Mein Hinterfragen bezieht sich nicht auf die Position des Spielers.ewiger Borusse hat geschrieben:weil Tolga auf der rechten Seite eingesetzt wird und Granit im def. Mittelfeld.
[...]
Granit Xhaka
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Granit Xhaka [34]
Ich hätte ihn nach dem Rückstand für Wendt gebracht...auch wenn er bei uns sein Können nur in Ansätzen hat erahnen lassen...ihm traue ich am ehesten zu, uns offensiv im Mittelfeld weiterzubringen...
Ich hoffe sehr, dass der Trainer ihm mehr vertraut. Die Zukunft ist er, allzu lange würde ich ihn nicht schmoren lassen, der Schuss kann sonst noch nach hinten losgehen.
- HerbertLaumen
Er hat anscheinend neue Fähigkeiten an Xhaka entdecktborussenmario hat geschrieben:Vllt. weil wir gegen eine der stärksten Offensiven der Liga gespielt haben

-
ja, irgendwie mehr einbinden sollte schon sein ... vielleicht findet man gegen Frankfurt am Freitag eine Rolle für ihn ...nicklos hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass der Trainer ihm mehr vertraut. Die Zukunft ist er, allzu lange würde ich ihn nicht schmoren lassen, der Schuss kann sonst noch nach hinten losgehen.
- fridodeluxe
Puh, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was man zu dem Fall noch sagen soll... Ich bin kein glühender Fan von Ihm, aber bei der aktuellen Leistung der beiden anderen 6er sollte er doch Chancen auf Einsatzzeiten haben. Hoffentlich wird's so n Fall, dass der erst ein Jahr brauchte um anschließend voll durchzustarten, ansonsten wär's schon n deutliches Missverständnis, oder würde auf ein gestörtets Trainer-Spieler-Verhältnis hindeuten...
Aber ich wünsch ihm uns uns, dass er die Kurve kriegt!!!
Aber ich wünsch ihm uns uns, dass er die Kurve kriegt!!!
Könnte uns mittlerweile weiterhelfen aber abgehoben isser definitiv, wie er auch mit den Journalisten umgeht
http://www.youtube.com/watch?v=OBL74tjx_xc
http://www.youtube.com/watch?v=OBL74tjx_xc
- purple haze
dat iv is vom anfang der saison...jetzt hört doch mal auf ihm das ständig vorzuhalten!
- Moselfohlen
Mir ist das mittlerweile auch ein Rätsel, warum Granit nicht mal in der Anfangsformation steht. Gut unser Trainer ist bei jedem Training dabei und kann und wird es wohl am besten beurteilen können. Bei den momentanen Formschwankungen unserer anderen 6er hätte er auch mal einige Spiele nacheinander verdient, um sich den Trainern und Publikum zu präsentieren.
Mal schaun was sich da die nächsten Wochen oder in der neuen Saison tut, hoffe er schmeisst nicht gleich die Flinte ins Korn und verlässt uns im Sommer schon, weils diese Saison nicht so nach seinen Wünschen verlaufen ist.
Mal schaun was sich da die nächsten Wochen oder in der neuen Saison tut, hoffe er schmeisst nicht gleich die Flinte ins Korn und verlässt uns im Sommer schon, weils diese Saison nicht so nach seinen Wünschen verlaufen ist.
Hat der Herr Neustädter in seiner ersten Saison hier oft gespielt ? Dann wartet doch mal die nächste Saison ab. Vielleicht werden sich noch einige wundern.
- Moselfohlen
Na das hoffe ich auch, seine Fähigkeiten sind wohl da, sonst wären wohl nicht noch einige Vereine mehr aus Europa an ihm dran gewesen.kaepten hat geschrieben:Hat der Herr Neustädter in seiner ersten Saison hier oft gespielt ? Dann wartet doch mal die nächste Saison ab. Vielleicht werden sich noch einige wundern.
- Butsche
Für einen Perspektiv-Spieler wäre mir persönlich die Ablösesumme zu hoch.kaepten hat geschrieben:Hat der Herr Neustädter in seiner ersten Saison hier oft gespielt ? Dann wartet doch mal die nächste Saison ab. Vielleicht werden sich noch einige wundern.
