Christoph Kramer [23]
- purple haze
Re: Christoph Kramer [6]
Welch trauriger Trost 

Also ich seh keins 

Stümmt.purple haze hat geschrieben:Welch trauriger Trost

- Borusse 61
Es ist schön zu lesen, dass es Max Eberl schafft, Spieler zu verpflichten, die nicht nur wegen der juwelen bei uns spielen wollen. Identifikation ist mindestens genauso wichtig, wie Talent. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass CK6 in jedem Spiel 100% geben wird und das wollen wir Fans sehen 

Der Weltmeister im Interview . Hauptsache Du fühlst dich wohl, Alter
und das Tor steht auf der anderen Seite.
http://www.sueddeutsche.de/sport/christ ... -1.3090410

http://www.sueddeutsche.de/sport/christ ... -1.3090410
- Anatolen-Borusse
Sehr schönes Interview - ist nicht allzu häufig auf den Kopf gefallen.
- Nocturne652
Ein tolles Interview! Macht mir den Jungen noch sympatischer, als er es ohnehin schon war. 

- Borusse 61
Auch wenn erst 50 Minuten gespielt - Ich bin so froh, dass Chris wieder da ist. So unendlich froh.
Sehr gutes Spiel meiner Meinung nach. Weiter so Chris.
So richtig Ruhe konnte er nicht ins Spiel bringen. Das Aufbauspiel (insgesamt) war doch sehr oft mau ...
wie gut, dass einige das anders gesehen haben ... ich unter anderem auch ...
ein gutes spiel von christoph ... ein paar kleinere unsicherheiten, aber das war allgemein so .... man merkt, dass er sich hier rundum wohl fühlt
ein gutes spiel von christoph ... ein paar kleinere unsicherheiten, aber das war allgemein so .... man merkt, dass er sich hier rundum wohl fühlt
-
Er hat mMn stark begonnen, aber in der 2. HZ etwas abgebaut. Insgesamt dennoch ein positives Spiel von ihm.
Gutes Spiel auf, für mich, unerwarteter Position. Hat das Spiel meist gut verlagert und einige gute Pässe gespielt. In zweikämpfen, wie gewohnt präsent. Weiter so 

Ich denke er wird noch ein wenig Zeit brauchen um seine Rolle im Team richtig zu finden.
Aber er ist ein Kämpfer, das sollte er schaffen.
Aber er ist ein Kämpfer, das sollte er schaffen.
Echt? Für mich gestern Dreh- und Angelpunkt. Machte ein richtig gutes Spiel. Viele gute Pässe aber vor allem auch gerade in HZ1 mehrere gefährliche Situation schon im Ansatz verhindert, da er durch gute Laufwege Lücken dichtmachen konnte.
Wieso da noch Kampf nötig sein sollte um seine Rolle im Team zu finden, kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
Wieso da noch Kampf nötig sein sollte um seine Rolle im Team zu finden, kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
- midnightsun71
top spiel...bester mann gestern ...war die zetrale figur
Bei der Defensivarbeit stimme ich voll zu. Die vielen guten Pässe habe ich nicht mitbekommen.rifi hat geschrieben:Echt? Für mich gestern Dreh- und Angelpunkt. Machte ein richtig gutes Spiel. Viele gute Pässe aber vor allem auch gerade in HZ1 mehrere gefährliche Situation schon im Ansatz verhindert, da er durch gute Laufwege Lücken dichtmachen konnte.
Ich wollte mit dem, was ich etwas weiter oben geschrieben habe, weniger Kramer kritisieren, als meiner Verwunderung über die Rollenverteilung gestern Ausdruck geben. Warum sollte Kramer die Rolle von Dahoud spielen? Das führte mMn schon u.a. dazu, dass unser Kombinationsspiel nicht so wie gewohnt klappte.
- FritzTheCat
Gutes Spiel von Ihm, einzig bei Kopfbällen darf er auch mal zum Ball und sich nicht nur ducken.