Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BMGFreak600

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von BMGFreak600 » 28.05.2011 12:23

@BILDverbrennungsAnlage

:daumenhoch:
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 28.05.2011 12:25

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Die JHV wird so ablaufen.

Effe: "Ich hab voll die Kontakte. Wir leihen nationale Top-Spieler aus der Bayern-Jugend aus"
Eberl "...hier übrigens der unterschriebene Vertrag von Zimmermann"
Effe: "...und vor allem bin ich der einzige mit internationalen Kontakten. Wie sollen internationale Top-Spieler jemals nach Gladbach kommen ohne mich?"
Eberl: "...hier übrigens der unterschriebene Vertrag von Wendt"
Effe: "...aber ich hätte Frontzeck viel viel früher entlassen. Nach der zweiten Niederlage direkt. Würd ich bei Favre auch machen."
Frage aus dem Publikum "und wen hätten sie uns als Nachfolger von Frontzeck präsentiert?"
Effe: "Toni Polster ist ein internationale Top-Mann"
Frage aus dem Publikum "und was hat das ganze eigentlich mit der Satzungsänderung zu tun? Warum sollen wir die Satzung ändern?"
Effe: "..."
Kox: "..."
Köppel: "..."
Schmuck: "..."
Plogmann: "..."
klingt doch überzeugend ! Wird wohl doch noch knapp morgen :anbet: :mrgreen:
markymark

Beitrag von markymark » 28.05.2011 12:32

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Die JHV wird so ablaufen.

Effe: "Ich hab voll die Kontakte. Wir leihen nationale Top-Spieler aus der Bayern-Jugend aus"
Eberl "...hier übrigens der unterschriebene Vertrag von Zimmermann"
Effe: "...und vor allem bin ich der einzige mit internationalen Kontakten. Wie sollen internationale Top-Spieler jemals nach Gladbach kommen ohne mich?"
Eberl: "...hier übrigens der unterschriebene Vertrag von Wendt"
Effe: "...aber ich hätte Frontzeck viel viel früher entlassen. Nach der zweiten Niederlage direkt. Würd ich bei Favre auch machen."
Frage aus dem Publikum "und wen hätten sie uns als Nachfolger von Frontzeck präsentiert?"
Effe: "Toni Polster ist ein internationale Top-Mann"
Frage aus dem Publikum "und was hat das ganze eigentlich mit der Satzungsänderung zu tun? Warum sollen wir die Satzung ändern?"
Effe: "..."
Kox: "..."
Köppel: "..."
Schmuck: "..."
Plogmann: "..."
Eberl: "...für den Bradley überweisen die Tommys knapp 5 Mio´s, dafür komt der Hitze"
karimma

Beitrag von karimma » 28.05.2011 12:36

Habe gerade unseren Lokalsender gehört, 90,1, :lol: .....die Mitgliederoffensive macht da Werbung für sich, einfach nur köstlich, denn so ganz nebenbei kommt da auch rüber: nein zu Antrag 1!!!!!!
don pedro

Beitrag von don pedro » 28.05.2011 12:50

Bin mal gespannt was morgen an presse da aufschlägt.
gibt sicher einen mordsrummel.
Zaman

Beitrag von Zaman » 28.05.2011 12:56

Nothern_Alex hat geschrieben: Ich frage mich eh, wie man eine Herzensangelegenheit so plötzlich für sich entdecken kann und mit einem „Jetzt oder nie“ wieder verabschieden kann.

Das würde ich ihn gerne mal morgen fragen!!
Zaman

Beitrag von Zaman » 28.05.2011 12:58

don pedro hat geschrieben:Bin mal gespannt was morgen an presse da aufschlägt.

Ich will ins Fernsehen!!! :mrgreen: 8) :mrgreen:
norb

Beitrag von norb » 28.05.2011 13:10

Als Borussiamitglied aus Berlin kann ich morgen nicht zur JHV kommen. Mir ist es allerdings ein Anliegen, GEGEN die "Initiative Borussia" zu stimmen. Darum würde ich mein Stimmrecht gerne übertragen. Falls jemand ein Faxgerät hat, würde ich ihm eine Vollmacht schicken, dass er in meinem Namen abstimmen kann. Ein Stimmrechtsübertragung dürfte rechtlich unproblematisch sein. Wer mir helfen kann, kann mir ja eine PN schicken oder hier kurz posten. Danke
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 28.05.2011 13:11

don pedro hat geschrieben:Bin mal gespannt was morgen an presse da aufschlägt.
RTL ist bestimmt dabei. :roll:
SIC

Beitrag von SIC » 28.05.2011 13:25

Also mich haben die Artikel in der Bild und Express und gerade das Konzept der IB vollkommen überzeugt. Meine Stimme haben sie......

