Moses Lamidi
- borussenliebe
- Fernando Torres
Quelle?Kaste hat geschrieben:Leider gehört er für mich zu den Jugenspielern, die zwar in einer U-Auswahl spielen und aus dem eigenen Stall sind, aber bei ihm habe ich auch die Befürchtung, dass ihm irgendwie der Biss fehlt um sich bei den Profis an die erste Elf ranzutasten.

Moses ist meine ganz große Hoffnung. Er wird es hoffentlich packen.
Zu Beginn der letzten Saison bei uns, bei seinen U19 (20?) Auftritten, 1x bei den Amas. So ca. Seine Torquote ist jetzt auch nicht überragend und er hat sich nicht mehr ins Ream kämpfen können. Hab ihn also nicht so viel gesehen, gebe ich zu, allerdings hat er mich halt nie richtig überzeugt, deshalb komme ich zu dieser Einschätzung. Worauf stützt du deine Hoffnung?
Naja, sooo oft habe ich ihn auch nicht gesehen. Im Gedächtnis ist mir von letzter Saison das Spiel gegen Wuppertal, Spiele in der Nati und einige bei der U23. Ganz besonders hat er mich gegen Düsseldorf beeindruckt. Am Tag zuvor spielte er noch über 90 Minuten in der Nati, kommt dann bei der U23 zur Halbzeit rein und dreht fast im Alleingang das Spiel. Ich messe ihn auch nicht unbedingt an den Toren, sondern eher an seinem Wert für das Spiel. Er ist mMn der schnellste Spieler in unseres Reihen und kann mit seinen Flügelläufen schon den einen oder anderen Assist beisteuern. Für mich wäre er allemal eine alternative zu Ndjeng.Kaste hat geschrieben: Worauf stützt du deine Hoffnung?
Tja, aber er wird Probleme haben im linken MF Spielzeit zu bekommen, da ja Matmour, Touma und Ndjeng alle vor ihm stehen und wenn da einer schwächelt, kommt ahlt der nächste rein. Im Sturm ist die Konkurrenz auch zu groß wenn sich von oli, Cola oder Friend nicht mindestens zwei verletzen. Lamidi haqt nur eine Chance durch eine überragende Hinrunde bei den Amas auf sich aufmerksam zu machen. Das wäre natürlich toll.
Es ist alles für seinen Sprung in den Profikader vorbereitet. Er besitzt eine gute Grundlage, Schnelligkeit und Talent dafür es schaffen zu können. Es wird wohl an sich selbst und seiner zukünftigen Weiterentwickling liegen ob er es schafft. Vielleicht haben wir da bald einen hanz schnellen und technisch guten Flügelspieler? Ich denke da positiv!
-
Lobe hat geschrieben:Es ist alles für seinen Sprung in den Profikader vorbereitet. Er besitzt eine gute Grundlage, Schnelligkeit und Talent dafür es schaffen zu können. Es wird wohl an sich selbst und seiner zukünftigen Weiterentwickling liegen ob er es schafft. Vielleicht haben wir da bald einen hanz schnellen und technisch guten Flügelspieler? Ich denke da positiv!

Das Problem bleibt die große Konkurrenz! Er müsste schon sehr herausragen und die Platzhalter sehr schwächeln, damit das klappt.Lobe hat geschrieben:Es ist alles für seinen Sprung in den Profikader vorbereitet. Er besitzt eine gute Grundlage, Schnelligkeit und Talent dafür es schaffen zu können. Es wird wohl an sich selbst und seiner zukünftigen Weiterentwickling liegen ob er es schafft. Vielleicht haben wir da bald einen hanz schnellen und technisch guten Flügelspieler? Ich denke da positiv!
- borussenliebe
-