Bong hat geschrieben:ich möchte nur mal eben zum Ausdruck bringen, dass ich es schon ziemlich bemerkenswert finde, wie hier im Forum von einer Handvoll Leuten derart Meinungsmache betrieben wurde, dass nahezu jeder in diesem Forum mittlerweile "kontra Effe" zu sein scheint.
Gottseidank ist die öffentliche Meinung der neutralen, vermutlich nicht hier im Forum aktiven und letztenendes selbstdenkenen Menschen eine absolut andere!
Wer sich hier nicht hat "umkrempeln" lassen, der weiss ganz sicher noch wie ätzend die letzten 15 Jahre bei uns waren und welche Versprechungen uns jedes Jahr aufs neue gemacht werden!
Dies ist absolut nicht pro- oder kontra Effe..., ich stehe dem ganzen mit einer gewissen Skepsis, aber auch mit einer ganzen Menge Vorfreude auf bessere Zeiten entgegen.
Fragt euch für morgen bitte nur, ob ihr den Rotz wirklich bis mindestens 2013 weiter haben wollt oder nicht.
Ich habe fertig.
edit: ich weiss selber dass es morgen nicht um Effe himself geht, allerdings fokussiert sich das hier auf den letzten Seiten doch kurioserweise mal wieder sehr auf ihn.
Ich bin absolut gegen die IB> wurde nicht umgekrempelt, war es schon von Anfang an, und ein klares "Ja" zu ich weiss was für ein Rotz die letzten 15 Jahre bei uns waren...
Leider wurde ja dieser Personenkult von der "IB" angefangen, als sie bemerkten das es so nichts wird und Effe tut ja seinen Teil dabei.
Ich sehe bei der IB momentan nichts was uns weiterbringt, im Gegenteil: Unsere Jugend wird vernachlässigt da ja dann die
ganzen Bayerntalente zu uns kommen sollen, unser "Tafelsilber" wird an irgendwelche Personen (Firmen) verscherbelt.
Das einzige was ich sehe ist eine Beschneidung der Fans ( nicht bei der jetzigen Wahl und bei der ggf. anfallenden 2.Wahl), aber danach haben wir was den Fußball angeht absolut nichts mehr zu melden.
Du sagst die wurden alle umgekrempelt, eventuell haben diese Personen sich nur genauer informiert??
Ich habe versucht positive Anhaltspunkte bei der IB zufinden > nichts gefunden
Ich glaube nicht das der Rotz bis 2013 weitergeht. Ich hoffe das diese Arbeit länger fortgeführt wird, natürlich mit
Steigerungen...