- purple haze
es kommt immer darauf an, wie dieser sogenannte perspektivspieler am ende einschlägt, und da denke ich haben wir mit blick auf die nächste saison einen echten hammer im peto, der dann auch den nachweis erbringen wird, das er sein geld allemale wert ist!
- HerbertLaumen
Vor ein paar Wochen war er noch der große Buhmann und fast keiner konnte verstehen, warum er überhaupt spielt...
- Butsche
Na denn wäre es aber wirtschaftlicher gewesen, wenn wir Xhaka erst zur nächsten Saison verpflichtet hätten. Dann hätte man für diese Saison sein Gehalt einsparen können!purple haze hat geschrieben:[...], und da denke ich haben wir mit blick auf die nächste saison einen echten hammer im peto, der dann auch den nachweis erbringen wird, das er sein geld allemale wert ist!
- purple haze
wenn du den dann überhaupt bekommen hättest, und eine eingewöhnungszeit hätte er auch dann gebraucht.
wir hatten letzte saison die kohle und haben sie nach bestem gewissen investiert, und fast jeder war damals begeistert von unseren investitionen.
wir hatten letzte saison die kohle und haben sie nach bestem gewissen investiert, und fast jeder war damals begeistert von unseren investitionen.
- fridodeluxe
Stimmt, aber vor n paar Wochen hatte Nordtveit auch eine für ihn sehr gute VR gespielt und Marx in einer sehr schweren Phase eigentlich defensiv die Schotten dicht gemacht. Mittlerweile sage ich aber bei der aktuellen Verfassung der beiden, steht Xhaka denen in nichts nach... Wenn man mal die Fehlpässe von Marx zamm rechnen die zu Gegentoren geführt haben (aus dem Stand Bayern, Club)...HerbertLaumen hat geschrieben:Vor ein paar Wochen war er noch der große Buhmann und fast keiner konnte verstehen, warum er überhaupt spielt...
Zumal ich finde, dass ihm in der VR eher Nordtveit statt Marx den Rang abgelaufen hatte. HN hat ne gute VR gespielt mit ein paar Torvorlagen und Offensivaktionen, worauf hin der defensive Part der 6 frei war und besetzt werden musste. Logische Konsequenz--> Marx
Zur Zeit da die Kreativabteilung auf der 6 aber nahezu am Boden liegt, sollte man doch vllt versuchen mit Xhaka ein wenig spielerisches Element rein zu bringen und sich auf dem defensiven Part der 6 zwischen Marx und Nordtveit entscheiden. Macht der Trainer aber nicht gg Dortmund, weil verständlicherweise erst mal hinten dicht sein muss. Meine Meinung.
-
@ jensn
das einzig abgehobene ist dein Kommentar, wenn du ihn nicht leiden kannst dann ist das dein Problem aber versaue hier nicht die Stimmung
das einzig abgehobene ist dein Kommentar, wenn du ihn nicht leiden kannst dann ist das dein Problem aber versaue hier nicht die Stimmung
- Stolzer-Borusse
Für mich gab es gestern keinen Grund ihn einzuwechseln. Wir standen hinten absolut sicher und haben in HZ2 auch nach vorne mehr wie vernünftig gespielt.
Warum und für wen hätte er kommen sollen ??
Warum und für wen hätte er kommen sollen ??
Die Meinung hast Du hoffentlich exklusiv, dass bei einem Rückstand Xhaka keine Option ist...
Er hätte für Wendt kommen können, für Marx, für Nordi, für Rupp, such Dir einen aus. Wenn man ein Spiel drehen möchte, kann der Trainer, bekennender Taktik-Fuchs sicher das System umstellen und einen Mann bringen, der auch aus der zweiten Reihe eine Gewisse Torgefahr mitbringt...
Er hätte für Wendt kommen können, für Marx, für Nordi, für Rupp, such Dir einen aus. Wenn man ein Spiel drehen möchte, kann der Trainer, bekennender Taktik-Fuchs sicher das System umstellen und einen Mann bringen, der auch aus der zweiten Reihe eine Gewisse Torgefahr mitbringt...