Juan Arango

Gesperrt
Tiberon

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tiberon » 13.01.2011 12:06

*ich stehe mit der Schubkarre bereit, hab mir gerade die Strecke nach Sevilla ausgedruckt, wann soll ich mit Ihn los*
köchel

Beitrag von köchel » 13.01.2011 12:51

Es wird mir zu viel auf unserer Offensivabteilung herumgehackt, wir hatten in der VR mal die 5meisten Tore erzielt. Es wird hier eine Baustelle aufgemacht wo keine ist. Spieler wie JA können mit zwei od.drei guten Aktionen ein Spiel entscheiden. Das er in der Defensive seine Schwierigkeiten hat muss der Trainer durch geeignete Maßnahmen kompensieren. Aber solange das schwächste Aussenverteidigerduo der gesamten Liga und der langsamste 6er für die Defensive ständig aufgestellt werden wird es nicht besser werden . Natürlich hoffe ich das ich total falsch liege und das Wunder Klassenerhalt erreicht wird.
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.01.2011 12:54

Ein Arango, der sich mit einer ordentlichen Einstellung präsentiert, könnte im Abstiegskampf den entscheidenden spielerischen Vorteil bringen. Es liegt nur an ihm, diese auch an den Tag zu legen.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 13.01.2011 13:03

Zisel hat geschrieben:Ein Arango, der sich mit einer ordentlichen Einstellung präsentiert, könnte im Abstiegskampf den entscheidenden spielerischen Vorteil bringen. Es liegt nur an ihm, diese auch an den Tag zu legen.
und am Trainer, bzw. der sportl. Leitung , die ihn richtig motivieren und einstellen, dann kann man das vorhandene Potenzial auch abrufen und nutzen :wink:
Ernie25

Beitrag von Ernie25 » 13.01.2011 13:08

Ich würd ihn gern weiter bei BMG sehen und ich hoffe das er sich nochmal fängt..Unter MF glaub ich da zwar nichtmehr dran aber naja..Wäre schade um ihn...Hier nochmal was aus besseren Zeiten... http://www.youtube.com/watch?v=d8AyXMlyZUA :bmg:
Dierk

Beitrag von Dierk » 13.01.2011 13:12

Juan bleibt einiges schuldig, sein potenzial welches alle sehen schlummert tief im verborgenen.
Wenn und ich sage ausdrücklich wenn, er selbst wirklich weg will macht es keinen Sinn ihn zu halten.
Wenn man sich seine letzten Spiele anschaut kann man sich nur schwer vorstellen das ihn das Verbot den Verein zu verlassen sonderlich für die Rückrunde motivieren wird.
Eigentlich schade, aber ich denke er ist einfach ein Spieler der mit solchen Situationen nicht umgehen kann (Abstiegskampf, Positions-Konkurentzkampf).
In einer intakten Mannschaft würde er wahrscheinlich besser spielen aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert, und die Lage in der er und Borussia sich befinden hat er ja nun mal auch mit zu verantworten.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 13.01.2011 16:02

Zisel hat geschrieben:Ein Arango, der sich mit einer ordentlichen Einstellung präsentiert, könnte im Abstiegskampf den entscheidenden spielerischen Vorteil bringen. Es liegt nur an ihm, diese auch an den Tag zu legen.
Ja, ein Levels (Brouwers, Daems, Marx,....) der sich mit einer ordentlichen Technik präsentiert könnte im Abstiegskampf den entscheidenden spielerischen Vorteil bringen. Es liegt nur an ihm, diese auch an den Tag zu legen.....

Was für eine Argumentation, grandios, oder?!?!?!? :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 13.01.2011 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 13.01.2011 16:18

Simonsen Fan hat geschrieben: und am Trainer, bzw. der sportl. Leitung , die ihn richtig motivieren und einstellen, dann kann man das vorhandene Potenzial auch abrufen und nutzen :wink:
Also einen oder mehrere Kindergärtner für Arango einstellen? Sollte das so sein, denke ich kommen wir mit so einem " Pflegefall " nie auf einen grünen Zweig.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 13.01.2011 17:44

Norddeutsche Raute hat geschrieben: Also einen oder mehrere Kindergärtner für Arango einstellen? Sollte das so sein, denke ich kommen wir mit so einem " Pflegefall " nie auf einen grünen Zweig.
Wenn die mit ihm nicht klar kommen, oder er nicht mit sich selbst, oder mit dem Trainer, dann muss man sich trennen, ganz einfach ! Wir brauchen jetzt 100%ig kämpferisch und auch willensstarke eingestellte Spieler und keine beleidigten "möchtegern Stars" die in jedem 3. Spiel mal einen brauchbaren Pass spielen !
Simi

Beitrag von Simi » 13.01.2011 17:45

FritzTheCat hat geschrieben:Was für eine Argumentation, grandios, oder?!?!?!? :lol: :lol: :lol:
Etwas an der Aufstellung zu ändern, ist aber wesentlich einfacher als an der Technik. Also sollte das schon möglich sein. Der Spieler selbst muss den Finger aus'm .... ziehen und endlich wieder Leistung bringen, da kann ein MF auch nicht viel Bewegen.
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 13.01.2011 18:11

