Tobias Levels
- Ruhrgebietler
Ich mache Levels keine Vorwürfe. Fehler passieren denn wir sind alles nur Menschen!
Für Gestern mache ich nur einen verantwortlich und das ist JH.Den JH ist für die ganze Scheiß Hinrunde schuld. Deshalb Tobias wenn Du das liest lasse den Kopf nicht hängen, es wird immer wieder weiter gehen egal was andere denken, versuche einfach Du selbst zu sein.
Für Gestern mache ich nur einen verantwortlich und das ist JH.Den JH ist für die ganze Scheiß Hinrunde schuld. Deshalb Tobias wenn Du das liest lasse den Kopf nicht hängen, es wird immer wieder weiter gehen egal was andere denken, versuche einfach Du selbst zu sein.
Ruhrgebietler hat geschrieben:Ich mache Levels keine Vorwürfe. Fehler passieren denn wir sind alles nur Menschen!

so sehe ich das auch!!!! also kopf hoch junge
Tobias muß ausbaden, was andere verzapft haben. Heynckes schickt Strasser in die Wüste und wir starten mit 2 Innenverteidigern in die Saison. Kann doch nicht funktionieren wenn sich einer der beiden verletzt. Dann die ganze Last auf den Jungen zu verteilen. Finde ich ein bißchen viel.
Das 1:0 müssen sich Jupp und Peter ankreiden lassen, da sie für keinen adäquaten Ersatz auf dieser Position gesorgt haben.
Das 1:0 müssen sich Jupp und Peter ankreiden lassen, da sie für keinen adäquaten Ersatz auf dieser Position gesorgt haben.
Ist es nicht paradox, wie jetz alle nach Jeff schreien
Einen Spieler, der hier verdammt und verflucht wurde, und Stossgebete gen Himmel gingen, als er weg war ?
Sensationell was hier abgeht.
Jetzt wird PP und JH vorgeworfen diesen, wie er damals genannt wurde, "Antifussballer" in die Wüste geschickt zu haben.
Nebenbei gesagt, habe ich das akzeptiert, aber auch nicht toleriert.
Ich hab Jeff gemocht, er war einer der alles gab, wenn auch oft unglücklich agierend, seine Erfahrung kann ein Tobi noch nicht haben.

Einen Spieler, der hier verdammt und verflucht wurde, und Stossgebete gen Himmel gingen, als er weg war ?
Jetzt wird PP und JH vorgeworfen diesen, wie er damals genannt wurde, "Antifussballer" in die Wüste geschickt zu haben.
Ich hab Jeff gemocht, er war einer der alles gab, wenn auch oft unglücklich agierend, seine Erfahrung kann ein Tobi noch nicht haben.
Sacht mal... wieviele Trainer sollen eigentlich noch zu uns kommen, um zuerst als Messias und Heilsbringer abgefeiert und dann nach einiger Zeit wieder zum Teufel gejagt zu werden, bis auch der Letzte kapiert, dass es mit Sicherheit nicht am Trainer liegen kann, dass wir einfach den XXX nicht hochkriegen?einwurf hat geschrieben:
![]()
so sehe ich das auch!!!! also kopf hoch junge
Für die Zusammenstellung des Kaders ist meines Erachtens nach jemand anders absolut verantwortlich: der Dampfplauderer vom Dienst, die personifizierte Unfähig- und Selbstgefälligkeit: Peter Pander.
aber dafür gab es auch viele Jeff-Fans, und ich war einer davon.rodriquez hat geschrieben:Ist es nicht paradox, wie jetz alle nach Jeff schreien![]()
es kann ja sein das er nicht so gut fussball spieln konnte, aber er war nen Kampfschwein, und genau so einen brauchen wir jetzt

