Sponsoren
- LittleBilbo
Re: Sponsoren
Irgendwie seltsam das man so gar nichts hört ...
Entweder haben wir einen ganz dicken Fisch an der Angel oder es es findet sich niemand ... ??
Entweder haben wir einen ganz dicken Fisch an der Angel oder es es findet sich niemand ... ??
- HerbertLaumen
Zum Thema Stadionsponsor hört man wirklich nichts. Da scheint Borussia sehr wählerisch zu sein.
€ dieser Beitrag hatte keinen Sinn, ich muss erst noch einmal lesen lernen
- Goldfinger
In Zeiten der Finanzkrise laufen die Borussia sicherlich nicht die Tür ein, ausserdem wussten wir vor gut 10 Tagen noch nicht einmal in welcher Liga wir spielen, also hab ein wenig Geduld.HerbertLaumen hat geschrieben:Zum Thema Stadionsponsor hört man wirklich nichts. Da scheint Borussia sehr wählerisch zu sein.
- HerbertLaumen
Ich wusste noch gar nicht, dass ich ungeduldig bin 

- Goldfinger
Wie interpretierst DU denn deinen Post "Zum Thema Stadionsponsor hört man wirlich nichts" 

- HerbertLaumen
So wie es da steht: dass man zum Thema Stadionsponsor keine Mucks hört, noch nicht einmal mehr Gerüchte. Das war Information, keinerlei Wertung. Da wir eh keine Unsummen dafür bekommen würden, muss wegen mir der Name auch überhaupt nicht vermarktet werden.
Aber wenn man dem Stadion keinen Sponsorennamen verpassen kann, dass könnte man es doch wenigstens etwas sinniger nennen, als Borussia Park. Ich denke da mal an : Hennes Weisweiler Park oder Sven1549-Stadion.

- LittleBilbo
Sven1549 hat geschrieben: Ich denke da mal an : Hennes Weisweiler Park oder Sven1549-Stadion.
Dann bin ich für:
Hobbit Hall
.
- Schlappschuss
Ich denke, spätestens Donnerstag wissen wir mehr... (MV)
KIK wird neuer sponsor
da enden wir wie Arminia und treten in K***er-farben auf
einfach lachhaft, aber anscheinend geht es den verantwortlichen nur noch ums geld....
einfach lachhaft, aber anscheinend geht es den verantwortlichen nur noch ums geld....
Jetzt möchte die Menschheit natürlich wissen, woher du das weißt 

- Goldfinger
Passt dann aber gar nicht zu guten Image unserer Borussia!ze13 hat geschrieben:KIK wird neuer sponsor ...
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 01083.html
Nette behauptung..... wie wärs mit der: "Kim's würzige Remoulade" von Aldi wird Trikotsponsor!ze13 hat geschrieben:KIK wird neuer sponsor
Das hat sicherlich so viel wahrheitsgehalt wie dein Post

ja ich weiß ich wollte es erst auch nicht glauben..... weil man sich früher immer über bremen und bielefeld amüsiert hat!
aber aus vertraulichen quellen (ich will hier keine namen nennen) soll KIK der neue trikotsponsor der borussia sein....
da kann man wirklich nur noch hoffen, dass matthäus kein trainer wird^^
aber aus vertraulichen quellen (ich will hier keine namen nennen) soll KIK der neue trikotsponsor der borussia sein....
da kann man wirklich nur noch hoffen, dass matthäus kein trainer wird^^

- MeaParvitas
Verona Poth ist doch jetzt das neue Testimonial von KIK, vielleicht kommt die dann ja auf unser Trikot.ze13 hat geschrieben:KIK wird neuer sponsor
...

Kik? Die beuten doch ihre Mitarbeiter aus. Der Stundenlohn ist da genauso hoch wie der Preis einer Jeanshose... Das Image passt schon mal gar nicht zu Borussia. Oder will Kik dadurch sein Image aufbessern?
Zudem glaub ich es erst wenn ich es seh, auf "vertrauliche Quellen" setz ich keinen Pfifferling. Die letzte sogenannte vertrauliche Quelle sagte doch was von Bitburger....scheint sich auch nicht zu bestätigen.

Zudem glaub ich es erst wenn ich es seh, auf "vertrauliche Quellen" setz ich keinen Pfifferling. Die letzte sogenannte vertrauliche Quelle sagte doch was von Bitburger....scheint sich auch nicht zu bestätigen.
ist ja schön mit einem ausbeuter betrieb werbung zu machen.ne danke....ze13 hat geschrieben:KIK wird neuer sponsor

- MeaParvitas
Ausbeuten macht jeder, was meinst du wo Nike, adidas bis hin zu Hilfiger und co produzieren. Bei KIK fällt es nur auf weil die freundlicherweise die Dumpingpreise an ihre Kunden weitergeben, anstatt hohe Margen zu generieren. Ich finde das schlimmste ist eher, dass es eine absolute xxx Marke ist mit einem grauenhaften Image. Und da Königs sich der negativen Austrahlungseffekte und Imagetransfer bewußt ist, wird er auch nie im Leben mit denen kooperieren.
Aber schon lustig, dass wir alle reagieren, obwohl sich nur einer einen Scherz erlaubt hat.
Aber schon lustig, dass wir alle reagieren, obwohl sich nur einer einen Scherz erlaubt hat.

sorry selbst als scherz finde ich sowas nicht komisch denn die haben gerade mal glaub ich 4,80 bezahlt und das hier und nicht in einem drittwelt land.MeaParvitas hat geschrieben:Ausbeuten macht jeder, was meinst du wo Nike, adidas bis hin zu Hilfiger und co produzieren. Bei KIK fällt es nur auf weil die freundlicherweise die Dumpingpreise an ihre Kunden weitergeben, anstatt hohe Margen zu generieren. Ich finde das schlimmste ist eher, dass es eine absolute xxx Marke ist mit einem grauenhaften Image. Und da Königs sich der negativen Austrahlungseffekte und Imagetransfer bewußt ist, wird er auch nie im Leben mit denen kooperieren.