die stehen da bestimmt drauf.GigantGohouri hat geschrieben:Nächstes Jahr pinkeln wir die großen Hunde hoffentlich auch an.

die stehen da bestimmt drauf.GigantGohouri hat geschrieben:Nächstes Jahr pinkeln wir die großen Hunde hoffentlich auch an.
habs gerochenStolzer-Borusse hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Nicht schlecht3Dcad hat geschrieben:so toll ist das ja nicht was S04 da zu bieten hat. pilsen macht noch das 1-1.
Und wie.Höwedes:"Wir haben die Qualität für große Erfolge"
Höwedes:"Wir haben die Qualität für große Erfolge"
also Ruhrpott das muss man doch sehen, gib dir mal einen schubs oder gönn dir mal einen schluck dann siehst du es richtig.Ruhrpott hat geschrieben:Und wie.
zwei dumme ein gedanke?Stolzer-Borusse hat geschrieben:Dieser Pilar hat mir richtig gut gefallen ! Is übrigens im Sommer wohl ablösefrei zu habenDa muss doch Maxi sofort aktiv werden !
Mit noch mehr Schubs oder Schluck fall ich um. Aber anders sehen tu ich das dann auch nicht.3Dcad hat geschrieben:also Ruhrpott das muss man doch sehen, gib dir mal einen schubs oder gönn dir mal einen schluck dann siehst du es richtig.