Welche Verlängerung?Ruhrgebietler hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten für seine Verlängerung?
Der Abgang ist quasi geschlossene Sache.
Welche Verlängerung?Ruhrgebietler hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten für seine Verlängerung?
...in den Sternen...Ruhrgebietler hat geschrieben:Ok wo steht das?
Ja, weil er hier auf Dauer wahrscheinlich nicht zur ersten Elf gehören wird...Kampfknolle hat geschrieben:Man braucht nur 1 und 1 zusammenzählen. Wir werden nur hingehalten, das Ding ist durch. Für Nordi ist die Situation hier bei Borussia nicht mehr zufriedenstellend (irgendwo verständlich).
Aber auch nicht unbedingt bei der "falschen" Borussia... Von daher wäre ein Wechsel nach Dortmund für mich eigentlich nicht zwingend verständlich.schal+rausch hat geschrieben:
Meiner Ansicht nach hat Havard durchaus das Zeug für eine erste Elf - nur eben nicht unbedingt bei uns.
Kampfknolle hat geschrieben:Jep. Soll er sich halt hinstellen und sagen was Sache ist. Da wird ja sicherlich nicht erst seit gestern verhandelt. Er müsste ja nichtmal sagen wo er hingeht, sondern nur ob er verlängert oder nicht.
Wenn er sich so offen zeigt und ne klare Ansage macht, wird ihm wohl kaum ein Borusse böse sein.
warum nicht - kannst mir das mal erklärenKampfknolle hat geschrieben: Für Nordi ist die Situation hier bei Borussia nicht mehr zufriedenstellend (irgendwo verständlich).