Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Naja solcher großen Werbeaktionen werden ja eher von der Marketingabteilung geleitet. Er schaut wohl nur zu
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -test.html
da waren "echte" Fans, also die richtigen, nicht die Eventies, am Werk.
Widerlich.
da waren "echte" Fans, also die richtigen, nicht die Eventies, am Werk.
Widerlich.
- HerbertLaumen
Komisch, der ganze Osten freut sich doch über Rasenballsport...
Den Platz so zu präparieren geht natürlich gar nicht, das ist gesundheitsgefährdend für die Spieler.
Den Platz so zu präparieren geht natürlich gar nicht, das ist gesundheitsgefährdend für die Spieler.
wenn ich an einige fanszenen der Bundesliga denke dann wird das in frankfurt/oder pille palle dagegen sein.
Ich würde da nicht mehr von Fans sprechen.
- midnightsun71
irgendwo sollte es mal grenzen geben...wenn nen spieler auf so ein ding fällt im vollen tempo dann kann das schlimme folgen haben...egal wer oder wie ein verein gesponsort wird das ist absolut kein grund für hass vorallem gegen spieler usw....ich finde es erschreckend wie leicht man heutzutage mobbt und gewalt herbeiruft...meine meinung ...muss niemand teilen...aber ich seh das so
- borussenmario
Decimus hat geschrieben:Ich würde da nicht mehr von Fans sprechen.
ohne WorteDecimus hat geschrieben: da waren "echte" Fans, also die richtigen, nicht die Eventies, am Werk.
Widerlich.
Fühlst du dich angesprochen, oder was ist dein Problem ?
- dirkdirk56
at midnight
keine Sorge mit deiner Meinung stehst du ganz bestimmt nicht alleine :daum
enhoch:
keine Sorge mit deiner Meinung stehst du ganz bestimmt nicht alleine :daum

- Nocturne652
Ich lehne mich wohl nicht all zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es da keine zwei Meinungen gibt, lieber Midnight.
Abneigung und Häme gegen ein solches "Kunstprodukt" ist ja schön und gut, aber so etwas ist einfach nur verabscheuenswert! Das sind keine Fans, das sind die Sargnägel der wirklichen Fans. Ich war richtig erschrocken und angewidert, als ich diesen Artikel las.
Abneigung und Häme gegen ein solches "Kunstprodukt" ist ja schön und gut, aber so etwas ist einfach nur verabscheuenswert! Das sind keine Fans, das sind die Sargnägel der wirklichen Fans. Ich war richtig erschrocken und angewidert, als ich diesen Artikel las.
das gesamte Projekt RB widert mich an...ich finde es schrecklich auf der tabelle nun in liga 1 den ihr Logo zu sehen aber deswegen kann ich nicht derart ausufernde sachen machen wie nägel etc verstreuen 

- HerbertLaumen
Gibt auch Fußballhasser, die verstreuen Glasscherben auf den Plätzen 

- Oldenburger
RB bietet Spielern Darm-Sanierung an
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... nierung-an
der ganze verein ist eh von a.rsch, da kannst nichts sanieren.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der war gut, Oldi!

- borussenmario
Wie RB Leipzig den Faktor Zufall ausschalten will
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... -will.html
Der Bericht erinnert mich gerade frappierend an Ivan Drago und die russischen Machenschaften aus Rocky IV, Fußball aus dem Labor, widert mich an...
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... -will.html
Der Bericht erinnert mich gerade frappierend an Ivan Drago und die russischen Machenschaften aus Rocky IV, Fußball aus dem Labor, widert mich an...
-
Oldenburger hat geschrieben:RB bietet Spielern Darm-Sanierung an
hahahaha, wenn ich meiner Frau mitteile, dass sie sich einmal um eine Darmsanierung (sie hat Glutenunverträglichkeit) bemühen sollte, brauche ich eine Gesichtssanierung. Was ein Begriff.

Und Selke hätte auch mal "sich mit RB auf die Saison vorbereiten" sollen... er war gestern fehl auf dem Platz bei Olympia. Obwohl, auf die Saison vorbereiten? Bisher hatten die ja keine "gegner" fast alles Dorf vereine..
- HerbertLaumen
So sieht es aus.borussenmario hat geschrieben:Der Bericht erinnert mich gerade frappierend an Ivan Drago und die russischen Machenschaften aus Rocky IV, Fußball aus dem Labor, widert mich an...
"Bei dem zumindest auch alle Zutaten stimmen: Das Leistungszentrum von RB Leipzig mutet an wie ein Fitnesstempel aus dem Silicon Valley. Ein überdimensionaler roter Stier ziert die Fassade des 33 Millionen Euro teuren Komplexes, den der Verein vor neun Monaten eröffnet hat. Krafträume, Pools, eine Kältekammer und auch die eigene Nachwuchsakademie verteilen sich auf insgesamt 13.500 Quadratmeter."
Umso größer ist die Leistung von kleinen Vereinen wie Darmstadt oder Freiburg zu bewerten, die nicht mit soviel geschenktem Geld protzen und sich alles kaufen können, was sie wollen

"Dabei wird beispielsweise darauf geachtet, dass ein Spieler zum Eindösen nicht mehr TV guckt oder kurz vorher noch am Smartphone hängt. Bloß keine grellen Signale vom Display oder dem TV zur guten Nacht, lautet die Devise. Man versuche, ideale Bedingungen zu schaffen, um sich in allen Bereichen zu entwickeln, sagt Rangnick. Und sei es im Schlaf."
Die Spieler werden in dem "Verein" immer mehr überwacht, werden immer mehr zum Sklaven gemacht. Mal sehen, wann nach dem Stuhlgang auch der Geschlechtsverkehr der Profis wissenschaftlich optimiert wird

Die Spieler werden dafür auch ganz, ganz schlecht entlohnt...HerbertLaumen hat geschrieben:Die Spieler werden in dem "Verein" immer mehr überwacht, werden immer mehr zum Sklaven gemacht. Mal sehen, wann nach dem Stuhlgang auch der Geschlechtsverkehr der Profis wissenschaftlich optimiert wirdPrivatsphäre tabu...
Es zwingt einen niemand mit Profifußball sein Geld zu verdienen. Wem die Bedingungen nicht passen, der soll sich halt was anderes suchen. Da hab ich wirklich null Mitleid.
- HerbertLaumen
Wenn du meinst, für mich sind es in erster Linie immer noch Menschen, die man auch als solche behandeln und sie nicht mit aller Gewalt zum Supersportler ummodeln sollte. Der Rangnick kommt mir immer mehr wie ein eiskalter Technokrat vor.