- Block16_4eva
Och bitte, willst du uns allen Ernstes erzählen, dass sich ein Trainer-Urgestein wie Heynckes Spieler vor die Nase setzen lässt, die er überhaupt nicht will?Für die Zusammenstellung des Kaders ist meines Erachtens nach jemand anders absolut verantwortlich...
Nene, da kann man JH nicht aus der Verantwortung nehmen.
Er war vielleicht ein Kampfschwein, was das Verhalten auf dem Platz anging, abseits des Platzes kannst Du Das "Kampf" durchaus streichen. Im Vergleich zu Strasser ist mir Tobias Levels tausendmal lieber. Ich kann nicht verstehen, wie man so jemandem wie Strasser, der nicht nur sportlich ein Totalausfall war, noch nachhängt... Wer Mitspieler mit vollster Absicht umgrätscht und dabei sogar das Risiko eingeht, dass diese sich verletzen, hat bei unserem Verein nichts zu suchen.Sverki 25 hat geschrieben:
aber dafür gab es auch viele Jeff-Fans, und ich war einer davon.
es kann ja sein das er nicht so gut fussball spieln konnte, aber er war nen Kampfschwein, und genau so einen brauchen wir jetzt
-
Sehe ich auch so, bei Compper sehe ich doch einiges an Potenzial und vor allem scheint er mir sehr schnell zu sein, Levels kommt mir dagegen sozusagen helvegmässig laaangsam vor, was in dem Alter normal nicht daüfr spricht, dass er gute Grundvoraussetzungen für ein Profikarriere hat.Bartinio hat geschrieben:Levels hat in der BuLi nichts zu suchen der solte lieber in die U23 zurück und noch ein bißchen erfahrungen sammeln. So bald der junge am Ball ist sieht man dem schon an das er voll nervös ist!
Das Gegenteil ist der Marvin der wird immer besser.Er hat langsam das selbstvertrauen um mal an der Seitenlinie lang zu laufen.Wenn er so weiter macht bleibt der auf Links außen und der Jansen spielt dann mehr im Mittelfeld dann haben wir die linke seite schon mal nicht schlecht besetzt
wenn strasser noch hier wäre, dann hätten wir wenigstens den schuldigen für allesInselFohlen hat geschrieben:Heynckes hätte Strasser nicht gehen lassen müssen. Wäre er noch da, wären unsere Probleme in der IV etwas geringer. In so einem Spiel wie gegen Bochum wäre er ungemein wichtig gewesen. Anstatt dessen wird Levels nun unter druck verbrannt. Gerade junge Spieler brauchen nach Verletzungen genügend Zeit zur Regeneration.

der lacht sich bestimmt kaputt über die letzten "erfolge" der borussia
-
Glaube nicht, das Strasser lacht, er ist sicher nur froh, das er den Mist nicht wieder mitmachen muß. Weiß gar nicht wo die Hoffnung herkommen soll, dass das gutgeht.
Was soll eigentlich mit dem Stadionnamen passieren, bleibt er so oder werden wir auch bald den Namen irgendeines sch... Sponsors tragen.
Was soll eigentlich mit dem Stadionnamen passieren, bleibt er so oder werden wir auch bald den Namen irgendeines sch... Sponsors tragen.
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
Ich weiß ja nicht, ob du die Spiele gg. Hertha und gg. Osnabrück gesehen hast ? Aber auch da war er an den Gegentoren/Niederlagen maßgeblich beteiligt. Bin der gleichen Meinung wie der Großteil hier, Levels zurück zu den Amas und einen gestanden 3. IV verpflichten.jansenmaus hat geschrieben:tobi hat einen patzer gemacht hat sonst eigentlich wenn er gespielt hat relativ gut gespielt... darum sollte man auch das jetzt nicht so überbewerten.. auch wenn es sein fehler war
Es steht außer Frage das Tobi an dem 1. gegentor schuld war aber er hat sonst eine solide Leistung gebracht zumindest nicht schlechter als die anderen.Man sollte ihn noch nicht so verheizen der Junge steht unter einem unheimlichen druck und es ist nicht selbstverständlich das es so gut klappt wie bei Marcell Jansen. Ich glaube das Tobi ein guter Profi werden kann aber er braucht noch Zeit