Eben.Gippo hat geschrieben:
In der Vorbereitung schon, und das sogar recht ordentlich ...
Johannes van den Bergh
Ach Gottchen. In Bremen hatten sie mal einen Stürmer, der anfangs pro Saison um die 10 Tore geschossen hatte. Irgendwann war er nicht mehr gut genug, also hatten die ihn auf der LV-Position eingesetzt. Und das gar nicht mal so erfolglos. Immerhin hat besagter Spieler es zum Vize"titel" bei einer WM geschafft.nicklos hat geschrieben:Compper ist Verteidiger und van den Bergh Mittelfeldspieler, somit nicht nachvollziehbar.
Also so abwegig ist das auch wieder nicht. Und wenn ich mich recht entsinne spielt seit dieser Saison auch einer bei den Bayern, der mal weiter vorne begonnen hatte.
Schnell, technisch gut, taktisch halbwegs geschickt und gute Flanken = idealer LV. Egal was er in seinem Leben zuvor sonst gespielt hat.
So viel fußballerische Intelligenz darf ich von einem Profi ja wohl erwarten, dass er auf "seiner" Seite alles spielen kann.
Hmm, ehrlich gesagt hab ich ihn defensiv schon stärker gesehen. Er war immer recht weit weg vom Gegner der dann meist noch flanken konnte. Aber offensiv fand ich ihn wie gewohnt stark.Rinne hat geschrieben:Da hadder wieder Linksverteidijer jespielt und da hadder prompt wieder überzeucht, der Jute.
Ndejng hat mir da gestern als Verteidiger etwas besser gefallen

- {BlacKHawk}
- HerbertLaumen