Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
borussenmario

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussenmario » 28.05.2011 14:35

Bong hat geschrieben:ich möchte nur mal eben zum Ausdruck bringen, dass ich es schon ziemlich bemerkenswert finde, wie hier im Forum von einer Handvoll Leuten derart Meinungsmache betrieben wurde, dass nahezu jeder in diesem Forum mittlerweile "kontra Effe" zu sein scheint.

Jo, klappt schon ganz prima mit der Gehirnwäsche hier.... :schildironie:
(bite an mein Kopireit denken :floet: )

Alle Initiative Gegner sind fremdgesteuert, nicht wahr, sowas habe ich auch schon von Seiten der Initiative gelesen....
patte

Beitrag von patte » 28.05.2011 14:36

ich möchte nur mal eben zum Ausdruck bringen, dass ich es schon erstaunlich finde, wie vermeintlich selbstdenkende Menschen einfach hinter einer Horde pöbelnder und diffamierender Leute hinterherhecheln, nur weil Stefan Effenberg "mit seinem Namen" für etwas steht, was er selbst gar nicht richtig erklären kann. Den (durchaus verständlichen) Frust dahingehend zu kanalisieren, sich als Mitglied quasi entmündigen zu lassen, spricht für Vieles, aber nicht für selbstdenkende Menschen.
Zuletzt geändert von patte am 28.05.2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
patte

Beitrag von patte » 28.05.2011 14:37

borussenmario hat geschrieben:
Alle Initiative Gegner sind fremdgesteuert, nicht wahr, sowas habe ich auch schon von Seiten der Initiative gelesen....
das hat ja der "Vater der Initiative" Norbert Kox bereits von Anfang heraus posaunt, als man noch ein Forum dort hatte. Umso erstaunlicher ist es doch, dass man beim geringsten Gegenwind der , ach so fremdgesteuerten Fans, sofort einknickte.........für oder gegen wen spricht denn das dann nun???
Ollie

Beitrag von Ollie » 28.05.2011 14:38

@patte :daumenhoch:
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 28.05.2011 14:43

Bong hat geschrieben:ich möchte nur mal eben zum Ausdruck bringen, dass ich es schon ziemlich bemerkenswert finde, wie hier im Forum von einer Handvoll Leuten derart Meinungsmache betrieben wurde, dass nahezu jeder in diesem Forum mittlerweile "kontra Effe" zu sein scheint.
Gottseidank ist die öffentliche Meinung der neutralen, vermutlich nicht hier im Forum aktiven und letztenendes selbstdenkenen Menschen eine absolut andere!
Wer sich hier nicht hat "umkrempeln" lassen, der weiss ganz sicher noch wie ätzend die letzten 15 Jahre bei uns waren und welche Versprechungen uns jedes Jahr aufs neue gemacht werden!

Dies ist absolut nicht pro- oder kontra Effe..., ich stehe dem ganzen mit einer gewissen Skepsis, aber auch mit einer ganzen Menge Vorfreude auf bessere Zeiten entgegen.
Fragt euch für morgen bitte nur, ob ihr den Rotz wirklich bis mindestens 2013 weiter haben wollt oder nicht.

Ich habe fertig.

edit: ich weiss selber dass es morgen nicht um Effe himself geht, allerdings fokussiert sich das hier auf den letzten Seiten doch kurioserweise mal wieder sehr auf ihn.
Ich bin absolut gegen die IB> wurde nicht umgekrempelt, war es schon von Anfang an, und ein klares "Ja" zu ich weiss was für ein Rotz die letzten 15 Jahre bei uns waren...
Leider wurde ja dieser Personenkult von der "IB" angefangen, als sie bemerkten das es so nichts wird und Effe tut ja seinen Teil dabei.
Ich sehe bei der IB momentan nichts was uns weiterbringt, im Gegenteil: Unsere Jugend wird vernachlässigt da ja dann die
ganzen Bayerntalente zu uns kommen sollen, unser "Tafelsilber" wird an irgendwelche Personen (Firmen) verscherbelt.
Das einzige was ich sehe ist eine Beschneidung der Fans ( nicht bei der jetzigen Wahl und bei der ggf. anfallenden 2.Wahl), aber danach haben wir was den Fußball angeht absolut nichts mehr zu melden.
Du sagst die wurden alle umgekrempelt, eventuell haben diese Personen sich nur genauer informiert??
Ich habe versucht positive Anhaltspunkte bei der IB zufinden > nichts gefunden

