Und zu den Fehlentscheidungen hat PSG sicher auch eine Meinung

Gerade im Hinblick auf dieses Spiel gegen Barca fand ich es schon "eher unglücklich", ihn nach so kurzer Zeit wieder in einem Halbfinale einzusetzen.Kellerfan hat geschrieben: Und zu den Fehlentscheidungen hat PSG sicher auch eine Meinung
barborussia hat geschrieben:
Könnte es sein...nur mal so...dass heute der Ball bei der Ecke nicht hinter der Linie war und dem zweiten abgepfiffenen Tor kein Foul voranging?
Und Barca erst. Die haben ja alles versucht, ihn auch fuer das Juve-Spiel zu bekommen.Kellerfan hat geschrieben:Statt falsch zu entscheiden einfach gar nicht zu entscheiden ist echt ne gute Entwicklung. Bravo!
Und zu den Fehlentscheidungen hat PSG sicher auch eine Meinung
Der Dfb möchte halt unbedingt, das Frankfurt den Pokal holt. Bei dem Schiri haette ich fast schon wieder Lust, mir dss Endspiel anzuschauen.barborussia hat geschrieben:Aytekin war fehlerlos...deshalb wurde er schon jetzt mit der Leitung des Pokalfinales betraut![]()
Könnte es sein...nur mal so...dass heute der Ball bei der Ecke nicht hinter der Linie war und dem zweiten abgepfiffenen Tor kein Foul voranging?
In der 2. Halbzeit hat er gut gepfiffen...aber man darf mal nachfragen...Ihr Auftritt bitte, aktiver Schiedsrichter...ich werde auch nicht wiehern
Definitiv kein Foulspiel vor dem 2 ten Tor , frage halt ob der Ball auch ohne pfiff do. reingegangen wäre . Bei der Ecke kann ich es nicht sagen !barborussia hat geschrieben:Aytekin war fehlerlos...deshalb wurde er schon jetzt mit der Leitung des Pokalfinales betraut![]()
In der 2. Halbzeit hat er gut gepfiffen...aber man darf mal nachfragen...Ihr Auftritt bitte, aktiver Schiedsrichter...ich werde auch nicht wiehern