Beitrag
von Quanah Parker » 04.02.2007 19:01
ich versteh bei einigen einfach nicht, selbst wenn sie die spielweise eines kahê nicht mögen, dass man ihn trotzdem loben darf wenn er ein gutes spiel macht.
er war an beiden toren unmittelbar beteiligt. beim zweiten gab er sogar die direkte vorlage.
die neue spielweise der borussia kommt auch einem kahê entgegen.
er braucht sich die bälle jetzt nicht mehr so intensiv aus dem mittelfeld zu holen, das heißt auch, dass er sich nicht mehr so oft nach hinten fallen lässt.
wir spielten vermehrt über die flügel und das geht auch nicht spurlos an kahê vorbei.
vor ein paar wochen hätte er die vorlage zu jansen nicht hinbekommen, da er ja schon wieder irgendwo im mittelfeld rumgewurschtelt wär.
ich bin auch kein freund seiner spielweise. war ich noch nie.
aber ich erkenne eine leistung an. und die hat er zweifelsohne am samstag gebracht. in der form, gehört er zur ersten mannschaft.
er muß nicht unbedingt zwingend tore machen, daran habe ich mich ja ohnehin schon gewöhnt.....aber wenn er in jedem spiel 1-2 vorlagen an den mann bringt, die auch zu toren werden, bin ich rundum zufrieden.
kahê ist eine sichere anspielstation im mittelsturm.
bei ballgewinn lässt er gut abtropfen ( wie arie früher) und der zweite immens wichtige ball, bringt sofort gefährliche momente.