Muahahahaha Im Leben nicht :bmg:
don pedro

Beitrag von don pedro » 28.05.2011 13:27

BMGFreak600 hat geschrieben: RTL ist bestimmt dabei. :roll:
wie sicher auch andere aasgeier sender wie sat1 und co. :roll:
Pilee

Beitrag von Pilee » 28.05.2011 13:30

für alle, die sich noch nicht sicher sind was sie morgen wählen sollen
http://www.poruzzi.de/Versuch_einer_Geg ... ellung.pdf
Schlott

Beitrag von Schlott » 28.05.2011 13:45

Hallo Borussia Fans,

hier werden in vielen Beiträgen die Aussagen von Stefan Effenberg aus dem Zusammenhang gerissen und frei interpretiert. Das hilft Borussia überhaupt nicht weiter und bringt überhaupt nichts. Es wird mit sehr viel Polemik gegen die "Initiative Borussia" vorgegangen. Jeder hat morgen die Möglichkeit, seine Sorgen und Befürchtungen während der Mitgliederversammlung vorzutragen. Stellt Stefan Effenberg und seinem Team doch die Fragen die euch bewegen und gebt euch nicht mit halben Antworten oder Phrasen zufrieden. Das Gleiche muß auch gelten gegenüber dem jetzigen Führungsteam. Ich finde es dabei allerdings sehr wichtig, dass es NICHT zu persönlichen Angriffen kommt, egal um welche Person es sich handelt. Hier wurde so oft über die Satzung und die Rechte der Mitglieder gesprochen. Es wurde die Sorge vorgetragen, dass die "Initiative Borussia" die Mitglieder praktisch entrechtet. Auch darüber kann morgen diskutiert werden und Stefan Effenberg und sein Team müssen Antworten dazu geben. Die aktuellen
Strukturen des Vereins sind aus meiner Sicht so auch nicht in Ordnung, weil sich der Präsident durch die verschiedenen Organe praktisch selber kontrolliert.
Denkt morgen an das Wichtigste im Fußball: FAIR PLAY
Gruss
Uwe
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 28.05.2011 13:48

FAIR PLAY ist eine gute Idee, bitte schreib das auch bei der IB auf die HP...
don pedro

Beitrag von don pedro » 28.05.2011 13:50

Schlott hat geschrieben:Hallo Borussia Fans,

hier werden in vielen Beiträgen die Aussagen von Stefan Effenberg aus dem Zusammenhang gerissen und frei interpretiert. Das hilft Borussia überhaupt nicht weiter und bringt überhaupt nichts. Es wird mit sehr viel Polemik gegen die "Initiative Borussia" vorgegangen. Jeder hat morgen die Möglichkeit, seine Sorgen und Befürchtungen während der Mitgliederversammlung vorzutragen. Stellt Stefan Effenberg und seinem Team doch die Fragen die euch bewegen und gebt euch nicht mit halben Antworten oder Phrasen zufrieden. Das Gleiche muß auch gelten gegenüber dem jetzigen Führungsteam. Ich finde es dabei allerdings sehr wichtig, dass es NICHT zu persönlichen Angriffen kommt, egal um welche Person es sich handelt. Hier wurde so oft über die Satzung und die Rechte der Mitglieder gesprochen. Es wurde die Sorge vorgetragen, dass die "Initiative Borussia" die Mitglieder praktisch entrechtet. Auch darüber kann morgen diskutiert werden und Stefan Effenberg und sein Team müssen Antworten dazu geben. Die aktuellen
Strukturen des Vereins sind aus meiner Sicht so auch nicht in Ordnung, weil sich der Präsident durch die verschiedenen Organe praktisch selber kontrolliert.
Denkt morgen an das Wichtigste im Fußball: FAIR PLAY
Gruss
Uwe
nicht zu persönlichen angriffen? aha karnickelzüchterverein,persönliche angriffe auf bonhoff,königs,eberl.fans als dumm bezeichnen und so weiter.
erst an die eigene nase fassen bitte dann kann man sowas schreiben. :roll:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 28.05.2011 13:53

Borusse 74 hat geschrieben:FAIR PLAY ist eine gute Idee, bitte schreib das auch bei der IB auf die HP...
Das wird doch eh zensiert wegen unsachgemäßer Kritik an ihrem Konzept ;-)
telltor

Beitrag von telltor » 28.05.2011 14:12

@schlott.fair play,und keine stimme der ib.
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 28.05.2011 14:13

Eventuell kommt er ja durch :wink:
Bong

Beitrag von Bong » 28.05.2011 14:17

ich möchte nur mal eben zum Ausdruck bringen, dass ich es schon ziemlich bemerkenswert finde, wie hier im Forum von einer Handvoll Leuten derart Meinungsmache betrieben wurde, dass nahezu jeder in diesem Forum mittlerweile "kontra Effe" zu sein scheint.
Gottseidank ist die öffentliche Meinung der neutralen, vermutlich nicht hier im Forum aktiven und letztenendes selbstdenkenen Menschen eine absolut andere!
Wer sich hier nicht hat "umkrempeln" lassen, der weiss ganz sicher noch wie ätzend die letzten 15 Jahre bei uns waren und welche Versprechungen uns jedes Jahr aufs neue gemacht werden!

Dies ist absolut nicht pro- oder kontra Effe..., ich stehe dem ganzen mit einer gewissen Skepsis, aber auch mit einer ganzen Menge Vorfreude auf bessere Zeiten entgegen.
Fragt euch für morgen bitte nur, ob ihr den Rotz wirklich bis mindestens 2013 weiter haben wollt oder nicht.

Ich habe fertig.

edit: ich weiss selber dass es morgen nicht um Effe himself geht, allerdings fokussiert sich das hier auf den letzten Seiten doch kurioserweise mal wieder sehr auf ihn.
telltor

Beitrag von telltor » 28.05.2011 14:34

@bong.tolle aussprache,den rotz,pfui wenn das die anhänger der ib sind dann nein danke.du haben fertig,prima.
Gesperrt