Ich glaube nicht das der Rotz bis 2013 weitergeht. Ich hoffe das diese Arbeit länger fortgeführt wird, natürlich mit
Steigerungen...
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 28.05.2011 14:50

fuxi2000 hat geschrieben:
Was würde unser Hauptsponsor als seriöse Bank wohl zu diesen Typen sagen :shock:
Na, hat man doch auch bei dem Sponsorentreffen der IB gesehen, war doch eher im engsten Kreis. :lol:

Muss man sich mal vorstellen, Köppel und Effe sollen dann den Verein nach außen repräsentieren, nach deren Auftritten der letzten Wochen mehr als peinlich.
Ausgerechnet Effe, der in den letzten 7 Jahren nix gebacken bekommen hat, außer dem Job als Teilzeit-Klartexter bei Sky ist da gähnende Leere.
Und dann noch mit so´m Dödel-Konzept, wie es hanebüchener nicht sein kann. :lol: :lol:
patte

Beitrag von patte » 28.05.2011 14:52

VFLmoney hat geschrieben: Und dann noch mit so´m Dödel-Konzept, wie es hanebüchener nicht sein kann. :lol: :lol:

im eigenen Interesse bitte ich dich, Dödel nicht mit diesem "Konzept" gleichzusetzen. :)
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 28.05.2011 14:54

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Frage aus dem Publikum "und was hat das ganze eigentlich mit der Satzungsänderung zu tun? Warum sollen wir die Satzung ändern?"
Effe: "..."
Kox: "..."
Köppel: "..."
Schmuck: "..."
Plogmann: "..."
:daumenhoch:

Jaaaaa, fast zu 100% sehe ich es auch so, eine Ergänzung...:

Köppel :" Ja weil ich doch sonst wieder keinen Job bei der Borussia kriege........"
markymark

Beitrag von markymark » 28.05.2011 15:05

ich bin ja mit sicherheit kein Freund von Königs, wie auch schon mehrfach geschrieben, aber
die Initiative ist keine Alternative.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 28.05.2011 15:06

Zaman hat geschrieben:Ich will ins Fernsehen!!! :mrgreen: 8) :mrgreen:
Morgen oder nie.
Morgen nur als Sieger, oder nie.
Zuerst bin ich aber dran.
Nein zu Antrag 1 mit Ihrem ganzen Drum und dran.
Pilee

Beitrag von Pilee » 28.05.2011 15:48

Gottseidank ist die öffentliche Meinung der neutralen, vermutlich nicht hier im Forum aktiven und letztenendes selbstdenkenen Menschen eine absolut andere!
Wer sich hier nicht hat "umkrempeln" lassen, der weiss ganz sicher noch wie ätzend die letzten 15 Jahre bei uns waren und welche Versprechungen uns jedes Jahr aufs neue gemacht werden!

Dies ist absolut nicht pro- oder kontra Effe..., ich stehe dem ganzen mit einer gewissen Skepsis, aber auch mit einer ganzen Menge Vorfreude auf bessere Zeiten entgegen.
Fragt euch für morgen bitte nur, ob ihr den Rotz wirklich bis mindestens 2013 weiter haben wollt oder nicht.

Ich habe fertig.

edit: ich weiss selber dass es morgen nicht um Effe himself geht, allerdings fokussiert sich das hier auf den letzten Seiten doch kurioserweise mal wieder sehr auf ihn.
ich möchte einmal von dir wissen, warum du für die Initiative bist. Einfach nur aus Frust über die derzeitige Führung, oder bist du wirklich von ihrem "Konzept" überzeugt? Solche Leute wählen auch die NPD (oder auch die Linke), weil sie von den aktuellen etablierten Parteien frustriert sind. Ich hoffe nur, dass es unter uns Borussen Fans genug Leute gibt, die genug Intellekt besitzen, als dass sie ihr Stimme für die IB geben.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 28.05.2011 15:52

die NPD und die Linke gleichzusetzen ist ja wohl der Hammer! :pillepalle: :offtopic:
Pilee

Beitrag von Pilee » 28.05.2011 15:56

Volker Danner hat geschrieben:die NPD und die Linke gleichzusetzen ist ja wohl der Hammer! :pillepalle: :offtopic:
das war sicherlich nicht meine Intention, aber es gibt halt auch viele Frustwähler bei den Linken. :offtopic:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 28.05.2011 16:00

