Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Ein Stürmer wäre trotzdem nicht schlecht gewesen 

Wir haben doch Stürmer! Aber wenn diese nicht eingesetzt werden,was wollen wir dann mit noch einem?nicklos hat geschrieben:Ein Stürmer wäre trotzdem nicht schlecht gewesen
er meinte stürmer die tore machen ....
Noch 20 Minuten dann ist es gottseidank vorbei
so noch 9 min ist der Transfermarkt offen denke das war es dann in der Bundesliga
mit der Borussia Willkommen in Liga 2.
mit der Borussia Willkommen in Liga 2.
Leider ist es so, das Interview ist allerdings erschütternd. Danach muss man schon annehmen, das der eine oder andere Verantwortliche den letzten Schuss nicht gehört hat.Bandolini hat geschrieben:Guten Morgen,
es wird niemand mehr kommen, da alle die man hätte haben können schon weg sind, und so wie sich HM in den letzten Wochen benommen hat wird kaum einer Lust haben zu kommen.
Und es gibt nicht mal einen ansatz von einem Gerücht. Es laufen zu 100% die Planung der 2 Liga.
was Maxi in der RP von sich gibt zeigt mir wie wenig Ahnung er vom Fußball hat, und es ist doch positiv das wir nur 0:2 verloren haben. Ich würde eigendlich Ohne Stürmer spielen dann können wir wenigstens nicht Meckern das keiner trifft und wenn wir gegen Hoffh nur 0:1 verlieren dann haben wir uns richtig gesteigert und können die Woche darauf Bremen so richtig aufbauen.
Naja, Transferfenster ist zu, das war´s dann.
-
Also das ist doch wohl nicht zu glauben , dass sich um die Spieler die jetzt in den letzten 2-3 tagen gewechselt sind , unser VFL nicht ansatzweise drum gekümmert hat!!!
Madlung währe doch ein super spieler für uns gewesen oder Streit und Gekas für die Offensive, ichn will unseren Offensiv kräften nicht ihr können absprechen aber... Ach was rege ich mich überhaupt auf 2 Liga wir kommen.....

- Echorausch
Hmm... Jetzt muss es halt mit denen klappen die wir noch haben. Was hätte es uns gebracht noch einen Stürmer zu holen, wenn wir eh nur mit einer Spitze (Rob) spielen, der ja anscheinend eine Stammplatzgarantie hat?
Naja... btt: Will jetzt nicht jammern weil kein Stürmer mehr gekommen ist, aber zu sehen wie ein Klimo, ein Munteanu, und ein Sanogo gleich mal im ersten RR-Spiel treffen ist halt schon eine bittere Erkenntnis.
Nichts desto trotz müssen sich jetzt alle den A.rsch aufreissen, damit es mit dem Klassenerhalt noch klappt!!! Also Jungs, Backen zusammenkneifen und durch!!!

Naja... btt: Will jetzt nicht jammern weil kein Stürmer mehr gekommen ist, aber zu sehen wie ein Klimo, ein Munteanu, und ein Sanogo gleich mal im ersten RR-Spiel treffen ist halt schon eine bittere Erkenntnis.
Nichts desto trotz müssen sich jetzt alle den A.rsch aufreissen, damit es mit dem Klassenerhalt noch klappt!!! Also Jungs, Backen zusammenkneifen und durch!!!

soo nun ist kein neuer mehr gekommen also hat eberl sein wort gehalten...hoffe wir packen es so 

http://werderspezial.weser-kurier.de/BT ... endigkeit/
Vielleicht wäre dieser Kabze ja noch jemand für uns.
Vielleicht wäre dieser Kabze ja noch jemand für uns.
- House M.D.
Nope, der kann nichts. 

Dann lieber nicht.House M.D. hat geschrieben:Nope, der kann nichts.

- House M.D.
Jo, ich hab mir sein Gegurke 2 Jahre lang bei Galatasaray angesehen. Der hat echt kein BuLi Niveau.
Kannte den Spieler nicht, nur er ist als einziger Stürmer noch auf der Transferliste.House M.D. hat geschrieben:Jo, ich hab mir sein Gegurke 2 Jahre lang bei Galatasaray angesehen. Der hat echt kein BuLi Niveau.
Man hätte damals besser Ümit Karan kaufen sollen.
- borussenliebe
wo steht das er der einzigste auf der transferliste ist
Auf der Transferliste.borussenliebe hat geschrieben:wo steht das er der einzigste auf der transferliste ist
- borussenliebe
wo sieht man die O.o
- borussenliebe
lol kannte ich noch garnicht
stellen die vereine die da selber drauf?? oder wie ;D und sind das nur die von deutschen vereinen
stellen die vereine die da selber drauf?? oder wie ;D und sind das nur die von deutschen vereinen
Keine Ahnung, wie genau das abläuft.borussenliebe hat geschrieben:lol kannte ich noch garnicht
Aber, das sind die Spieler, die eventuell noch nach Deutschland wechseln oder schon gewechselt sind.
Kabze z.B. spielt in Russland.
Wobei, das wenn ein Spieler drauf steht, es nicht bedeuten muss, das er auch nach Deutschland kommt.