Es ist in der Tat erstaunlich mit welch' hanebüchenen Kommentaren so mancher User eindrucksvoll anzeigt wie sehr ihn der Verein und dieses Team
doch an echt am Herzen liegt
Ich vermute mal das wohl eher die Realisierung der Wirklichkeit in starker Diskrepanz zu der "Wunderwelt" die in manchen Köpfen tobt , steht und für diese
Frustration dieser Träumer verantwortlich ist. Aber das ist ja ein in eigener Regie des bunten Kopfkinos geschehen ....also da mal anfangen nach Fehlern zu fahnden.
Michael Frontzeck hat hier mit Amtsantritt vlt. einen, wenn nicht
den heissesten Trainerstuhl der Liga bezogen , und wurde schon mit Vorurteilen und Voraussagen über
den Entlassungstag , begrüsst.
"Nicht schon wieder einen mit Strallgeruch " mit diesen Worthülsen , pseudo - fachmännischer Bedenkenträger , wurden düstere Prophezeiungen und "Worst-Case" Szenarien ausgemalt.
In dieser "malerischen" Kulisse begab sich Frontzeck eigentlich auf ein Himmelsfahrtkommando , und erdreistet sich auch noch seinen eigenen Kopf zu behalten und dazu
eine fast schon unheimliche Ruhe , während nach dem ersten Hoch ein Tief folgte. Und wieder mahnten die "Ich hab's doch gleich gesagt " - Entitäten ....
Das ist schon klasse. Support.
Der letzte Trainer mit "Stallgeruch" der einen Titel und Borussia in den Europapokal geführt hat war Bernd Krauss unter dem Frontzeck noch selber spielte. Der übernahm das Team von Gelsdorf am 06.11.92 und führte das Team aus dem Abstiegsstrudel in das gesicherte Mittelfeld so ging es kontinuierlich weiter .. Gladbach war das erste Team in der Buli das erfolgreich (dank Andersson ) die Viererkette spielte. Der grosse FC Bayern war vorher dazu nicht in der Lage und ist wieder zum Manndeckung zurück gekehrt.
Effenberg kehrte zurück und ermöglichte den Griff nach dem Pott und die Rückkehr ins internationale Geschäft.....Heiko Herllich wurde Torschützenkönig ...( der in Bochum durchaus eine gute Arbeit abliefert.) ....
Frontzeck hat dieser.jetzigen Mannschaft ein Sytem gegeben , das durchaus ansehnlichen Fussball ..spielen kann , er mauert sich nicht nur zum
Ziel Klassenerhalt.Er hat uns
schon mehr gegeben als so mancher bonierter " Fan" auch nur zu erkennen mag.
Und seit Jahren dank Michael Frontzeck wieder dieses gute Gefühl das auch deutliche Niederlagen wie gegen die Bienen u. WOB erträglich macht und durchaus das positive erkennen lässt.
Ich finde egal welche Entscheidung er trifft , seine Souveränität mit trivialen und theatralischen Postings anzugreifen und dies auf öffentlicher Bühne zu zelebrieren , lässt eher auf eine Profilneurose und Geltungsbedürfniss des Posters schliessen , als auf ernsthafte begründetet Zweifel , die man mit fachkundigem Blick erkennt.
Wer unbedingt den schnellen Erfolg als Credo der Spass- Gesellschaft , als erstebenswerte Attitüde in sein Lifestyle implementieren muss , findet da wohl eher bei SAP , oder RasenBallaballa , whatever seine Erfüllung.
Und WARUM

???? Nur für den Kick , für den Augenblick.....
VFL_Tommy89 hat geschrieben:Langsam sind seine Wechselfehler nicht mehr zu entschuldigen
Wie kann ich einen Colautti für einen Herrmann einwechseln, der seine Sache super gemacht hat bis zu dem Zeitpunkt?
Und seine Aussagen mit "Kompakt stehen" regen mich auch langsam auf... Jede Woche das gleiche gelaber
Fünününü.....