Pilee hat geschrieben: das war sicherlich nicht meine Intention, aber es gibt halt auch viele Frustwähler bei den Linken. :offtopic:
die gibts wohl überall.. :shakehands: jetzt aber schluss mit diesem thema.. :offtopic:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 28.05.2011 16:32

butcher999 hat geschrieben:Sehr gut !!!!!!!!!!!!! aber die meisten hier mit der rosaroten Brille kapierens einfach nicht hier gehts nicht um Effe allein also was sollen diese ständigen Beleidigungen und Anfeindungen,sowas kenne ich höchstens von Sonderschülern.
Ein Geisterfahrer auf der A3 ... Einer ? Tausende kommen mir entgegen ;-)

Die Diskusion über die Initiative läuft hier schon seit Monaten und sehr wenige finden die Initiative gut.

Urplötzlich erscheinen User wie Du und pöbeln rum.

Ich persönlich habe vor "Sonderschülern" den gleichen Respekt wie vor Dir, oder vielleicht sogar noch ein wenig mehr.
Du bist ja offensichtlich ein TOP Manager der so richtig schlau ist !! So ein Typ wie Effe !!
Nix können, keine Ahnung haben, aber die Fres__se aufreisen wie ein ein richtig Grosser ...

Respekt !!!

:bmg:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 28.05.2011 16:35

butcher999 hat geschrieben: Sehr gut !!!!!!!!!!!!! aber die meisten hier mit der rosaroten Brille kapierens einfach nicht hier gehts nicht um Effe allein also was sollen diese ständigen Beleidigungen und Anfeindungen,sowas kenne ich höchstens von Sonderschülern.
Vielen Dank buttcher999 (Herr Effenberg und Herr Kox) für Ihre klare Meinung über die Mitglieder der Borussia.
Genau wegen solcher von Dir geschriebenen Äusserungen kann kein klar denkendes Mitglied Borussias der I B seine Stimme geben.
Hoffe auf einen Glanzvollen Untergang der I B.
Rinne

Beitrag von Rinne » 28.05.2011 16:49

Hallo zusammen,

von der Initiative halte ich recht wenig. Die einzigen Argumente, die von den Mitgliedern der Initiative kamen, beruhen auf persönlichen Angriffen und Diffamierungen der bisherigen Verantwortlichen. Dazu wurden zudem Statistiken entworfen, die nur einen Teil der Wahrheit aufzeigen. So wird beispielsweise permanent aufgezeigt, dass die Transfers unter Eberl reine Geldverschwendung waren. Dabei werden aber Transfers wie Reus und Dante verheimlicht. Und genau hier ist mein größter Kritikpunkt. Halbwahrheiten werden verbreitet um die eigenen Motive zu bestärken. Zusätzlich werden die Verantwortlichen mit diesen Halbwahrheiten permanent angegriffen. Das ist Wahlkampf auf unterstem Niveau.

Die Anträge der Mitgliederoffensive finde ich dagegen weit weniger schlecht und bedingt sogar wirklich gut.

Mein Wunsch?

Das der Antrag der Initiative durchkommt und folgend Königs unter der neuen Satzung wieder gewählt wird. :mrgreen:
Die Gesichter von Kox, Köppel und Effe würde ich mir dann auf Lebenszeit als Poster übers Bett hängen :mrgreen:
Zaman

Beitrag von Zaman » 28.05.2011 16:55

borussenmario hat geschrieben:[
Danke Mario ... :anbet:
Eeendlich weiß ich, woher die Stimme in meinem Kopf kommt .... oder ist immer noch der Tinitus vom Mittwoch Abend ... :mrgreen:

Ach ja und bei der Versammlung will ich neben einem Mikro sitzen. Ich hätte da ein paar Fragen .... 8)
...sagt die Stimme in meinem Kopf jedenfalls ... :gaga:
Pilee

Beitrag von Pilee » 28.05.2011 17:28

es müssen sich ein paar kluge Köpfe finden, die morgen auf der JHV gezielt die Kritikpunkte an der Initiative Borussia herausstellen, die hier schon seit Wochen genannt werden. So könnten dann auch die weniger informierten noch zum Nachdenken gebracht werden.
Viersener

Beitrag von Viersener » 28.05.2011 17:29

:? Teil eins diese WE ist perfekf . amas gewannen .. nun morgen .... zur JHV :?
Gesperrt