Du überschätzt Dich. Lese die Post´s aus der Vergangenheit von diversen usern, die ihn kritisch sehen und die auch ihre Erwartungshaltung erläutert haben. Wir können sowieso nix ändern. Entweder er trifft irgendwann mal oder nicht.Mickey hat geschrieben:Habe mit meiner Frage wohl (fast) jeden überfordert? Pardon!![]()
Luuk de Jong
- Simonsen 1978
Re: Luuk de Jong [9]
Du hast aber schon mitgekriegt das er schon mehrmals getroffen hat, oder ?Simonsen 1978 hat geschrieben:[ Entweder er trifft irgendwann mal oder nicht.

- Simonsen 1978
gähnnn; nein, ich gehe nicht ins Stadion und schaue keine Spiele der Borussia.
Mikey soll halt lesen was auf den 240 Seiten geschrieben wurde; es gibt nix neues; et is wie et is;
habe nur keine Lust mich dumm von der Seite anschwätzen zu lassen von wegen Überforderung.
Mikey soll halt lesen was auf den 240 Seiten geschrieben wurde; es gibt nix neues; et is wie et is;
habe nur keine Lust mich dumm von der Seite anschwätzen zu lassen von wegen Überforderung.
Wenn er Bälle bekommt dann macht er auch Tore!!!!nicklos hat geschrieben:Gegen Nürnberg will ich Taten sehen. Luuk macht morgen ein Tor.
Letzte Woche legte er ein Tor perfekt vor zählt das eigentlich nichts??
-
Für einige anscheinend nicht, sie brauchen ja was zum motzen (womit ich nicht den von dir zitierten meine).
-
Luuk macht heute zwei Tooooooorrrreeeee und legt noch eins auf 

- HerbertLaumen
Stürmer anderer Vereine sind hier offtopic.
- CharlyausHamm
Was für Chancen braucht der eigentlich noch?
Knallt das Dingen mitten auf den Schäfer anstatt flach in die Ecke. So langsam verliere ich auch die Geduld.

Knallt das Dingen mitten auf den Schäfer anstatt flach in die Ecke. So langsam verliere ich auch die Geduld.

Er müsste halt mal mehr Chancen bekommen, dann trifft er auch. Du kannst auch nicht jeden Ball verwerten.
-
Re: AW: Luuk de Jong [9]
Ich habe de jong schon längst abgeschrieben! Seine vergebene 100% Chance bestätigt mal wieder warum.
-
Ganz schnell verkaufen, solange wir noch etwas für ihn kriegen.
Ich sehe bei ihm eine Marktwertentwicklung wie bei Marcus Berg vom HSV. Die Leistungen der beiden stimmen leider jetzt schon überein.

Ich sehe bei ihm eine Marktwertentwicklung wie bei Marcus Berg vom HSV. Die Leistungen der beiden stimmen leider jetzt schon überein.

-
Und wieder eine Vorlage. 
Und wieder gut und aktiv am Spiel beteiligt, zumindest in HZ 1.
insgesamt gutes Spiel.

Und wieder gut und aktiv am Spiel beteiligt, zumindest in HZ 1.
insgesamt gutes Spiel.

Willst du wirklich nach SO einem Spiel eine abschließende Beurteilung über einen Stürmer abgeben ? Ich verstehe, wie deine Emotionen im Moment aussehen, aber lasst uns nicht unfair werden gegenüber unseren Spielern !
gutes spiel von ihm eigentlich
hätte das tor verdient gehabt
hätte das tor verdient gehabt
-
Und wieder eine Großchance liegen lassenGigantGohouri hat geschrieben:Und wieder eine Vorlage.![]()

Hmm Luuk, war heute wieder nicht gut.
1. HZ war in Ordnung, in der 2. hatte ich das gefühl das ihm die Kraft fehlt, war immer etwas zu spät und ab und zu nicht gedankenschnell genug
.
Hoffe er kommt noch ! Ein Tor würde ihm gut tun!
1. HZ war in Ordnung, in der 2. hatte ich das gefühl das ihm die Kraft fehlt, war immer etwas zu spät und ab und zu nicht gedankenschnell genug

Hoffe er kommt noch ! Ein Tor würde ihm gut tun!
Der Junge muss soviel arbeiten das er gar nicht in die Position kommt in die er gehört.Er braucht einfach viel mehr Flanken.Kriegt er solche Vorlagen wie Lakic gestern dann macht er auch seine Tore.
Ich fand er war heute einer der besten bei uns, viel gerackert, schöne 1gegen1 Situationen und ne Vorlage. Die Tore werden kommen und die 100%ige war mit seinem schwächeren linken Fuß 

-
das problem ist meiner meinung nach nicht luuk sonder,dass den meisten bei uns männliche genitalien zu fehlen scheinen.immer wird zurückgespielt.so ein ding wie beim 2:0 von nürnberg,hab ich öfter bei uns gesehen,aber statt geradlinig mit risiko nach vorne,kommt in der regel der pass nach ausen von da zurück zum av und von da über die iv auf die andere seite.eier wir brauchen eier.außerdem ist er immer alleine.arango spielt oft weiter hinten oder hält weitgehend seine position.in der spitze sieht man ihn jedenfalls nicht.rupp und marx sind beide auch nichtgrad offensiv und cigerci hab ich jetzt auch nicht in müllermanier starten sehen.jetzt der bezug zu luuk.so lange wir so trantütig spielen und es scheuen,dass risiko zu gehen vorne den ball auch zu verlieren,statt 10 sicherheitspässe zu spielen,solang wird luuk bei uns nix zeigen
-
So sieht's aus gloin. Aber einige wolle. Wieder trollen