Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Ab wann kommen die denn in den Mitgliederverkauf ?
mak .. hannoi und fca? wie immer auswärts 4 wochen vor dem Spiel
http://fanprojekt.de/images/VVK_FP_2012-2013.jpg
http://fanprojekt.de/images/VVK_FP_2012-2013.jpg
FCA, meinte ich ... Danke für die Info 

kein ding
PS: die termine gelten natürlich auch für borussia....
ausser wie im fall Dortmund ändert sich was...
PS: die termine gelten natürlich auch für borussia....

Düsseldorf Pokal startet vermutlich am 1.10., oder?
Würd ich auch sagen ja 

- frank_schleck
Hoffe mir organisiert ein Bekannter Karten von Fortuna direkt neben dem Gästeblock. Sonst kommt man ja als nicht Fanclub-Mitglied kaum an 3 Tickets nebeneinander.
Übrigens: der Bekannte ist nicht Fan von Fortuna, sondern nur Mitglied um Karten abzugreifen.. Was zum Geier das auch soll
Übrigens: der Bekannte ist nicht Fan von Fortuna, sondern nur Mitglied um Karten abzugreifen.. Was zum Geier das auch soll

wenn die online uebersicht auf dem aktuellen stand ist und nicht ploetzlich wieder leere bloecke erscheinen,dann kann man ja gegen nuernberg einen fast ausverkauften park erwarten.einschliesslich der 6 a und 7 a bloecke habe ich noch grob geschaetzte ca. 1000 freie plaetze gesehen.da ich den nuernbergern fuer die restlichen gastbloecke mit ca. 3000 plaetzen zumindest ca.2000 fans zutraue,waeren damit ja bereits 52.000 tickets verkauft.unter dem obigen vorbehalt waere das schon riesig,da nuernberg normalerweise nur ca.42.000 -45.000 fans zieht.
- frank_schleck
Wenn Nürnberg 6 und 7 voll macht, dann wirds im Fernsehen ausverkauft aussehen, da man den West Oberrang, sowie die letzten Reihen von 6A und 7A ja nicht sieht
Schon Wahnsinn, was bei Gegnern wie Hoffenheim oder Nürnberg im Moment für Massen kommen. Wenn man sich dann mal reinzieht, wen wir in der Rückrunde noch alles zu Gast haben, dann werden wir dieses Jahr einen richtig guten Schnitt haben.

Schon Wahnsinn, was bei Gegnern wie Hoffenheim oder Nürnberg im Moment für Massen kommen. Wenn man sich dann mal reinzieht, wen wir in der Rückrunde noch alles zu Gast haben, dann werden wir dieses Jahr einen richtig guten Schnitt haben.
wehe wenn wir wieder unten mit spielen, dann wird leerer 

- frank_schleck
2. Liga damals.. Mit meinem Vater bei -12° gegen Carl Zeiss Jena der gefühlt einzige Besucher in Block 4
Bei Rafaels 4:2 ist mein Vater 2 Sitzreihen runtergestürzt und hatte danach "Steiß"
Das hat auch was - aber voll ist auch nicht schlehct. Wobei die Event-Heinis ruhig raus könnten..

Bei Rafaels 4:2 ist mein Vater 2 Sitzreihen runtergestürzt und hatte danach "Steiß"

Das hat auch was - aber voll ist auch nicht schlehct. Wobei die Event-Heinis ruhig raus könnten..
das sind noch fans....
was meinste warum die spiele gegen mainz und wo so schleppend gehen 

Das wäre dann ja auch logisch,dass es dann etwas weniger Besucher gibt.Viersener hat geschrieben:wehe wenn wir wieder unten mit spielen, dann wird leerer
Aber selbst dann wird der Schnitt aufgrund der DK noch mehr als gut sein!
Meine am Montag vor einer Woche bestellten EL-Karten (alle drei Spiele) sind laut Mail gerade in die Post gegangen. 

bei mir wurden heute für zwei Dauerkarten+ die EL-Spiele abgebucht; Konto jetzt leer, aber dafür hoffentlich tolle Spiele im Borussenpark. 

Für das Heimspiel gegen Fenerbahce sind noch ein paar VIP-Karten zu 375 Euro reingekommen. Das dürfte ja fast günstiger sein, als sich bei eBay einzudecken. 

Ich habe noch einmal im Online-Ticketing genau gezählt.Demnach sind für folgende Blocks noch freie Tickets für das Nürnbergspiel vorhanden:
6 A = 217
7 A = 246
8 = 2
8A = 10
24A = 392
23A = 241
21A = 104
20A = 3
7 A = 246
8 = 2
8A = 10
24A = 392
23A = 241
21A = 104
20A = 3
hier wurde sich ja schon genügsam darüber ausgelassen, wie viele Mitglieder ihre Tickets bei ebay und konsorten verkaufen. Ich hab diesbezüglich mal an die Borussia geschrieben und vorhin folgende Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für den Hinweis auf Viagogo und Co..
Wir führen regelmäßig Testkäufe durch und entziehen den Vereinsmitgliedern die Mitgliedschaft.
Ferner verfolgen wir sämtliche Auktionen mit Tickets unserer Borussia und haben eine Erfolgsquote von über 80%.
Mit freundlichen Grüßen
klingt doch ganz passabel wenns so is und da man mich mit dem falschen Namen angeschrieben hat, war ich wohl auch nicht der einzige, der das gemeldet hat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für den Hinweis auf Viagogo und Co..
Wir führen regelmäßig Testkäufe durch und entziehen den Vereinsmitgliedern die Mitgliedschaft.
Ferner verfolgen wir sämtliche Auktionen mit Tickets unserer Borussia und haben eine Erfolgsquote von über 80%.
Mit freundlichen Grüßen
klingt doch ganz passabel wenns so is und da man mich mit dem falschen Namen angeschrieben hat, war ich wohl auch nicht der einzige, der das gemeldet hat

Zuletzt geändert von neckbang am 12.09.2012 17:38, insgesamt 1-mal geändert.