Wrestling
- Kiezkicker
Viel intressanter als Kennedys Gimmick, finde ich die Frage ob es nun evtl. doch eine nWo vs. D Deneration X Fehde geben wird.
Oder gar eine nWo & DX vs McMahons Fehde
Ich würde nie wieder ein kritisches Wort über die WWE sagen, wenn sie das nur machen, binn ich für immer zufrieden...
Hach, die gute alte Mark zeit....
Oder gar eine nWo & DX vs McMahons Fehde

Ich würde nie wieder ein kritisches Wort über die WWE sagen, wenn sie das nur machen, binn ich für immer zufrieden...
Hach, die gute alte Mark zeit....
- jonnywalker
- jonnywalker
ich finde man kann ihn anders nicht einsetzen, er ist auf dem weg ein top heel zu werden, dazu braucht er noch ein paar jahre, aber was soll er sonst machen? z.b rocker werden? oder ein redneck? mir gefällt das mr. kennedy gimmick so wie es ist am bestenViersener hat geschrieben:du mal wieder hier
na irgendwie "anders" alles ist mir lieber als das was er im moment hat.
ps: ich lese so gut wie immer mit, nur schrieben tue ich net mehr so oft
- jonnywalker
-
- Jimbo Johnnie
kam das nicht immer im DSF? zu anfang des senders?Jimbo Johnnie hat geschrieben:Leute, kurze Frage. Wo gibt es im TV Frauenwrestling zu sehen? Früher, so Anfang bis Mitte der 90er, liefen vereinzelt Kämpfe auf Tele 5.

Sauerei Tele 5 teilt sich nun den sendeplatz mit HSE

- Big Bernie
Wrestling hab ich in den 90ern oft geguckt, als die WWF obenauf war. Hab noch ein paar Videos im Regal stehen, war schon gute Unterhaltung und die Mädels die dort ab und zu auftraten waren nicht übel.
Meine Lieblingswrestler waren Sycho Sid, Stone Cold Steve Austin, Bam Bam Bigelow (R.I.P.), Ivory und die Legion of Doom.

Meine Lieblingswrestler waren Sycho Sid, Stone Cold Steve Austin, Bam Bam Bigelow (R.I.P.), Ivory und die Legion of Doom.
- Jimbo Johnnie
Wo Wrestling noch auf Tele 5 lief, gab es noch kein DSF. Zudem hat das Tele 5 von heute nix mehr mit dem von damals zu tunViersener hat geschrieben:kam das nicht immer im DSF? zu anfang des senders?keine ahnung du wo es heute kommt.(wenn überhaupt)
Sauerei Tele 5 teilt sich nun den sendeplatz mit HSEnaja ab 19Uhr kommt dann tele 5 SD! kann ich also noch sehen aber dennoch mist.
- Jimbo Johnnie
Ich war Wrestling Fanatiker. Mein Top Wrestler warcandyman hat geschrieben:Wrestling hab ich in den 90ern oft geguckt, als die WWF obenauf war. Hab noch ein paar Videos im Regal stehen, war schon gute Unterhaltung und die Mädels die dort ab und zu auftraten waren nicht übel.![]()

Das waren noch Zeiten mit The Undertaker, Bret Hitman Hart, Shawn Michaels und seine heiße Assistentin, die auch mal kräftig ausgeteilt hat.
Nicht zu vergessen auch die anderen wie The Berserker, Rowdy Ronny Piper, Andre The Giant, The Ultimate Warrior, Virgil, The Million Dollar Man, Jimmy The Superfly Snuka, Sergeant Slaughter, The Nasty Boys, u. v. a.
- Kiezkicker