Trikot 2025/2026
Re: Trikot 2025/2026
Wow... 

Aber die Meldung "Jetzt für den FohlenNewsletter anmelden und Zugriff auf das neue Heimtrikot erhalten!", wäre ja Irrsinn, wenn man sie wörtlich nimmt.
Bekomme ich nur MIT dem Newsletter das neue Trikot?
Bekomme ich nur MIT dem Newsletter das neue Trikot?
-
Genau. Und wenn du in den Park willst und den nicht vorweisen kannst musst du‘s ausziehen 

Mit meiner zweite Mailadresse habe ich sogar den Newsletter. Da kam gerade die Mail:
Super!Dank deines Newsletter-Abos erhältst du den Link zum neuen Trikot direkt nach der Veröffentlichung als Erstes ganz bequem in dein Postfach!

Also immer das Postfach in Auge halten... hält die Spannung hoch

Puma haut dieses Jahr ein Trikot Flop nach dem anderen raus. (Unsere gehören da fast noch zu den Besten)
Das KI Designprogramm scheint da mit einem 64K Modem zu laufen.
Das KI Designprogramm scheint da mit einem 64K Modem zu laufen.
Die KI muss sich erstmal die Puma Trikots weltweit anschauen und dann vergleichen. Bitte etwas Geduld geht nur um ein paar Euros....
Ernsthaft: etwas OT die KI nervt schon gewaltig, im Sinne der Gleichberechtigung wäre es schön die abwählen zu können, egal bei welchem Programm. Frommer Wunsch.
Back to Topic:
Die RP hatte eine Zusammenstellung der Trikots der letzten Jahre.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -9610913#0
Es gab schon Jahre mit üblen gelben Streifen als Hauptsponsor komischerweise fand ich da die Trikots echt gut. Nicht alle, aber doch einige. das schwarze CL Trikot zum Beispiel 15/16. Oder Heim Trikots 14/15, 16/17, 19/20, 22/23
Schrecklich die mit Hauptsponsor Jever. Die 1995 Pokalsieg Trikots fand ich auch nicht schlecht. Und danach das Heim Trikot 1996/ 97. Dazwischen fand ich kaum eins gut. Lag wohl auch an der Zeit aber auch an den Ausrüstern zu dieser Zeit.

Ernsthaft: etwas OT die KI nervt schon gewaltig, im Sinne der Gleichberechtigung wäre es schön die abwählen zu können, egal bei welchem Programm. Frommer Wunsch.
Back to Topic:
Die RP hatte eine Zusammenstellung der Trikots der letzten Jahre.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -9610913#0
Es gab schon Jahre mit üblen gelben Streifen als Hauptsponsor komischerweise fand ich da die Trikots echt gut. Nicht alle, aber doch einige. das schwarze CL Trikot zum Beispiel 15/16. Oder Heim Trikots 14/15, 16/17, 19/20, 22/23
Schrecklich die mit Hauptsponsor Jever. Die 1995 Pokalsieg Trikots fand ich auch nicht schlecht. Und danach das Heim Trikot 1996/ 97. Dazwischen fand ich kaum eins gut. Lag wohl auch an der Zeit aber auch an den Ausrüstern zu dieser Zeit.
Man, da hat sich der Newsletter ja gelohnt. Was für eine Überraschung!!!
Naja, okay, wir wussten ja alle schon ungefähr was auf uns zukommt … an sich ist das Trikot ja nicht schlecht. Aber wenn ich sehe, wie das präsentiert wird - mit Kleindienst als Modell mit hängenden Schultern (ebenso Nikolas) da frage ich mich, ob man das nicht anders in Szene setzen kann, entweder von einem anderen Fotografen oder mit anderen Spielern.
Die Körpersprache passt doch bestens zu den letzten Auftritten auf dem Platz 

Weißer Hintergrund für weißes Trikot und Model mit Hängeschultern, Borussia weiß wie man sich standesgemäß präsentiert. 

- Raute im Herzen
Soll man jetzt den ganzen Online-Shop für ein Trikot umbauen bzw umfärben? 

Bei Frank gefällt mit das Trikot top:

Bin jetzt echt gespannt wie es auf den Feld aussieht!

Bin jetzt echt gespannt wie es auf den Feld aussieht!
Hat mir getragen in Kombination mit Hose und Stutzen sehr gut gefallen.
Vor allem dieser leichte Beigeton ist sehr edel, und bislang mein Favorit von allen bisher bekannten neuen Trikots.
Das grüne ist mir zu grasgrün, das schwarze hatten wir letzte Saison in schön.
Hoffe noch auf ein TW Trikot in blau, denn orange und gelb gefällt mir gar nicht.
Vor allem dieser leichte Beigeton ist sehr edel, und bislang mein Favorit von allen bisher bekannten neuen Trikots.
Das grüne ist mir zu grasgrün, das schwarze hatten wir letzte Saison in schön.
Hoffe noch auf ein TW Trikot in blau, denn orange und gelb gefällt mir gar nicht.

Man ey jetzt bleib doch mal locker 1-2 Bier vor dem Spiel und das Trikot sitzt locker egal ob auf der Tribüne, Nordkurve oder unten auf dem Platz.

Ich hab mir heute mal das Heimtrikot angeschaut.. Fand es eigentlich ganz schön, allerdings ist der Farbton wirklich kein Weiß, sondern cremefarben/ leicht beige. Es sah wirklich so aus, als ob man ein weißes Teikot hat vergilben lassen.. Die Verkäuferin hat es liebevoll so betitelt, dass es so aussieht als ob man ein Ei mitgewaschen hat
Schade.

Schade.

- Quanah Parker
Habe meines heut bekommen (Heimtrikot).
Passt sensationell Größe L
Sieht richtig stark aus. Das Weiß ist jetzt kein Schneeweiß, aber weit entfernt von beige.
Ein helleres Eierschalenweiß mit leichten Elfenbeinfarbton untermalt.
Bin schwer begeistert.

Passt sensationell Größe L
Sieht richtig stark aus. Das Weiß ist jetzt kein Schneeweiß, aber weit entfernt von beige.
Ein helleres Eierschalenweiß mit leichten Elfenbeinfarbton untermalt.
Bin schwer begeistert.

Kann jemand etwas zum Schnitt des Replica Trikots im Vergleich zur Authentik Version sagen?