erst jetzt merke ich es auch !Bökelberger hat geschrieben:Denke gegen Osnabrück werden wir noch eine Klatsche bekommen und danach starten wir wie seinerzeit Hans Meyer eine Aufholjagd.
Das Ganze ist nämlich nur eine Taktik um die anderen in Sicherheit zu wiegen.
finde deine Posts ja echt immer Hammer aber diesmal bekomme ich graue HaareBökelberger hat geschrieben:Denke gegen Osnabrück werden wir noch eine Klatsche bekommen und danach starten wir wie seinerzeit Hans Meyer eine Aufholjagd.
Das Ganze ist nämlich nur eine Taktik um die anderen in Sicherheit zu wiegen.
Mein lieber Mann, DJD, das ist aber ganz starker Tobak. Oder anders ausgedrückt eine bodenlose Unverschämtheit. Es gehört eine Menge Böswilligkeit dazu, die Fakten so zu interpretieren. Und DU kennst, nehme ich mal an, weder die Interna bei Gladbach noch die Dicke der Geldbündel bzw. die Argumente von Hertha.DJD hat geschrieben: Und ist nicht dieser HM schwach geworden als Herta mit dem Geldbündel winkte?
HM war gut, sogar sehr gut, aber vom Charakter her noch lern fähig.
DJD hat geschrieben:Tatsache ist doch das HM damals dem Verein mitgeteilt hat das er weil er ständig in der Presse angegriffen wurde das Traineramt niederlegen wollte, und Lienen als Nachfolger vorschlug, alles weitere wie bekannt. Die Aussage von HM war damals das er jetzt nur noch mit seiner Frau den Rotkäppchen Sekt genießen wollte und seine geliebten Rosen züchten wollte.
Wenige Wochen später unterschreib er bei Herta einen Vertrag um die Herta vor dem Abstieg zu retten.
Du interpretierst zu viel, DJD. Tatsache ist, dass Hans Meyer von seiner ehemaligen Frau gedrängt wurde doch endlich aus dem Bundesligafußball auszusteigen. Hans Heyer hat dem irgendwann Rechnung getragen und dem Willen seiner Frau Folge geleistet. Monate später hat Hans Meyer festgestellt, dass er so ganz ohne Fuppes nicht kann und ist bei dem Angebot aus Berlin schwach geworden. Alles andere - oder gar schlechten Charakter - dem Hans Meyer zu unterstellen, ist eine ziemliche Böswilligkeit. Laß das lieber sein, sonst bekommste von mir schwer Ärger. Bei so einer Kritik an Hans Meyer bekomm ich nämlich immer schlimmes Lippenzucken.Und ist nicht dieser HM schwach geworden als Herta mit dem Geldbündel winkte?
HM war gut, sogar sehr gut, aber vom Charakter her noch lern fähig.
Das heisst dann 93 Minuten ermauern wir uns ein 0:0 und in der 94 Minute bekommen wir dann wie so häufig das 0:1. Nach diesem neuerlichen Tiefschlag stellt Jos sich den bohrenden Fragen der Reporter und schieb den Grund der Niederlage auf den bösen Schiedsrichter. Was fällt dem A... auch ein 4 Minuten nachzuspielen...rockkeks hat geschrieben:Gegen Osnabrück muß das team für sich , für den Trainer und für uns von Minute 1 bis Minute 93 Vollgas geben!
Das ist hier off-topic!sackomat hat geschrieben: welch geniale strategie von jl. jetzt zwei jahre im unteren mittelfeld der 2.liga rumdümpeln. danach gelten wir als krasse aussenseiter und können im dritten jahr als überraschungsmannschaft mit konterfußball um den aufstieg spielen.
endlich ist wieder ein konzept zu erkennen. dank an das kompetenz team cz+jl. ganz großes damentennis!