher Angriff ! Hatte den Smilie als Hinweis eines richtig lustigen Kommentares verstanden.
Mit persönlichen Angriffen - vor allem wenn sie vo Dir kommen - kann ich mehr als gut leben
Vor allem weil ich weiß, worin sie motiviert sind !
Von meiner persönlichen Meinung jedenfalls lasse ich mich auch durch so billige Provokationen nicht abbringen !

Mit persönlichen Angriffen - vor allem wenn sie vo Dir kommen - kann ich mehr als gut leben

Von meiner persönlichen Meinung jedenfalls lasse ich mich auch durch so billige Provokationen nicht abbringen !
- HerbertLaumen
Jaja, immer der gleiche Käse, du willst gegen verdiente Borussen stänkern und hetzen, aber mit dem Echo willst du nicht leben. Aber reib dich nur am "Josef", dem wird deine Hetze scheißegal sein, weil er es geschafft und etwas aus seinem Leben gemacht hat.
- Inselfohlen
- Inselfohlen
Haben die Moralprediger tatsächlich mit einem Co-Trainer verhandelt, der noch Vertrag hat ? Ist aber wahrscheinlich was anderes.....
-
Helmes hat Kreuzbandriss erlitten beim kicken mit freunden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... driss.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... driss.html
Ganz ganz bitter für ihn und für Leverkusen! Gute Besserung!