Fraking hat geschrieben:KEGELEFO, ich befürchte, du unterschätzt ein wenig das Potential der Mannschaft. Wenn die wirklich noch die angedachten Spieler kaufen und Simunic teuer auf die Insel schicken, dann kann ich mir eine rühige Fahrt um den neunten Platz schon vorstellen.
Bei aller Liebe und Respekt, Hoeneß kauft jede Saison zig Spieler ein ohne wirklich ein Konzept zu haben. Da kann sich niemals eine Mannschaft rauskristallisieren welche langfristig um die Uefa Cup Plätze mitspielt. Bei der Hertha fehlt diese Geduld welche unsere Vereinsführung seit letzter Saison hatte und die Ruhe im Verein. Solange Hoeneß Manager in Berlin ist werden sie weiter vor sich hindümpeln im grauen Mittelmaß. Wenn es ganz dumm läuft sehen wir sie bald in Liga 2 wieder.

Hoeneß ist der Alleinherrscher und duldet keinen neben sich der in etwa denselben Charakter hat wie er. Hoeneß hat sich abgenutzt und sollte abgelöst werden, dann geht es auch mit der Hertha wieder aufwärts.
Außerdem finde ich diese ganze Fair Playwertung unsinnig. Wenn man schon hergeht und eine Fair Play Tabelle einführt dann sollte man sich auch nach dieser halten. Wer am Saisonende die fairste Mannschaft war, also wenigste gelbe und rote karten hat, sollte den zusätzlichen Platz im Uefa Cup bekommen. Ansonsten macht diese Regelung keinen Sinn. Kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft, welche 5 rote Karten bekommt, am Ende noch belohnt wird nur weil sie sich den Schiris und den Gästefans gegenüber gut verhalten haben.