Block1900
Re: Block1900
schönes neues lied, das rockte sehr gut :O) auch wenn ich nicht immer es verstanden habe^^ wie die nordkurve wohl auch.
Was wurde denn gesungen und zu welcher Melodie? Im 15er konnte man leider rein gar nichts verstehen.
- House M.D.
Die Kurve singt heute laut im Chor,
auf gehts Mönchengladbach schieß ein Tor
(danach der Ausrastpart) Na na na na na...
auf gehts Mönchengladbach schieß ein Tor
(danach der Ausrastpart) Na na na na na...
Zuletzt geändert von House M.D. am 10.03.2012 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
zu Mrs. Robinson
- Raute im Herzen
Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 10.03.2012 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
also mir hats sehr gefallen und im block 20 hat es mir richtig gekribelt :O) mal schauen ob ich es nächste woche in leverkusen singen kann :O) danke 

Fand die Melodie auch gut, nur der Block hat das viel zu leise gesungen, man hat das nicht verstanden...
so laut habe ich den block schon lange nicht mehr gehört wie heute mit dieser melodie , auch manchmal halt bei fangesänge sich schwer tut was zu verstehen
den ersten teil meist nicht... (von 16 aus... )Pilee hat geschrieben:Fand die Melodie auch gut, nur der Block hat das viel zu leise gesungen, man hat das nicht verstanden...
Seit Wochen bzw. Monaten wird (vor allem vom Block1900) gefordert, dass die Stimmung im Stadion besser werden muss. Das sehe ich übrigens genauso. Was ich aber in Bezug auf dies nicht im Ansatz verstehen kann ist die Tatsache, dass der Block1900 über das ganze Spiel minutenlang versucht hat dieses neue Lied durchzusetzen. Auch wenn ich das Lied von der Melodie her richtig gut fand, konnte weder ich (Block 16) noch alle neben mir den Text vom ersten Teil des Liedes verstehen. Spätestens nachdem man gemerkt hat, dass das Lied vom Unterrang nicht mitgesungen wird hätte man meines Erachtens auf dieses Lied während des weiteren Spielverlaufs verzichten sollen. Plakate, Flyer oder ein Beitrag auf blog1900.de im Vorfeld des Spiels, inklusive dem Text wären da eine gute Möglichkeit gewesen, den Text publik zu machen.
- House M.D.
Unten singt doch sowieso keiner mehr länger als 20 Sekunden mit, egal bei welchem Lied, ich könnte es verstehen wenn der Block oben schaut, dass er aus sich selber das Maximum rausholt in aller erster Linie.
Und genau das ist leider die Einstellung mit der man es nie schaffen wird wieder gute Stimmung zu erreichen. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, dann können wir es direkt lassen, und Fangesänge übern Lautsprecher eindudeln.
Aber ich geb dir Recht, der Unterrang ist tot. Und das schlimme, dafür haben wir selber die Schuld zu tragen.
Aber ich geb dir Recht, der Unterrang ist tot. Und das schlimme, dafür haben wir selber die Schuld zu tragen.
Nein, das Schlimme ist, dass das eigentlich ein "Erfolg" der K*lner ist.
Das will hier zwar (verständlicherweise) keiner hören, aber durch diesen "Fahnen-Klau" haben die es damals geschafft die UMG aufzusprengen und danach hat dieser ganze Mist mit dem "die stehen da, die sind da und die singen das" mMn erst angefangen, bzw. wurde das dadurch zumindest deutlich verschärft.
Das will hier zwar (verständlicherweise) keiner hören, aber durch diesen "Fahnen-Klau" haben die es damals geschafft die UMG aufzusprengen und danach hat dieser ganze Mist mit dem "die stehen da, die sind da und die singen das" mMn erst angefangen, bzw. wurde das dadurch zumindest deutlich verschärft.
In Köln läuft es ja auch soviel besser
Fragt doch mal ein paar Ziegen, wie die meisten Leute auf der Südtribüne dort zur WH stehen.

Fragt doch mal ein paar Ziegen, wie die meisten Leute auf der Südtribüne dort zur WH stehen.
Natürlich läuft es da nicht besser. Aber was ist das für ein Argument?
Nur weil bei denen einfach alles am Ar.sch ist, ist es bei uns mit "mittelmäßig" noch lange nicht gut deswegen.
Nur weil bei denen einfach alles am Ar.sch ist, ist es bei uns mit "mittelmäßig" noch lange nicht gut deswegen.
Fand ich richtig Gut den neuen Song/Gesang von Block 1900
.

kurvler15 hat geschrieben:Und genau das ist leider die Einstellung mit der man es nie schaffen wird wieder gute Stimmung zu erreichen. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, dann können wir es direkt lassen, und Fangesänge übern Lautsprecher eindudeln.
so siehts doch auch in nk unterang aus,
eine gruppe da eine gruppe da und eine gruppe da.
so lange vielleicht nicht mit fp zusammen sitz und wirklich den block 16 zu mind untere teil der dk an support willigen gibt wird da sich nie was ändern
und die woanders stehen und wirklich was machen wollen sollten ins 16er dann gehen ohne wenn und aber und wenn andere teil des 16 noch von block gefüllt wird dann wurde es noch mehr rocken :O)
-
Also ich stand bei inferno bei der ecke zu, 17er , da hab ich den text zuerst hinbekommen und die melodie kannte ich schon, da haben schon einige mitgemacht ! Wurde nachher sogar teilweise von uns angestimmt !
Das Problem am Block 1900 sind die Preise !!!! Bei der Fortuna klappt das super mit dem Supporter Block ....Dieser Block befindet sich auch abgesondert in der Ecke aber er ist halt im Unterrang zu erschwinglichen Preisen !!!kurvler15 hat geschrieben: Aber ich geb dir Recht, der Unterrang ist tot. Und das schlimme, dafür haben wir selber die Schuld zu tragen.
Die Kurve hat größtenteils einheitlich gesungen (war gegen Aachen da)
hab selten ein so lautes Heimpublikum gehört !!! Und das bei einem Grottenkick und nem 0:0 !!!!