Allerdings fänd ich es irgendwo unfair, das er als "Neuzugang", jetzt die Binde bekommt.
Könnt mir auch Oscar durchaus vorstellen. Schon ne Weile hier, absolut angekommen im Verein und sein Wort dürfte auch innerhalb des Teams einen Wert haben

So wie er sich bisher präsentiert hat, ist er weder Leader noch Verstärkung. Seine bisherige Leistung steht in keinem Verhältnis zu seinen markanten Worten. Es ist aber noch Vorbereitung man darf noch hoffen.Stadtrandlichter hat geschrieben:Welchen Eindruck hat er denn in den Testspielen hinterlassen?! Was man so grob mitlesen konnte, war ja nicht sonderlich überzeugend..
Kampfknolle hat geschrieben:Ist wirklich so.
Schaue mir schon seit Jahren immer wieder mit einem Grinsen im Gesicht an. Gehen die Testspiele verloren, wird sofort von Abstieg geredet. Zumindest bei Facebook ist das ganz ganz extrem
Allan Simons. hat geschrieben:Refrain: „Ich bin wieder hier in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt, ich rieche den Dreck, ich atme tief ein, und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein.“ Auf Borussia.de
Geniale Songauswahl von Chris,der ist sooooooo froh wieder Borusse zu sein.
Jibbet da een Video zu?purple haze hat geschrieben:Wollte mir das Video ansehen, aber irgendwie läuft die fohlen.TV app nicht