Sky
Re: Premiere - sky
es gibt aber auch "alternative" Quellen wo man das gucken kann. 

Die WDR 2 Radio-Konferenz beim Auto putzen? 

- Mannheimer_Borusse
Enttäuschend einseitige Nachberichterstattung zum Spiel gegen Nürnberg.
- House M.D.
Schau dir mal auf sky.de die kurze Zusammenfassung an. Auch der eigentliche Handelfmeter bei der Aktion mit Breno und das klare ziehen von Ottl werden erwähnt und als Strafstoß gewertet, ausserdem ist es ein "verdienter Sieg der Gladbacher". Mehr will ich gar nicht...
Sky 90, u.a. Effe zu Gast, Thema Bayern in der CL im Hintergrund ein Riesenfoto (Effe reckt den CL- Pokal in die Luft). Da fragt der Moderator: "Stefan, war das der schönste Erfolg in Ihrer Laufbahn? Wie war das damals?" Effe überlegt und sagt: "Hm, ja aber der Pokalsieg mit Borussia Mönchengladbach war genau so schön". Der Moderator hatte wirklich Schwierigkeiten, das Gespräch wieder in die richtige Bahn zu lenken!
MartinT hat geschrieben:Sky 90, u.a. Effe zu Gast, Thema Bayern in der CL im Hintergrund ein Riesenfoto (Effe reckt den CL- Pokal in die Luft). Da fragt der Moderator: "Stefan, war das der schönste Erfolg in Ihrer Laufbahn? Wie war das damals?" Effe überlegt und sagt: "Hm, ja aber der Pokalsieg mit Borussia Mönchengladbach war genau so schön". Der Moderator hatte wirklich Schwierigkeiten, das Gespräch wieder in die richtige Bahn zu lenken!
Effe war ein Borusse und er bleibt ein Borusse,da können einige von ihm denken was sie wollen

Der Kommentator gestern bei unserem Spiel war richtig eklig.
Natürlich, unserer Mannschaft konnte man nicht viel Gutes abgewinnen aber seine ewigen Sticheleien waren mal sowas von nervig.. ich dachte immer, als Reporter müsse man unparteiisch sein.
Natürlich, unserer Mannschaft konnte man nicht viel Gutes abgewinnen aber seine ewigen Sticheleien waren mal sowas von nervig.. ich dachte immer, als Reporter müsse man unparteiisch sein.
seit wann ist denn dieser selbstherrliche Marcel Reif unparteiisch?
Ich weiß. Umso unverständlicher ist es, dass er weiterhin kommentieren darf.
ach ... er war das.... naja.. sag nur FCB - Borussia hinrunde.. da hörte ich den nach langer zeit...und seitdem nicht mehr.... und das zurechtpatte hat geschrieben:seit wann ist denn dieser selbstherrliche Marcel Reif unparteiisch?
Julia

naja, bei den Vögeln, die alles bei Sky vors Mikro dürfen wundert mich das nicht
Marcel Reif ist der Oberassi überhaupt!
Ich kann diese Person nicht am Kopp haben und wünsche mir seit Ewigkeiten, dass dieser endlich abgesetzt wird!
Eine Zumutung für jeden Fan!
Ich kann diese Person nicht am Kopp haben und wünsche mir seit Ewigkeiten, dass dieser endlich abgesetzt wird!
edit: *hüstel*. mdi 

-
nordkurve86 hat geschrieben:Marcel Reif ist der Oberassi überhaupt!

Sein Bayerntick ist schon fast pervers.
Wenn du dir den Freak in der CL anhören musst.... da gehst aber laufen du oder machst den Ton aus und hörst Volksmusik... angenehmer für die Ohren und fürn Verstand ist das denk ich allemal.
trotz allem: Marcel Reif ist weder ein »oberassi« noch ein »freak«, freunde der sonne.
Mal zum Thema "Bayern-Tick":
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha ... 27,2678729In eigener Sache: Marcel Reif und die Bayern
Noch ein PS in eigener Sache, und weil ich hier im Forum stets als Bayern-Fan tituliert werde. Eine Anekdote vorweg: Es ist noch nicht so lange her, da lief ich durch die Halle des Münchner Flughafens. Ein an Schal und Mütze erkennbarer Bayern-Fan kam mir entgegen und rief mir zu: "Gell, Herr Reif, heute aber mal ein bisschen objektiver für die Bayern."
Mal abgesehen davon, dass es etwas schwierig ist, objektiv und für etwas zu sein, was ich sagen will: Im gleichen Maße, wie ich hier und außerhalb Bayerns als Bayern-Fan gelte, gelte ich in Bayern und unter Bayern-Fans als Bayern-Hasser. Ein doch recht erstaunlicher Widerspruch, den ich jedoch nicht auflösen kann.
Was ich allerdings tue: Ich respektiere Leistung und anerkenne den Erfolg. Beides, und das dürfte auch unter Bayern-Gegnern unumstritten sein, ist beim FC Bayern reichlich vorhanden. Hochachtung von mir dafür, wie auch Hochachtung von mir in dieser Saison für Hertha und die Hoffenheimer, und wer auch sonst mit ehrlichem Bemühen, Leidenschaft und Seriosität Leistung erzielt.
Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.
Herzlichst, Marcel Reif
moin moin
ich bin am 28.3. zum ersten mal im borussia park gegen die mannschaft aus stellingen.
bin auf der suche nach einer sportsbar in der ich mittags das spiel st. pauli gegen rostock sehen kann.
vielleicht hat hier ja jemand nen tipp für mich.
sollte gerne in stadionnähe sein.
bin für jeden tipp dankbar und hoffe auf drei punkte für die borussia.
gruß aus dem norden
tomy
ich bin am 28.3. zum ersten mal im borussia park gegen die mannschaft aus stellingen.
bin auf der suche nach einer sportsbar in der ich mittags das spiel st. pauli gegen rostock sehen kann.
vielleicht hat hier ja jemand nen tipp für mich.
sollte gerne in stadionnähe sein.
bin für jeden tipp dankbar und hoffe auf drei punkte für die borussia.
gruß aus dem norden
tomy
Also direkt im Umfeld ist "nur" das Fanhaus (wenn die da 2te liga zeigen,wenn dann ohne ton) , in Holt (ca 20 min fussweg) sind ein Paar Kneipen die Sky haben.Ansonsten in Rheydt oder Mg Altstadt / alter markt. Das ist nun was ich so weiss.....
moin
altstadt hört sich doch schon mal gut an.
vielleicht gibt es dort ja ne sportsbar in welcher sich schon mittags ein paar
borussia fans treffen.
gruß tomy
altstadt hört sich doch schon mal gut an.
vielleicht gibt es dort ja ne sportsbar in welcher sich schon mittags ein paar
borussia fans treffen.
gruß tomy
ja
das sollte das geringste Problem sein .....