Natürlich kann ein Arango mal ein Spiel alleine entscheiden oder den Unterschied machen....aber wann hat er das denn bisher schon mal getan? Ich ich habe in der Vorrunde jedes Spiel entweder im Stadion oder auf Sky verfolgt und mir ist spontan jetzt kein Spiel präsent, bei dem ich sagen könnte, wow der Arango war unser bester. Und mir fehlt einfach der Glaube, dass er das in der RR ändern kann/will. Es hätte mich gefreut, wenn er den Wintercup zum Anlaß genommen hätte uns Fans zu zeigen, dass er will. Aber wir haben ja alle gesehen wie lustlos er da wieder umher gelaufen ist. Wie in der VR, kein Unterschied zu erkennen.
Deshalb wäre mir es lieber eine Ablösesumme zu kassieren, als ihn im Sommer für lau gehen zu lassen. Und jetzt lieber einen aufstellen, der die Ärmel hochkrempelt und alles gibt um die Aufholjagd zu starten.
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.01.2011 18:19

FritzTheCat hat geschrieben: Was für eine Argumentation, grandios, oder?!?!?!? :lol: :lol: :lol:
Stimmt. Ein echter "Fritz". Inhaltlich hat simi das ja schon beantwortet.
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 13.01.2011 18:20

Der Arango ist so ein geiler Typ, der kann ein Spiel sogar von der Bank entscheiden....Das können außer ihm nur Chuck Norris und Anni Friesinger!!! Seine Lustlosigkeit wird auch völlig falsch verstanden, innerlich brennt der wie ein Weihnachtsbaum!!

P.S. Hoffentlich haut der Söldner noch im Winter ab, dass man evtl. doch noch einen Spieler findet der seinen gut bezahlten Job zu schätzen weiß!! Charktertest nicht bestanden Herr Eberl, vielleicht noch mal den Fragebogen überarbeiten....
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 13.01.2011 18:22

@fohlenhener :daumenhoch:
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.01.2011 18:25

fettkatze hat geschrieben:Natürlich kann ein Arango mal ein Spiel alleine entscheiden oder den Unterschied machen...
Sag' ich ja..... 8)
.aber wann hat er das denn bisher schon mal getan? Ich ich habe in der Vorrunde jedes Spiel entweder im Stadion oder auf Sky verfolgt und mir ist spontan jetzt kein Spiel präsent, bei dem ich sagen könnte, wow der Arango war unser bester.
Geht mir leider ähnlich.
Und mir fehlt einfach der Glaube, dass er das in der RR ändern kann/will. Es hätte mich gefreut, wenn er den Wintercup zum Anlaß genommen hätte uns Fans zu zeigen, dass er will. Aber wir haben ja alle gesehen wie lustlos er da wieder umher gelaufen ist. Wie in der VR, kein Unterschied zu erkennen.
Hm. Auch da fällt mir Widerspruch schwer.
Deshalb wäre mir es lieber eine Ablösesumme zu kassieren, als ihn im Sommer für lau gehen zu lassen.
Dazu kann ich mich noch nicht durchringen.
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 13.01.2011 18:29

Dazu kann ich mich noch nicht durchringen.
Aber wie lange willst du da noch warten? Am 31.01.11 ist die Tür zu und dann erst im Sommer wieder auf, wie du weißt. Und dann gibts nix mehr!!!
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.01.2011 18:31

fettkatze hat geschrieben: Aber wie lange willst du da noch warten? Am 31.01.11 ist die Tür zu und dann erst im Sommer wieder auf, wie du weißt. Und dann gibts nix mehr!!!
Frag' mich lieber nach dem Wetter! :wink:

Auf dem Platz hat Arango bisher zuwenig Argumente für mein Vertrauen und ein festhalten geliefert. Das ist mir klar. Aber irgendwie, ach ich weiss es doch auch nicht..... Nennen wir es einfach Mojo! 8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mojo_%28Hoodoo%29
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 13.01.2011 21:30

Zisel hat geschrieben:Auf dem Platz hat Arango bisher zuwenig Argumente für mein Vertrauen und ein festhalten geliefert. Das ist mir klar. Aber irgendwie, ach ich weiss es doch auch nicht..... Nennen wir es einfach Mojo! 8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mojo_%28Hoodoo%29
Aus dem Text des von dir zitierten Links:
"So kam es zur Verwendung des Wortes Mojo mit grundsätzlich anderen Bedeutungen, etwa als Umschreibung der Libido oder des Penis."

Das erklärt natürlich, warum er so gerne steht ...
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.01.2011 22:47

Also bitte, Contenance.
raute56

Beitrag von raute56 » 13.01.2011 23:21

Simonsen Fan hat geschrieben:und am Trainer, bzw. der sportl. Leitung , die ihn richtig motivieren und einstellen, dann kann man das vorhandene Potenzial auch abrufen und nutzen :wink:
Sorry, Arango ist 30. Wenn er motiviert werden muss, ist er fehl am Platze. Taktisch richtig einstellen gehört zum Geschäft des Trainers, aber die Motivation muss ein Spieler selbst mitbringen.

Für mich gehört er auf die Bank.
Gesperrt